mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

wollte man was positives loswerden

Hallo an alle!

Euer Forum ist eine Wucht! Nicht nur der Inhalt und die Vielfalt sprechen enorm an, sondern auch die Aufmachung ist echt klasse! Weiter so machen! Wir werden dieses Forum weiter empfehlen und auch anderen Zeitgenossen und Zeigenossinnen ans Herz legen...!

Herzliche Grüße vom Niederrhein

i. A. der ganzen Familie

Lucia http://www.familiezeiger.de.hm

Ich hab meine Familie aufgeschlitzt. MIT NEM BUTTERMESSER!" JAJAJAJAJAJ SCHLITZEN BWAAHAHAHAH DIE SCHATTEN GEHN DANN WEG aber kommen wieder ABER ICH HAB NOCH NACHBARN DIE WERDEN DIE SCHATTEN MIT IHREM OPFER VERNICHTEN oder auch nicht ABER DAS IST EGAL!

soviel dazu. Das Schlimme ist, ich bin nichtmal der wahre Spammer hier. Werbefake suckt.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Ich hab meine Familie aufgeschlitzt. MIT NEM BUTTERMESSER!" JAJAJAJAJAJ SCHLITZEN BWAAHAHAHAH DIE SCHATTEN GEHN DANN WEG aber kommen wieder ABER ICH HAB NOCH NACHBARN DIE WERDEN DIE SCHATTEN MIT IHREM OPFER VERNICHTEN oder auch nicht ABER DAS IST EGAL!

soviel dazu. Das Schlimme ist, ich bin nichtmal der wahre Spammer hier. Werbefake suckt.

Naja viel besser bist du trotzdem nicht.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Hach, da kommt endlich mal was Positives und dann ist es nur Werbung...DAS FORUM VERKOMMT.