Ich hab Final Fantasy 1(1&2 Dawn of the Souls) auf dem Game Biy Advance. Ich hab noch eine FRage zur Karte: Auf welcher Insel genau kann man diesen Classic Change (oder wie auch immer) machen? Und wieso Classic Change?
Ich hab Final Fantasy 1(1&2 Dawn of the Souls) auf dem Game Biy Advance. Ich hab noch eine FRage zur Karte: Auf welcher Insel genau kann man diesen Classic Change (oder wie auch immer) machen? Und wieso Classic Change?
Die Inseln liegen ziemlich in der Mitte der Karte. Sie haben keinen Namen AFAIK. Du wirst sie vom Luftschiff aus schnell erkennen, denn sie haben Löcher, die unter die Erde führen. Probier einfach alle aus. Sie beinhalten auch ein Paar Kisten mit nützlichen Gegenstände. auf einer der Inseln versteckt sich Bahamut.Zitat von Link202
Zu den Classen: Der Change ist eher ein Upgrade, denn deine Charas bekommen neue Klamotten und Fähigkeiten. Z.B. der Dieb wird zum Ninja und kann schwarze Magie auf niedrigen Leveln anwenden.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Was meinst du mit "ziemlich" in der Mitte?Zitat von Erell
Und noch ne Frage: Warum hat der schwarze Magier oder Zauberer (weis nicht welchen man am Anfang nehmen kann) so wenige Lebenspunkte (oder wie sie auch heisen)
und wo sieht man den Namen der Inseln??
Alle Mages haben wenig Lebenspunkt, dafür aber viele Magiepunkte, bei den Schadens machenden Jobs ist es umgedreht. Es ist der Preis den man für die jeweiligen Vorteile des Jobs bezahlt.Zitat von Link202
Bei FFXI kannst du es noch besser sehen, Whm und Blm sind leicht zu töten, aber stell einen Pld vor sie, stark und ziemlich gut im Schaden aushalten, der Whm wird den Pld heilen und der Blm wird dem Monster ordentlich einheizen.
Wenn du einen Magier mit mehr Lebenspunkten haben willst, solltest du zum Rotmagier greifen (der auch sowohl Weiße als auch Schwarze Magie beherrscht). Rotmagier können auch Rüstungen tragen, die den übrigen Magiertypen verwehrt bleiben. Der Nachteil am Rotmagier ist allerdings, dass du mit ihm keinen Zugriff auf die stärksten Zauber hast. Ab Level 5 oder 6 (weiß jetzt nicht mehr genau) ist Schluss.Zitat von Link202
Den Namen der Inseln solltest du im Menü lesen können, wenn du im richtigen Gebiet landest.