@Schrödinger
Naja, ich erkenne ehrlich gesagt auch nicht wirklich etwas, worüber man bei deinem Posting diskutieren kann. Wenn du also die Aussage von dir ( warum sind Sachen die von Frauen macht wurden auch noch schlechter? ) nur auf dich beziehst - lautet deine Frage dann also "Wieso finde ich Sachen die von Frauen sind schlechter?". Das kann dir doch niemand beantworten und darüber kann man auch nicht diskutieren. Man kann generell darüber diskutieren, wieso es weniger Frauen in der Makercommunity gibt und ob Frauen weniger Interesse am Scripten von Spielen haben, aber nicht über den persönlichen Geschmack. Wenn du über etwas diskutieren willst, dann stell eine klar formulierte These auf und liefere Argumente, die für sie sprechen.
Wenn ich mich nicht ganz irre, möchte es mit solchen Postings eine Botschaft vermitteln.Zitat
Die Aussage ist aber schlicht und ergreifend falsch. Du könnstest nur sagen: "Es sind von Frauen weniger Bücher im Umlauf, die ich gut finde". Lässt man das "gute" weg, bin ich auch skeptisch, ob die Aussage stimmt.Zitat