Zitat von unfixable.
Niemand hat von es im Allgemeinen gesprochen. Er hat, wenn auch nicht großartig ausgeführt, dir Namen genannt, die man einfach bei Google/Wikipedia/Sonstwo eingeben könnte um sich genauer zu informieren. Das war ein Beitrag, es wurde auch nur auf diesen einen Beitrag bezogen.
Ach, nein, wirklich. Aber wie gesagt, du scheinst ja auch zu meinen, ich würde dich als frauenfeindlich bezeichnen.
Das einzige, was mir die ganze Zeit derbst auf die Stöcke ging, war einfach, dass du stets von Diskussionsfähigkeiten und Co. erzählt hast, jedoch selbst nichts getan hast, was einer Diskussion in irgendeiner Weise hilft. Sei's jetzt wegen der Ausdrucksweise oder sonstwas, du gehst -wie gesagt- auf kein Pro-/Gegen-Argument direkt ein, sondern bringst was neues auf den Plan, was teils einen totalen Abriss brachte. Da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn Frauen sich angegriffen fühlen -- denn wenn man eine These in den Raum wirft und jedes Gegenargument quasi außer Acht gelassen wird, dann klingt das schon stark nach einer sehr fundierten Meinung, was auf eine Art angespielten Frauenfeindlichkeit deuten lässt, mir persönlich aber vollkommen schnuppe ist. Und dann wird jedem noch erzählt, dass er nicht diskutieren kann -- denn pures Ignorieren mancher Aussagen hat nichts mit Ausdruck zu tun.
Ich frag mich einfach die ganze Zeit, was du bezwecken willst. Dir gefallen die Bücher, die du von Frauen kennst, nicht? Tatsache, meine großen Helden sind auch zu 90 % männlich, passiert. Jedoch weiß ich dann immernoch nicht, was der Ausgangspunkt dieser Diskussion dann sein soll. Klar, ich kann dann sagen "Meine Erfahrung sagt aber ...", aber das bringt keinen was und ist 'n Teufelskreis. Wenn du sowas in den Raum wirfst, dann werden starke Gegenstimmen kommen, denn wenn du eh immer weiter sagst "Meine Erfahrung aber...", dann wird's nur noch sinnlos. Denn begründen, warum die Frauen deiner Erfahrung weniger kreativ sind, kann kein Schwein, weil's einfach DEINE Empfindung ist. Und was bringt es dir, wenn ich jetzt komme und dir erzähle, dass meine Empfindung schlicht und ergreifend eine total andere ist, was man noch dazu rein gar nicht fundieren KANN? Ebenso ist meine Erfahrung auch, dass Männer wesentlich schlechter Auto fahren als Frauen. Trotzdem weiß ich, dass das keine Regel ist, nur weil's bei mir im Umkreis einfach so meine Beobachtung ist. Und mehr gibt's zu so meiner These echt nicht zu sagen.
...