@Unfixable : was glaubst du aus welchem Grund ich mir nicht die mühe gemacht habe, auf deinen post einzugehen! Komm Kind gib ruh, hohl dir Keks und setzt dich in die ecke!

@ Kelven ich wollte nur erläutern das die Aussage ;

"Es gibt weniger gute Bücher von Frauen!"(sprich; sind im Umlauf und mir zugängig … wenn man auf den zusammenhang achtet)

nicht mit der Aussage ;

"Frauen sind unkreativ!"

gleichzusetzen ist!

Ich weis nicht wer wirklich mal nachgedacht hat ob sich ein Muster ergibt bei dem was er gerne hat.

@ Daen und Shinshrii : könntet ihr mir mal den gefallen tun und in der netten kleinen Buchsammlung die ihr bei euch im Flur stehen habt mal die Bücher raussuchen die dich beeindruckt haben und eine zahl nennen wie viele von Männern und wie viele von Frauen stammen. Wenn dann nämlich die meisten von Frauen stammen, wäre das ein Gegenbeispiel nach meinem Geschmack.

Ich hab bis jetzt nur das Argument gehört das es viele Frauen gibt die sich Künstlerisch betätigen, nicht ob man sie selber als gut erachtet.
Und Gott verdammt noch mal warum hat noch keiner den Kritikpunkt, das wenn es um Kreative dinge im alltäglichen Leben geht vornehmlich Frauen um Rat gefragt werden, ich mich aber nur auf kommerzielle Dinge berufe. ^^

Wenn ich unumrückbare Tatsachen erzählen wöllte, würde ich das nicht in einem Forum tun.


Wenn alle nachdenken und auf einen Schnitt von 50/50 kommen dann ist wohl nur bei mir eine Ausnahme(und dann wahrscheinlich auf mein Umfeld zurückzuführen ist … ka… ). Würde aber über Umwege meine Frage beantworten.