@TheDude
Zitat Zitat
Das mag schon stimmen, aber ich schätze mal, dass genau dieser größenwahn uns bis jetzt die besten RPG's gebracht hat^^. Nehmen wir mal an wir hätten eine gleiche Anzahl von Männlichen und Weiblichen Usern hier. So würde cih schätzen, dass wir sehr viele mitleklassespiele von weiblichen Usern hätten und wenige sehr gute von Mänlichen Usern. Mänlcihe User übernehmen sich oft, jedoch kommen dadurch die besten Games raus (oder sie werden vorzeitig gecancelt). Weibliche User haben ein besseres Durchhaltevermögen.
Größenwahn ist aber keine positive Eigenschaft. Die meisten Leute, die nach dem "Ich will alles Dagewesene übertreffen!!!11111"-Prinzip vorgehen, scheitern gnadenlos an der Realität. Und dass die Entwickler der beliebten Makerspiele größenwahnsinnig sind zweifle ich stark an. Ich glaube sogar, dass diese Maker sehr gut wissen, dass man irgendwann eine Grenze ziehen muss. Deswegen schaffen sie es auch im Gegensatz zu vielen anderen ein Spiel fertig zu machen.

Zitat Zitat
Jedoch wollen sie keine neue Richtlinien aufstellen sondern nur ein schönes RPG erstellen. Was davon besser ist, ist schwer zu sagen...
Nein, ist es nicht.