Fixed.
Zum Video selbst: Meiner Meinung nach sieht es nicht gerade nach viel Arbeit oder Engagemant aus. Scheint mit einem Camcorder aufgenommen zu sein und die Übergänge die aus Windows movie maker zu stammen scheinen, tragen auch nicht dazu bei, mich zum weiterschauen zu ermuntern.
Ich persönlich favorisiere Musikvideos, in denen man schlicht und ergreifend sieht, wie die Band spielt. Zugegeben, solche Parts hat das Video, aber wenn ihr komplett mit Instrumenten zu sehen seid, kann ich beim besten Willen nicht erkennen, was ihr anstellt. Die anderen Parts, wo ihr auf einer Bank bzw auf nem Hügel oder ner Wiese hockt und eure Instrumente streichelt (oder in deinem Falle absolut taktentferntes airdrumming oÔ) sind so unglaublich gefühllos, dass man meinen könnte, ihr hättet eher den Feierabend als einen "Videodreh" im Sinn gehabt.
Ich weiss nicht, ob das allgemeine Herumstehen und in die Luft gucken zum Lied gehört (ich versteh kein Wort), aber wie gesagt, weder das Lied noch das Video spricht mich auf diese Art an.
Das Lied an sich ist mir ein wenig zu monoton, aber genau ins Detail kann ich da nicht gehen, da mein musikalisches Verständniss so ziemlich nichtexistent ist ("Ich klöppel nur mit Stöckern auf Trommeln!") und ich mich ohne ein etwaiges Textverständniss nur schwer in die Stimmung des Liedes versetzen kann.
Das neue Lied muss ich noch runterladen und anhören. Feedback kommt vielleicht morgen.
Btw: Das wäre der perfekte Thread um eine Newcomerband zu präsentieren, mit der ich die Ehre hatte zu jammen.![]()