Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: DarkMaster und Band

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nettes lied (und ich versteh den text, harr :P)
    die stimme ist zu leise, man hört die vor den gitarren kaum‎
    wollte grade sagen, da fehlt n zwischenteil oder so, der kam aber schon.‎
    da müsste mehr refrain mit nem speziellen thema, das charakteristisch für das lied ist.‎
    sonst hört sich das teilweise an, als wärs ne endlosschleife^^‎

Mal für die anderen: die Refrainzeile des Liedes heißt soviel, wie' lass uns uns morgen treffen, und über nix spezielles reden, ich weiß das klingt banal...' (alles woran ich mich noch erinnere....) ^^

Vor ein paar Tagen war eine Band bei uns zu besuch, die ein paar Lieder aufgenommen hatte. Sie haben keinen Schlagzeuger und keinen E-Bassisten, kommen oft hier her um mit uns zu spielen.

Der Song wurde in unserem Studio aufgenommen. Die beiden Gitarristen heißen Alexander und Andrej. Der E-Bass wurde vom Aleksej (E-Bassist in meiner Band) und das Schlagzeug von mir gespielt.

Hört es euch mal an und gebt wenn möglich ein Feedback ab. Ach ja, wie gewohnt ist der Text russisch.^^

Hier der Downloadlink:
    http://rapidshare.com/files/24171878/hdb-prosti-2.mp3

Wir haben noch ein paar andere Songs aufgenommen, diese folgen demnächst (weil ich sie noch nicht habe xD).

Wir haben im Sommer unseren ersten Clip gedreht...

Naja... Ihr könnt es euch ja mal angucken und sagen, wie ihr den Clip findet...^^

http://www.myvideo.de/watch/2892292

Bin der Drummer.

Hey Darki, interessant mal wieder was von euch zu hören
    gefällt mir recht gut muss ich sagen, aber irgendwie vermiss ich in dem Lied nen 2ten Teil (was weiß ich... in ner anderen Tonart oder sonstwas). Denn wenn das Lied so ist wies jetzt ist, wirds leider schnell öde eine Brise mehr abwechslung und es ist gut!

Ich habe hier mal einen unserer neuesten Songs für euch hochgeladen:

http://rapidshare.de/files/44358026/...008-2.mp3.html

Könntet ihr den Song runterladen, anhören und bewerten?

Der Song ist von meiner zweiten Band (Skwer/Ckbep).

Viel Spaß.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Wir haben im Sommer unseren ersten Clip gedreht...

Naja... Ihr könnt es euch ja mal angucken und sagen, wie ihr den Clip findet...^^

http://www.myvideo.de/watch/2892292

Bin der Drummer.
    Geil.
    Kann man sich dabei voll einen ablachen.

Ablachen?
    Gefällt es dir nun oder nicht? o.o

Mag keiner mehr ein Feedback abgeben?

Ablachen?
    Gefällt es dir nun oder nicht? o.o

Mag keiner mehr ein Feedback abgeben?
    Der Song einfach... mal ganz nett gesagt schlecht und das Video mit hat in etwa so viel Niveau wie Dieter Bohlen als Transvestit.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Dieser Post ist einfach... mal ganz nett gesagt schlecht und hat in etwa so viel Inhalt wie Dieter Bohlen als Transvestit.
    Fixed.

Zum Video selbst: Meiner Meinung nach sieht es nicht gerade nach viel Arbeit oder Engagemant aus. Scheint mit einem Camcorder aufgenommen zu sein und die Übergänge die aus Windows movie maker zu stammen scheinen, tragen auch nicht dazu bei, mich zum weiterschauen zu ermuntern.
    Ich persönlich favorisiere Musikvideos, in denen man schlicht und ergreifend sieht, wie die Band spielt. Zugegeben, solche Parts hat das Video, aber wenn ihr komplett mit Instrumenten zu sehen seid, kann ich beim besten Willen nicht erkennen, was ihr anstellt. Die anderen Parts, wo ihr auf einer Bank bzw auf nem Hügel oder ner Wiese hockt und eure Instrumente streichelt (oder in deinem Falle absolut taktentferntes airdrumming oÔ) sind so unglaublich gefühllos, dass man meinen könnte, ihr hättet eher den Feierabend als einen "Videodreh" im Sinn gehabt.
    Ich weiss nicht, ob das allgemeine Herumstehen und in die Luft gucken zum Lied gehört (ich versteh kein Wort), aber wie gesagt, weder das Lied noch das Video spricht mich auf diese Art an.

Das Lied an sich ist mir ein wenig zu monoton, aber genau ins Detail kann ich da nicht gehen, da mein musikalisches Verständniss so ziemlich nichtexistent ist ("Ich klöppel nur mit Stöckern auf Trommeln!") und ich mich ohne ein etwaiges Textverständniss nur schwer in die Stimmung des Liedes versetzen kann.

Das neue Lied muss ich noch runterladen und anhören. Feedback kommt vielleicht morgen.

Btw: Das wäre der perfekte Thread um eine Newcomerband zu präsentieren, mit der ich die Ehre hatte zu jammen.

Ihr sollt doch gar nicht das Video beurteilen.
    Also bitte meine vorherigen Posts beachten. Es geht einzig und alleine um den hochgeladenen Song.

Das Video ist unser aller erstes gewesen. Wir hatten eine richtige Kamera und einen professionellen Kameramann für dieses Video beauftragt.

Geschnitten wurde das Video von einem Kumpel von mir. Immerhin passen ein paar Stellen im Video zu meinen Drummereinlagen im Video.

Ja, lads dir mal runter und gib ein Feedback ab.

Hier nochmal der Link:
    http://rapidshare.de/files/44358026/...008-2.mp3.html

Das Video ist unser aller erstes gewesen. Wir hatten eine richtige Kamera und einen professionellen Kameramann für dieses Video beauftragt.
    Das war dann aber ein massiver griff ins Klo xD

Naja den Song hör ich mir morgen an.

In dem Video geht es übrigens um eine Stadt, deshalb haben wir auch unsere Stadt und die ganzen Landschaften aufgenommen.

Okay, dann lads dir mal runter und gib dein Feedback ab.

Oha, du lebst auch noch
    Höre ich mir gleich mal an

Habt ihr euch den Song von Rapidshare nun runtergeladen?

Feedback!