-
Gebannt!
coole sache. das ist n guter song.
eine sache vorweg: kann ja sein das die aufnahme nich so besonders is, noch dazu in miserabler qualität (128 kbps), aber die gitarren klingen verstimmt. überprüft mal die bundreinheit.
intro: "taktlos"? hm, nein. einer von euch schleppt da ziemlich, dadurch verschiebt sich irgendwie alles.
da seh ich aber kein problem. auf jedenfall wird eine grundspannung aufgebaut,
die mir sehr gefällt. die stromgitarre klingt ein wenig nach 80er-metal-clean-gitarre,
kristallklar, gut das die balalaika akzente setzt. gesang... hm. tjoa. russisch...
klingt wie die musik beim italiener nur mit russischer stimme.
zweiter teil, äh, rogg'n'roll: verzerrer! ich wieß nich ob ihr die zerre ausm bodentreter oder dem amp holt, aber folgendes:
höhen weiter aufdrehen, es könnte nämlich noch etwas aggressiver kommen.
dann benutzt den steg pick up. klingt nämlich sehr verwaschen. spielt nur powerchords verzerrt,
nicht ganze akkorde, das klingt praller.
dann ändert sich ja nich mehr viel, außer, das interlude. is sehr cool geworden mit zwei sologitarren.
nur solltet ihr sie nich so stapeln. erst die eine dann die andere und dann meinetwegen
noch einen zweistimmigen lauf.
jetzt zu dir
: das schlagzeug klingt irgendwie sehr klinisch. hast du ein elektronisches benutzt?
du spielst gut muss ich sagen, keine (hörbaren) verspieler, kein wechsel im tempo, nich schlecht.
nur grotten langweilig! spiel doch ma n break, also nich nur zwischen zwei songteilen,
einfach mal so reinhaun. nen ska-beat würde diesem lied auch gut zu gesicht stehen,
also jede 2. und 4. einheit betont. einfach nen bisschen mehr pepp. man muss spüren das
es dir spaß macht. und wärend des solos kannst du die wirkung der gitarren mit gezieltem
laut und leiser werden noch unterstützen.
so weit so gut.
man spürt das ihr besser werdet. weiter so.
und noch was: wenn schon russische namen, dann auch welche die der deutsche ausprechen kann.