Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: DarkMaster und Band

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jackie-James
    Bist du irgendwie an dem Track beteiligt gewesen oder warum musst du so unglaublich penetrant zu allem was posten? Gott.

Hm. Kann mich nicht wirklich fesseln. Das liegt hauptsächlich am fehlenden Feeling. Ihr spielt das als sei's eure Pflicht und nicht weil ihr Spaß an der Musik habt. Wo bleibt denn da die Energie?
    Pflicht war es nicht und Spaß hat es wirklich gemacht. Kommt wahrscheinlich daher, dass wir eingerostet sind. Die Bandmitglieder und ich, wir hatten eine lange Pause und wir haben uns durch eine Internet-Seite kennengelernt. Sie hatten Pause gemacht, weil sie einen Schlagzeuger brauchten und ich weil ich E-Gitarristen und einen Bassisten brauchte. Nun, so haben wir seit Freitag angefangen und es macht verdammt viel Spaß mit denen zu musizieren.

@Lucian:
    Mal sehen ob wir vielleicht die Grundmelodie ändern oder noch andere Teile einbauen können. Vielleicht noch etwas schnelleres in die Mitte oder so.

Edit: Gendo Long hat mit dem Song nichts zu tun.;-)
    Er findet es wahrscheinlich nur komisch, wie Ihr bewertet. Ich finde Kritik an sich nicht schlecht, aber hier in diesem Forum seid Ihr die einzigen, die so derbst bewerten.

Geändert von Vitalos (07.06.2006 um 18:43 Uhr)