Zitat Zitat von Mutti
öhm joa.....
shice! der Song ist langweilig eintönig usw.
einfach nur grütze!!
Und mir persöhnlich einfach extrem zu lasch

jo oda das er seit 2002 dabei ist
Uhhh..... aber das meiste davon is nur scheiße was er postet... xD

Zitat Zitat von Mutti
sry wenns etwas hart ausgedrückt wurde aber ich finde
in der mukke ist zu wenig dynamic.
ja kann sein aber.... weißte eigentlich wie schwer es is solche Musik zu machen?

Zitat Zitat von Louzifer
NA und? Nur weil man seit 2002 dabei ist, heisst das noch lang nicht das man deswegen so viele Posts auf dem Kerbholz haben muss - ehrlich gesagt ist vieles von M-P auch Spam und seine Comments gleichen schon denen zu Vash's Zeiten 0o - nur nicht im mindesten zu genial wie die von ihm.
right mehr Spam als normale Posts xD

Zitat Zitat von M-P
was ist das denn für ein rassistischer schwachsinn? das ist doch nur die sprache, als ob jeder russische rock so klingen würde. es hat halt keinen groove, das fehlt vielen nichtrussischen sachen doch auch.
Wär dir so Musik aus den 60ern lieber? xD

Zitat Zitat von Genji
Ich muss M-P leider rechtgeben, dass Lied ist nich das wahre. Technisch is es gut, aber es fehlt wirklich an mitreissenden, signifikanten Elementen. Für mich is es einfach ein 3 Minuten andauerndes Gedudel ohne große Variation und Charakter... Es gibt irgendwie keine Akzente und is die ganze Zeit über... uhm, gleich... Ach ja, die Gitarre klingt arg Scheiße, extrem stumpf. Mitten raus, nen bisschen mehr Gain rein (Falls ihr bei eurem Amp im Clean-Channel nen Regler hast) und lauter.
Des is mal ne vernünfitge bewertung da sag ich auch mal dito^^

Zitat Zitat von DJ n
Ich finde es echt cool, dass M-P es mit seiner Kritik schafft, fast eine Seite des Threads vom Thema abzubringen 8)
M-P, you rock

DJ n
Natoll noch einer der sich hier einmischt oO Gib jedenfalls mal ne bewertung ab.

Topic
Wie kann es sei ndas die ihr heir die einzigsten seit den es nich gefällt ?
Und jedem Russen ihr Song gefällt?
Liegt wahrscheinlich daran das ihr nich russisch könnt und 0 davon versteht -.-
Ich hoff ma Darki bringt ne übersetzung xD