Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96

Thema: DarkMaster und Band

Es klingt ganz nett. Ich kann nicht verstehen, wieso hier einige sagen, dass es wie ein zerquetschter Joguhrtbecher klingt, aber wirklich interessant ist es auch nicht.

Naja, eh ich weiter kritisiere, warte ich lieber auf die fertige Version .

Alsooo, nach Anfrage vom Darki werde auch ich hier meinen Senf dazugeben müssen
    - Dein Lied ist chillig
    - Die Stimme vom Sänger hört sich leicht bekifft an
    - Die Melodie kommt mir bekannt vor (kA woher)

Fazit: 7/10.
    Mir gefällt das Lied. Nicht grad der Kracher, aber trotzdem ganz gut

Jo Vitali. Ich finde die Musik nicht schlecht. Guter Text, gute Musik dazu, ich finde es passt alles einfach zusammen. Auch wenn ich kaum Ahnung von Musik habe.

Zitat Zitat von M-P
    wenn es eine überarbeitete version gibt, frage ich mich wieso ihr die unfertige postet. ich meine, ihr habt doch zeit und zumal es nur das internet ist. es ist doch nicht so dass ihr an die wand gestellt werdet. naja, aber mal ganz davon abgesehen dass gitarre und schlagzeug hier so klingen wie bei GP4 find ich auch den gesang nervend. das klingt wie so'n bescheuerte rockrapliebessong. total gewöhnlich.
    Junge langsam nervste richtig.

ÜBERALL HÖRE ICH NRU SCHLECHTE BEWERTUNGEN VON DIR.
    WENN DIR WAS NICH GEFÄLLT, HALT DICH EINFACH MAL RAUS OK?

Ich sag nur

....Also raus halten

Zitat Zitat von Gendo Long
    ÜBERALL HÖRE ICH NRU SCHLECHTE BEWERTUNGEN VON DIR.
    WENN DIR WAS NICH GEFÄLLT, HALT DICH EINFACH MAL RAUS OK?
    das ist ja niedlich. §giggle

Zitat Zitat von M-P
    und irgendwo wahr ^^"

Manche mögen das Lied, andere wiederum nicht.^^ Naja, wenn M-P nicht viel davon hält, dann ist es ok. Ach ja, M-P, ich erinnere mich noch an die alten Zeiten, wo du und ich (Helldog) unsere Musik mal ausgetauscht haben. Weißt noch, wo du mir den Blues Song (oder so ähnlich hieß er doch) gegeben hast und ich dir das komische Ding?^^

Zitat Zitat von M-P
    Joah du bist auch süß -.-
    Man kein wunder das du mehr als 7.000 Posts hast xD

öhm joa.....
    shice! der Song ist langweilig eintönig usw.
    einfach nur grütze!!
    Und mir persöhnlich einfach extrem zu lasch

Joah du bist auch süß -.-
    Man kein wunder das du mehr als 7.000 Posts hast xD
    jo oda das er seit 2002 dabei ist

Zitat Zitat von Mutti
    öhm joa.....
    einfach nur grütze!!

Darf ich vorstellen, M-Ps Bruder.xD
    Ne ok, noch einer der so derbst bewertet.^^

Edit: Das ist halt russischer Rock und es gefällt nicht jedem, das kann ich verstehen. Ich hoffe das der übersetzte Text euch wenigstens Klarheit verschafft.

Geändert von Vitalos (06.06.2006 um 22:56 Uhr)

sry wenns etwas hart ausgedrückt wurde aber ich finde
    in der mukke ist zu wenig dynamic.

NA und? Nur weil man seit 2002 dabei ist, heisst das noch lang nicht das man deswegen so viele Posts auf dem Kerbholz haben muss - ehrlich gesagt ist vieles von M-P auch Spam und seine Comments gleichen schon denen zu Vash's Zeiten 0o - nur nicht im mindesten zu genial wie die von ihm.

Zitat Zitat von DarkMaster
    Edit: Das ist halt russischer Rock und es gefällt nicht jedem, das kann ich verstehen. Ich hoffe das der übersetzte Text euch wenigstens Klarheit verschafft.
    was ist das denn für ein rassistischer schwachsinn? das ist doch nur die sprache, als ob jeder russische rock so klingen würde. es hat halt keinen groove, das fehlt vielen nichtrussischen sachen doch auch.

Ich muss M-P leider rechtgeben, dass Lied ist nich das wahre. Technisch is es gut, aber es fehlt wirklich an mitreissenden, signifikanten Elementen. Für mich is es einfach ein 3 Minuten andauerndes Gedudel ohne große Variation und Charakter... Es gibt irgendwie keine Akzente und is die ganze Zeit über... uhm, gleich... Ach ja, die Gitarre klingt arg Scheiße, extrem stumpf. Mitten raus, nen bisschen mehr Gain rein (Falls ihr bei eurem Amp im Clean-Channel nen Regler hast) und lauter.

Geändert von Genji (07.06.2006 um 12:53 Uhr)

Ich werde versuchen das Lied nochmals mit meinen Band-Kollegen zu überarbeiten. Vielleicht können wir ja noch was schnelleres in die Mitte einbauen.

Neues zu dem Stand des Liedes:
    Es gibt nun 2 Sänger. Synthesizer und 2. Gitarre fehlen immer noch. Die aufgepeppte Version werde ich hier auch posten.

Ich finde es echt cool, dass M-P es mit seiner Kritik schafft, fast eine Seite des Threads vom Thema abzubringen 8)
    M-P, you rock

DJ n

Zitat Zitat von Mutti
    öhm joa.....
    einfach nur grütze!!

Uhhh..... aber das meiste davon is nur scheiße was er postet... xD

Zitat Zitat von Mutti
    sry wenns etwas hart ausgedrückt wurde aber ich finde
    in der mukke ist zu wenig dynamic.
    ja kann sein aber.... weißte eigentlich wie schwer es is solche Musik zu machen?

Zitat Zitat von Louzifer
    NA und? Nur weil man seit 2002 dabei ist, heisst das noch lang nicht das man deswegen so viele Posts auf dem Kerbholz haben muss - ehrlich gesagt ist vieles von M-P auch Spam und seine Comments gleichen schon denen zu Vash's Zeiten 0o - nur nicht im mindesten zu genial wie die von ihm.
    right mehr Spam als normale Posts xD

Zitat Zitat von M-P
    was ist das denn für ein rassistischer schwachsinn? das ist doch nur die sprache, als ob jeder russische rock so klingen würde. es hat halt keinen groove, das fehlt vielen nichtrussischen sachen doch auch.
    Wär dir so Musik aus den 60ern lieber? xD

Zitat Zitat von Genji
    Ich muss M-P leider rechtgeben, dass Lied ist nich das wahre. Technisch is es gut, aber es fehlt wirklich an mitreissenden, signifikanten Elementen. Für mich is es einfach ein 3 Minuten andauerndes Gedudel ohne große Variation und Charakter... Es gibt irgendwie keine Akzente und is die ganze Zeit über... uhm, gleich... Ach ja, die Gitarre klingt arg Scheiße, extrem stumpf. Mitten raus, nen bisschen mehr Gain rein (Falls ihr bei eurem Amp im Clean-Channel nen Regler hast) und lauter.
    Des is mal ne vernünfitge bewertung da sag ich auch mal dito^^

Zitat Zitat von DJ n
    Ich finde es echt cool, dass M-P es mit seiner Kritik schafft, fast eine Seite des Threads vom Thema abzubringen 8)
    M-P, you rock

DJ n
    Natoll noch einer der sich hier einmischt oO Gib jedenfalls mal ne bewertung ab.

Topic
    Wie kann es sei ndas die ihr heir die einzigsten seit den es nich gefällt ?
    Und jedem Russen ihr Song gefällt?
    Liegt wahrscheinlich daran das ihr nich russisch könnt und 0 davon versteht -.-
    Ich hoff ma Darki bringt ne übersetzung xD

Naja, ganz nett. Der Sänger singt mir aber viel zu langweilig und die Instrumente spielen auch nicht gerade sonderlich spannende Dinge. Ist mir insgesamt zu langweilig.

Zitat Zitat
    Wär dir so Musik aus den 60ern lieber? xD
    Also mir schon. Weiß auch nicht was an Musik aus den 60ern schlimm sein soll.

Merlin Gast
    Bla...
    Bist du irgendwie an dem Track beteiligt gewesen oder warum musst du so unglaublich penetrant zu allem was posten? Gott.

Hm. Kann mich nicht wirklich fesseln. Das liegt hauptsächlich am fehlenden Feeling. Ihr spielt das als sei's eure Pflicht und nicht weil ihr Spaß an der Musik habt. Wo bleibt denn da die Energie?

ja kann sein aber.... weißte eigentlich wie schwer es is solche Musik zu machen?
    Mal abgesehen davon dass wohl gerade er weiß, wie das ist, ist das doch kein Argument. Mir ist beim Bewerten eines Songs völlig egal, wie viel Mühe das Erstellen gekostet hat oder was die Band dazu alles auf sich nehmen musste - darauf kommt es bei einem Lied ja auch nicht an.

Zitat Zitat
    Wie kann es sei ndas die ihr heir die einzigsten seit den es nich gefällt ?
    Und jedem Russen ihr Song gefällt?
    Liegt wahrscheinlich daran das ihr nich russisch könnt und 0 davon versteht -.-
    Ich hoff ma Darki bringt ne übersetzung xD
    Tut mir Leid, aber ich bezweifle, dass ich ihn besser finden würde, wenn er auf Englisch oder Deutsch gesungen wäre. Da ist die Musik schon so öde, dass ich mich gar nicht für den Text interessiere.

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (07.06.2006 um 19:18 Uhr)