Es klingt ganz nett. Ich kann nicht verstehen, wieso hier einige sagen, dass es wie ein zerquetschter Joguhrtbecher klingt, aber wirklich interessant ist es auch nicht.
Naja, eh ich weiter kritisiere, warte ich lieber auf die fertige Version.
Es klingt ganz nett. Ich kann nicht verstehen, wieso hier einige sagen, dass es wie ein zerquetschter Joguhrtbecher klingt, aber wirklich interessant ist es auch nicht.
Naja, eh ich weiter kritisiere, warte ich lieber auf die fertige Version.
--lenin01.de
Midis & Mp3s
Greetz to:
Skorp & Dragun , Lelle, nocius, Thornado, Da Buzz, one-cool, Golden Chocobo, FallenAngle und Puppet_Master
Junge langsam nervste richtig.Zitat von M-P
ÜBERALL HÖRE ICH NRU SCHLECHTE BEWERTUNGEN VON DIR.
WENN DIR WAS NICH GEFÄLLT, HALT DICH EINFACH MAL RAUS OK?
Ich sag nur
![]()
....Also raus halten
![]()
--FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
Manche mögen das Lied, andere wiederum nicht.^^ Naja, wenn M-P nicht viel davon hält, dann ist es ok. Ach ja, M-P, ich erinnere mich noch an die alten Zeiten, wo du und ich (Helldog) unsere Musik mal ausgetauscht haben. Weißt noch, wo du mir den Blues Song (oder so ähnlich hieß er doch) gegeben hast und ich dir das komische Ding?^^
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Joah du bist auch süß -.-Zitat von M-P
Man kein wunder das du mehr als 7.000 Posts hast xD
öhm joa.....
shice! der Song ist langweilig eintönig usw.
einfach nur grütze!!
Und mir persöhnlich einfach extrem zu lasch
jo oda das er seit 2002 dabei istZitat von Gendo Long
Darf ich vorstellen, M-Ps Bruder.xDZitat von Mutti
Ne ok, noch einer der so derbst bewertet.^^
Edit: Das ist halt russischer Rock und es gefällt nicht jedem, das kann ich verstehen. Ich hoffe das der übersetzte Text euch wenigstens Klarheit verschafft.
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
Geändert von Vitalos (06.06.2006 um 22:56 Uhr)
sry wenns etwas hart ausgedrückt wurde aber ich finde
in der mukke ist zu wenig dynamic.
NA und? Nur weil man seit 2002 dabei ist, heisst das noch lang nicht das man deswegen so viele Posts auf dem Kerbholz haben muss - ehrlich gesagt ist vieles von M-P auch Spam und seine Comments gleichen schon denen zu Vash's Zeiten 0o - nur nicht im mindesten zu genial wie die von ihm.
was ist das denn für ein rassistischer schwachsinn? das ist doch nur die sprache, als ob jeder russische rock so klingen würde. es hat halt keinen groove, das fehlt vielen nichtrussischen sachen doch auch.Zitat von DarkMaster
Ich muss M-P leider rechtgeben, dass Lied ist nich das wahre. Technisch is es gut, aber es fehlt wirklich an mitreissenden, signifikanten Elementen. Für mich is es einfach ein 3 Minuten andauerndes Gedudel ohne große Variation und Charakter... Es gibt irgendwie keine Akzente und is die ganze Zeit über... uhm, gleich... Ach ja, die Gitarre klingt arg Scheiße, extrem stumpf.Mitten raus, nen bisschen mehr Gain rein (Falls ihr bei eurem Amp im Clean-Channel nen Regler hast) und lauter.
--...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
Geändert von Genji (07.06.2006 um 12:53 Uhr)
Ich werde versuchen das Lied nochmals mit meinen Band-Kollegen zu überarbeiten. Vielleicht können wir ja noch was schnelleres in die Mitte einbauen.
Neues zu dem Stand des Liedes:
Es gibt nun 2 Sänger. Synthesizer und 2. Gitarre fehlen immer noch. Die aufgepeppte Version werde ich hier auch posten.
Ich finde es echt cool, dass M-P es mit seiner Kritik schafft, fast eine Seite des Threads vom Thema abzubringen 8)
M-P, you rock
DJ n
Uhhh..... aber das meiste davon is nur scheiße was er postet... xDZitat von Mutti
ja kann sein aber.... weißte eigentlich wie schwer es is solche Musik zu machen?Zitat von Mutti
right mehr Spam als normale Posts xDZitat von Louzifer
Wär dir so Musik aus den 60ern lieber? xDZitat von M-P
Des is mal ne vernünfitge bewertung da sag ich auch mal dito^^Zitat von Genji
Natoll noch einer der sich hier einmischt oO Gib jedenfalls mal ne bewertung ab.Zitat von DJ n
Topic
Wie kann es sei ndas die ihr heir die einzigsten seit den es nich gefällt ?
Und jedem Russen ihr Song gefällt?
Liegt wahrscheinlich daran das ihr nich russisch könnt und 0 davon versteht -.-
Ich hoff ma Darki bringt ne übersetzung xD
Naja, ganz nett. Der Sänger singt mir aber viel zu langweilig und die Instrumente spielen auch nicht gerade sonderlich spannende Dinge. Ist mir insgesamt zu langweilig.
Also mir schon. Weiß auch nicht was an Musik aus den 60ern schlimm sein soll.Zitat
Bist du irgendwie an dem Track beteiligt gewesen oder warum musst du so unglaublich penetrant zu allem was posten? Gott.Zitat von Gendo Long
Hm. Kann mich nicht wirklich fesseln. Das liegt hauptsächlich am fehlenden Feeling. Ihr spielt das als sei's eure Pflicht und nicht weil ihr Spaß an der Musik habt. Wo bleibt denn da die Energie?
Mal abgesehen davon dass wohl gerade er weiß, wie das ist, ist das doch kein Argument. Mir ist beim Bewerten eines Songs völlig egal, wie viel Mühe das Erstellen gekostet hat oder was die Band dazu alles auf sich nehmen musste - darauf kommt es bei einem Lied ja auch nicht an.Zitat von Gendo Long
Tut mir Leid, aber ich bezweifle, dass ich ihn besser finden würde, wenn er auf Englisch oder Deutsch gesungen wäre. Da ist die Musik schon so öde, dass ich mich gar nicht für den Text interessiere.Zitat
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (07.06.2006 um 19:18 Uhr)