Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96

Thema: DarkMaster und Band

Zitat Zitat von Jackie-James
    Bist du irgendwie an dem Track beteiligt gewesen oder warum musst du so unglaublich penetrant zu allem was posten? Gott.

Hm. Kann mich nicht wirklich fesseln. Das liegt hauptsächlich am fehlenden Feeling. Ihr spielt das als sei's eure Pflicht und nicht weil ihr Spaß an der Musik habt. Wo bleibt denn da die Energie?
    Pflicht war es nicht und Spaß hat es wirklich gemacht. Kommt wahrscheinlich daher, dass wir eingerostet sind. Die Bandmitglieder und ich, wir hatten eine lange Pause und wir haben uns durch eine Internet-Seite kennengelernt. Sie hatten Pause gemacht, weil sie einen Schlagzeuger brauchten und ich weil ich E-Gitarristen und einen Bassisten brauchte. Nun, so haben wir seit Freitag angefangen und es macht verdammt viel Spaß mit denen zu musizieren.

@Lucian:
    Mal sehen ob wir vielleicht die Grundmelodie ändern oder noch andere Teile einbauen können. Vielleicht noch etwas schnelleres in die Mitte oder so.

Edit: Gendo Long hat mit dem Song nichts zu tun.;-)
    Er findet es wahrscheinlich nur komisch, wie Ihr bewertet. Ich finde Kritik an sich nicht schlecht, aber hier in diesem Forum seid Ihr die einzigen, die so derbst bewerten.

Geändert von Vitalos (07.06.2006 um 18:43 Uhr)

@Darkmaster:
    Negative Kritik kann eigentlich nur helfen.
    Ich selber habe bei meinen Liedern auch schon viel negative Kritik bekommen, wenn sie konstruktiv ist, und vor allem begründet, dann hilft das sehr.
    Nicht jeder wird eure Songs mögen, aber das ist auch gut so, denn so kann man mal variieren.
    Daher sehe ich die Bewertungen eigentlich alle als ok, wenn jetzt jemand schreibt "ist scheisse", so ist die Bewetung scheisse.
    Wenn jemand aber aus seiner Sicht begründet ist das doch völlig ok, wenn er das so findet.

Also Gendo, etwas runterfahren ^^"

Geändert von Kico (07.06.2006 um 20:40 Uhr)

Zitat Zitat von Kico
    @Darkmaster:
    Negative Kritik kann eigentlich nur helfen.
    Ich selber habe bei meinen Liedern auch schon viel negative Kritik bekommen, wenn sie konstruktiv ist, und vor allem begründet, dann hilft das sehr.
    Nicht jeder wird eure Songs mögen, aber das ist auch gut so, denn so kann man mal variieren.
    Daher sehe ich die Bewertungen eigentlich alle als ok, wenn jetzt jemand schreibt "ist scheisse", so ist die Bewetung scheisse.
    Wenn jemand aber aus seiner Sicht begründet ist das doch völlig ok, wenn er das so findet.

Also Gendo, etwas runterfahren ^^"
    Ok ich halt mich zurück^^

Sry bin wohl immer zu aggresiv wenns um sowas geht

Users Awaiting Email Confirmation

hmm..was soll ich dazu sagen..ich finds eigentlich recht gut.
    die meldodie ist stimmig und man kann gut dazu chillen
    außerdem ist es instrumentall auch sehr gut..nur mit dem
    russischem text kann ich mich nicht ganz anfreunden..
    er kommt an einigen Stellen zwar kanns cool..aber
    im Grunde ist es nicht mein Stil..aber ansosnten nur weiter
    so..ich bin auf jedemfall Fan.

Ach..ich schick diir auch mal was von meiner Band wenn wir
    mit unseren ersten Song mal fertig werden.^^,

mfg gK00r

Zitat Zitat von DarkMaster
    Edit: Gendo Long hat mit dem Song nichts zu tun.;-)
    Er findet es wahrscheinlich nur komisch, wie Ihr bewertet. Ich finde Kritik an sich nicht schlecht, aber hier in diesem Forum seid Ihr die einzigen, die so derbst bewerten.
    Tja, lang lebe die Meinungsäußerung. Wer mit derber Kritik nicht zurecht kommt, soll es sein lassen

DJ n

klingt ned schlecht, der text ist teilweise etwas eintönig, im zu viekl refrain (ich verstehs immerhin^^)
    und ne 2te gitarre und n paar soli oder so wärn ned schlecht.
    aber immerhin ein anfang, lässt sich was machen draus^^

Zitat Zitat von Mr. Long
    ja kann sein aber.... weißte eigentlich wie schwer es is solche Musik zu machen?
    jap, weiß er! spielt in meiner band den bass... unser 2. basser führt das metalbandtagebuch. kannst ja mal reinschaun.

Zitat Zitat von DarkM
    Darf ich vorstellen, M-Ps Bruder.xD
    wir sind eine große wunderbare familie...

nun zum song. naja. drei minuten dasselbe. nich zum abschalten sondern einschlafen.
    schläft man da als drummer nicht selbst ein?!? unser will immer action...
    da fehlt nen melodieinstrument, irgendwas was leben ins spiel bringt.
    der bassist könnte etwas mehr machen... da fehlt der groove.
    wann kommt denn nun der text?!?

@Den über mir:
    Wie gesagt, wir hatten eine lange Pause und müssen uns erst wieder einspielen. Haben heute dann wieder was neues ausprobiert, und dass hier ist dabei rausgekommen:

http://rapidshare.de/files/22565270/...olosa.mp3.html

Irgendwie hat aber heute der PC gesponnen, es kommt unsauber rüber, denke ich. Ist ohne Text bzw. ohne Gesang. Haben nur rumgespielt und naja, hörts einfach mal an.

Ist wieder nichts wirklich Abwechslungsreiches, aber die ganze Bude hat dazu getanzt und gewackelt.^^

Hoffe aber es gefällt euch bisschen.^^

Geändert von Vitalos (08.06.2006 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat von Turkish
    jap, weiß er! spielt in meiner band den bass... unser 2. basser führt das metalbandtagebuch. kannst ja mal reinschaun.
    Gib dann mal Link

Joah, und dein neues Lied ist auch nich so schlecht, fehlt bloß auch bissel Pepp
    -und Gesang xD
    Und irgendwie wiederholt sich nur die Musik
    naja.....bes golosa...ohn e stimme xD

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass MASTERING eigentlich für einen Typ aufgenommen wurde, der im August auf einer Hochzeit singt. Er war heute da und fragte ob wir da nicht vielleicht etwas für seinen Songtext komponieren könnten. Das kam halt dabei raus. Als wir dabei waren es aufzunehmen, kamen viele Leute rein und fingen an zu tanzen. War extrem geil.^^

ich muss M-P recht geben, halb fertige sachen zu posten verdirbt den spaß an der sache...
    wenn der rechna halt heute spinnt dann machs halt morgen richtig. ein, zwei tage können wir
    auf deine lieder schon warten...

der song ist dank dem nicht vorhandenen gesang noch deutlich langweiliger. das einzig coole
    is das schlagzeug, was total gesampled bzw. zusammen geschnitten klingt (hm, genauso klingt mein keyboard).
    schön viel hall auf der snare, yeah, achtziger, whoo-hoo...
    könnt ihr nicht eurem sänger noch ne zweite gitarre geben?! oder nen keyboard? irgendwas?
    da fehlt einfach das salz...

EDIT: ja, man, zu faul zum SuFu nutzen...
    Metalbandtagebuch #1
    Metalbandtagebuch #2

Geändert von Turkish (08.06.2006 um 21:42 Uhr)

@Turkish:
    MASTERING wird nicht mehr weitergemacht, dass war ja nur einfach so für den einen Typ gemacht worden. Sigraj Drugan werde ich übearbeitet nochmal hier posten, wenns fertig ist. Auch der Songtext kommt noch. Klingt das echt zusammengeschnitten? Naja, der Den hat es halt mit Effekten beschmückt und der Rechner hat auch gesponnen. Mal sehen, wies weitergeht.

Achja: Da ist doch eine 2. Gitarre dabei.

dann setzt die zweite gitarre doch auch als solche ein.
    bei euch spielen alle rhythmus und das wird sehr schnell langweilig...
    außerdem könnten die gitarren etwas zerre vertragen.

@Turkish:
    Mal gucken was sich da machen lässt.

Habe eben gemerkt, dass der Computer die Schläge die ich aufs Hihat mache, nicht richtig aufgenommen hat. Mal fehlen sie überhaupt oder sind nur teilweise zu hören. Ist auch eine leichte Verzögerung drinne.

Könnten vielleicht noch ein paar ein Feedback abgeben und auch sagen, was wir verbessern sollten und was ok ist?

Die Kritik die bis jetzt genannt wurde, hat sehr geholfen.

Joa...hört sich peppig an, passt nicht zu dem anderen Lied, aber ist ja auch für jemand anderen, der auf ner Hochzeit dazu singt.
    Auf jeden Fall gute Melodie, kann man sich sehr gut anhören, gute Arbeit.
    Kann man was draus machen

[QUOTE]
    Zitat Zitat
    Zitat von Turkish

Gib dann mal Link

Joah, und dein neues Lied ist auch nich so schlecht, fehlt bloß auch bissel Pepp
    -und Gesang xD
    Und irgendwie wiederholt sich nur die Musik
    naja.....bes golosa...ohn e stimme xD
    und außerdem arbeite ich noch anen Soloproject
    zwar gibts noch keinen Namen usw aber naja... Songwriting ersma^^

So und nun zum Song
    1.) kann man zu solch Russischen git-soud übelste Solos kloppen
    (hab schon viele Bands gehört die sowas gemacht hatten) probiers halt mal aus
    2.) Shice auf Synth es dauert sehr lange bis man die vielen Möglichkeiten
    eines Synth's in eine Band gut einarbeiten kann (außerdem denke ich
    passt es nicht bei euch)

Geändert von Mutti (11.06.2006 um 19:23 Uhr)

Was istn mit den Links los? Wollt grad mal reinhören in die beiden Lieder, aber da steht, sie seien vom Rapidshare-Server gelöscht worden?

Zitat Zitat von DJ n
    Tja, lang lebe die Meinungsäußerung. Wer mit derber Kritik nicht zurecht kommt, soll es sein lassen
    M-P bringt aber Begründungen zur Kritik wenn überhaupt, dann erst auf erneute Nachfrage Und du könntest auch mal was Konstruktiveres beitragen als über Andere zu meckern

Komisch, hat Rapidshare die schon gelöscht?

Naja, habe ein Lied eben nochmal raufgeladen, hier der Downloadlink:
    http://rapidshare.de/files/22957293/...rugan.mp3.html

*push*
    Gut, ich hab's mir mittlerweile auch mal angehört.
    Es ist nicht schlecht, um ehrlich zu sein, es ist mal was Anderes ^^
    Die Melodie gefällt mir schonmal, nur finde ich, dass da noch was fehlt. Klingt zwar ganz nett und so, aber da fehlt das Highlight, der Kracher irgendwie. Nicht im Sinne von laut, aber eben einen Kontrast zum Rest der Lied.
    Ansonsten aber wirklich gut ^^ Fein

So, nun ist endlich ein weiteres Lied von uns fertig. Dieses Lied haben die selben Mitglieder wie bei Sigraj Drugan gemacht. Nur hat der E-Gitarrist und der E-Bassist seine eigene Band. Sigraj Drugan ist ein Werk von WSWO. Dieses ist ein Werk von CKBEP (SKWER). Dieses Lied heißt auch Skwer. Ich war wieder am Schlagzeug, DeN hat die E-Gitarre gespielt und Aleksej den E-Bass. Die Balalaika und die Solo-Gitarre die man hört hat auch DeN gespielt, die wurden also dann einzeln aufgenommen. Ein kleines Feedback wäre nicht schlecht.

Hier der Download-Link:
    http://rapidshare.de/files/25009210/...wer-2.mp3.html

Viel Spaß damit.

Geändert von Vitalos (05.07.2006 um 15:31 Uhr)