Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 96

Thema: DarkMaster und Band

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DarkMaster
    Hier mal was neues von uns:
    http://rapidshare.de/files/25345857/...ija-2.mp3.html

Ist einfach so entstanden, ist nichts großes, aber vielleicht könnt Ihr es ja trotzdem bewerten.

Das Lied heißt ,,Grubaja No Laskowaja Repeticija" und ist von Skwer.

Feedback wäre natürlich nicht schlecht.
    Die Melodie ist recht einprägsam und sie hört sich meiner Meinung nach auch sehr schön an. Jedoch fehlt dem Lied etwas wichtiges und zwar der Überraschungseffekt. Ich erwarte zwar nicht gleich ein Solo, aber da hätte man im Mittelteil mal die Melodie verändern können, oder du hättest auch mal etwas mehr Abwechslung hereinbringen, indem du die Takte etwas schneller spielst. Auch fand ich die Stimme des Sängers in diesem Stück nicht so passend.
    Aber ansonsten super

So, hier noch 2 weitere Songs aus dem Hause Skwer.^^
    Gerade diese Songs wurden auf der musik.lib.ru- Seite als ,,Sehr gut" eingestuft und wurden dementsprechend gut bewertet.

Hört sie euch bitte an und gebt ein kleines Feedback.

Hier ,,Ikar2006":
    http://rapidshare.de/files/27445217/...006-2.mp3.html

Hier ,,Molodoj Poet":
    http://rapidshare.de/files/27445664/...oet-2.mp3.html

Viel Spaß damit.

Ich habe mir bis jetzt nur Ikar2006 angehört, aber das Lied gefällt mir.
    Der Refrain ist schön rockig und Alles in Allem hat es auch wieder eine sehr gute Melodie und auch ein passenden Gesang.
    Meine Eindrücke zum anderen Lied editiere ich später rein.

Ich schliesse mich Oestinator an Gutes Lied, auch wenn es nicht meine Musikrichtung ist^^

Gruß: King N0ob

Ikar 2006 = Wasn das für nen popeliger Matsch-Lead-Gitarren Sound? Ach du kacke, das hört sich an, wie ne grasfressende Kuh. Das muss unbedingt transparenter klingen. Der Gitarrist soll mal gehörigst an seinem Amp rumfummeln und vielleicht mal sein Instrument ein bisschen stimmen. Ansonsten ganz okay, hat aufjedenfall mal nen bisschen mehr Dynamik als die anderen Werke. Der Drummer kann mal darüber nachdenken bisschen Variation reinzubringen. Am Gesang solltet ihr auch arbeiten, klingt noch immer irgendwie gesprochen.

Molodej Poet = Hui, wo habt ihr die Geige her, klangt nett. Die Gitarre mal wieder nicht. Clean is noch ganz okay, aber wenns dann in verzerrte geht, omg. Man hört nur irgendein matschen. Ansonsten is wieder der starre aufbau nen bisschen zu bemängeln... Trotzdem besser als die ersten Lieder...

@Genji:
    Die Geige kommt durch den Synthesizer. Danke für deine Kritik. Bei Ikar2006 sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass wir die Qualität runterschreuben mussten. Cubase hat es falsch rausgespuckt und die Melodien passten nicht mehr. Es war sogar noch verwaschener als bei dieser Version. Die verbesserte Verison werde ich auch noch posten.

Sorry für Doppelpost.

Haben wieder ein Lied fertig.

Hier der Download-Link:
    http://rapidshare.de/files/27566736/...raz-2.mp3.html

Ist diesmal von der Band HDB, also meiner 2. Band. Alle Mitglieder sind die selben wie bei Skwer. Hier singt aber der Sänger von Sigraj Drugan.

was macht es für einen sinn, zwei bands mit der selben besetzung zu haben? o.O
    Njo, egal, werd die lieder gleich mal saugen ;P
    edit:
    bitte lad doch woanders als bei rapidshare hoch, das nervt ;P
    www.letsshareit.net

Geändert von FF (01.08.2006 um 10:12 Uhr)

Hier mal ein Video von uns:
    http://rapidshare.de/files/35258979/MOV00002.3gp

Wurde mit einem Handy aufgenommen. Man hört nur komische Töne. xD
    Das Bild ist vielleicht ein bisschen klein, man erkennt aber alles. =)

Viel Spaß damit.

Sorry für Doppelpost. Ein Freund hat bei uns im Studio mein Schlagzeug-Sample aufgenommen. Ich weiß nicht wie ich den Teil rausschneiden soll, wo er angerufen wird und Heim muss.

Hier könnt ihr euch mal ein Sample von mir runterladen:
    http://rapidshare.com/files/2800499/MIC__002.WAV

Wurde mit einem MP3-Player aufgenommen.

Würde mich über ein Feedback freuen.

Naja, ganz nett. Der Sänger singt mir aber viel zu langweilig und die Instrumente spielen auch nicht gerade sonderlich spannende Dinge. Ist mir insgesamt zu langweilig.

Zitat Zitat
    Wär dir so Musik aus den 60ern lieber? xD
    Also mir schon. Weiß auch nicht was an Musik aus den 60ern schlimm sein soll.

Zitat Zitat von Gendo Long
    ja kann sein aber.... weißte eigentlich wie schwer es is solche Musik zu machen?
    Mal abgesehen davon dass wohl gerade er weiß, wie das ist, ist das doch kein Argument. Mir ist beim Bewerten eines Songs völlig egal, wie viel Mühe das Erstellen gekostet hat oder was die Band dazu alles auf sich nehmen musste - darauf kommt es bei einem Lied ja auch nicht an.

Zitat Zitat
    Wie kann es sei ndas die ihr heir die einzigsten seit den es nich gefällt ?
    Und jedem Russen ihr Song gefällt?
    Liegt wahrscheinlich daran das ihr nich russisch könnt und 0 davon versteht -.-
    Ich hoff ma Darki bringt ne übersetzung xD
    Tut mir Leid, aber ich bezweifle, dass ich ihn besser finden würde, wenn er auf Englisch oder Deutsch gesungen wäre. Da ist die Musik schon so öde, dass ich mich gar nicht für den Text interessiere.

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (07.06.2006 um 20:18 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

hmm..was soll ich dazu sagen..ich finds eigentlich recht gut.
    die meldodie ist stimmig und man kann gut dazu chillen
    außerdem ist es instrumentall auch sehr gut..nur mit dem
    russischem text kann ich mich nicht ganz anfreunden..
    er kommt an einigen Stellen zwar kanns cool..aber
    im Grunde ist es nicht mein Stil..aber ansosnten nur weiter
    so..ich bin auf jedemfall Fan.

Ach..ich schick diir auch mal was von meiner Band wenn wir
    mit unseren ersten Song mal fertig werden.^^,

mfg gK00r

Zitat Zitat von Mr. Long
    ja kann sein aber.... weißte eigentlich wie schwer es is solche Musik zu machen?
    jap, weiß er! spielt in meiner band den bass... unser 2. basser führt das metalbandtagebuch. kannst ja mal reinschaun.

Zitat Zitat von DarkM
    Darf ich vorstellen, M-Ps Bruder.xD
    wir sind eine große wunderbare familie...

nun zum song. naja. drei minuten dasselbe. nich zum abschalten sondern einschlafen.
    schläft man da als drummer nicht selbst ein?!? unser will immer action...
    da fehlt nen melodieinstrument, irgendwas was leben ins spiel bringt.
    der bassist könnte etwas mehr machen... da fehlt der groove.
    wann kommt denn nun der text?!?

Zitat Zitat von Turkish
    jap, weiß er! spielt in meiner band den bass... unser 2. basser führt das metalbandtagebuch. kannst ja mal reinschaun.
    Gib dann mal Link

Joah, und dein neues Lied ist auch nich so schlecht, fehlt bloß auch bissel Pepp
    -und Gesang xD
    Und irgendwie wiederholt sich nur die Musik
    naja.....bes golosa...ohn e stimme xD