-
Auserwählter
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag 
Lass dich mal wieder auf nem CT blicken
-
-
Ritter
Alles Gute! 
Hab nen schönen Geburtstag und feier schön (aber ned zuviel..)

Und sogar die Sig ausgemacht
-
Ritter
an den threadersteller: danke dass du mich an nen nickchange erinnert hast >_>''
so.
@steel: verwechsel mich nich dauernd ;___; ich war nicht mit im schwimmbad XD trotzdem danke
@valin: baaah, geh weg damit .__. und fein dass du nen thread für mich eröffnen wolltest ;__; *dir lappen geb* putz gleich mal wenn de aufen boden bist danke
@aka: ja, der 182cm zwerg is jetzt echt 19 ;__; und keine angst, ich poste schon noch ab und zu mal in den KK, danke^^
@aurae: danke du strumpf
@aidt: jippie, dankeschön
@artax: mach mir nur angst XD und ich fühl mich noch so wie mit 18 :P (also so wie 70-80 oo) und in ne spielbank will ich nicht^^ dankeschön
@layana: ich hoff es auch (: dankeschön 
@sceddar: ich danke dir sceddar (: bis zum nächsten smash brothers rumgekloppe (:
@dj n: na wenn sie wirklich so toll waren mach ichs wieder (: und dankeschön
@psy: danke 
@chise: ^____^ ach, nach artax post is deiner richtig toll, fühl ich mich gleich jung
und natürlich bleib ich euch noch erhalten (:
und bleib du uns auch noch erhalten 
@goldmond: dankeschön (:
@marc: geiles kostüm 
@july: dankeschön
und ich versuch in bremen dabei zu sein (: 
@whitey: dankeschön whitey 

@sera: du lahme sau T___T da denkt man, dass de punkt 0 nen thread aufmachst und dann kommste nur um gegen mittag angedackelt T___T und hey, wenn du zu lahm bist kommt son thread eben hier her (wobei man ja nich vergessen darf wo du ihn letztes jahr aufgemacht hast *hust*) und schubs mich nich von der teppichkante ;___; der aufprall is immer so schmerzhaft .__. und ich hab nich schön gefeiert, schlimm
und von wegen viele verrückte chats und situationen, du bewegst deinen hintern ja nie in msn oder icq >__> *sera hau* und war so klar das dir 21 wegen dem alk gefällt <_<
ich mag dich trotzdem (: *schubs* *g*
-
Ritter
Happy Birthday(verspätet)!