Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Mitschüler

irgendwie schreibt der gründer dieses threads nicht mehr. so dürfte der sinn der sache hier fraglich sein.

Klasse jetzt weiß ich was ich zu tun hab aber das mit dem anschwulen lass ich lieber sein da die aus meiner klasse son bischen unberechenbar sind
    ich werds wohl eher mit ner art aggresievem ignorieren versuchen...
    und wenn das nicht hilft nehme ich mir nen stuhl....

naja also sie nerven mich in der hinsicht das sie von Morgens bis abends die gleichen faden sprüche bring und mich damit auf die palme treiben.
    Auserdem müssen sie sich IN WIRKLICH JEDER PAUSE prügeln und da kann ich da neben stehen und mich einfach nur schämen das die wirklich in der 9. sind

Marcel 69 Gast
    [QUOTE][Zitat von Surya/QUOTE]

Kleine Schlägereien unter Kumpels helfen Aggresionen abzubauen^^.

Ich persönlich finde Dhan's Vorschläge ganz brauchbar, da waren sogar einige Ideen bei, die mir noch nie gekommen sind, die ich aber dringend ausprobieren muss, wenn ich mal wieder jemanden finde, der meint, er müsste sich mit mir anlegen.

Ich habe meine Probleme damals gelöst, indem ich ich meinen Mitschülern die volle Verachtung entgegengeschleudert habe, die ich für sie empfand. Mit dem richtigen Blick und dem passenden Unterton merken sie recht schnell, was du über sie denkst. Wenn du dann noch zufällig gut in der Schule bist, hast du schon gewonnen. Zeige deine Fähigkeiten in den Unterrichtsstunden ruhig und lasse die Anderen spüren, dass sie dir nicht das Wasser reichen können. Arroganz kann so wunderschön sein, wenn man sie selber auslebt. Wenn einer von den Anderen eine Frage nicht beantworten kann (und du die Antwort weißt), dann zögere nicht, auch mal laut loszulachen, auch wenn du der einzige bist, der lacht. Sie werden dich hassen, aber nochmehr werden sie sich selber für ihre Unfähigkeit hassen.

Aber lass es nicht zur Gewohnheit werden, alle Leute zu verachten und die Verachtung auf diese Art und Weise auszuleben. Das ist eine Strategie für Ausnahmesituationen, im Leben kommt man damit nicht weit.

Also ich hatte mal sowas und da galt es dann immer so:

Falls derjenige mehr als einer Woche nerft,bekommt er mal selber von Lehrern Ärger.Doch wenn das nicht hilft,dann eine auf die Fresse !

Ich hab neben mir ne total hohle Birne sitzen...

Ich les in meiner Freizeit gerne auch mal englische Bücher. Ich hab dann eins mit in die Schule genommen, um mir die Pausen so versüßen, da beugt die sich über mein Buch und fragt: "Ist das Englisch?" Ich war zu dem Zeitpunkt schon total genervt von ihr und gebe spöttisch zurück: "Nee, ägyptisch." Da guckt die nochmal aufs Buch und sagt: "Ach so, haben die nicht mehr die kleinen Bildchen?"
    In dem Moment fiel mein Tisch auf die Tischplatte.....
    >_<

Zitat Zitat von PoisonYvi
    In dem Moment fiel mein Tisch auf die Tischplatte.....
    Ja? ^^

Zitat Zitat von The Majora
    Doch wenn das nicht hilft,dann eine auf die Fresse !
    Das nennt man Eskalation. -_-

Außerdem sollte die Wahl der Mittel immer der Situation angepasst sein. Wenn man in irgendeiner Weise körperlich schikaniert oder verprügelt wird, wäre Gegengewalt zumindest in Betracht zu ziehen, aber wenn jemand nur mit Worten nervt, dann zeugt es eindeutig von geistiger Beschränktheit, darauf mit körperlicher Gewalt zu reagieren.

Hm... Mitschüler...

Nerven einen meist... Die meistn aus meiner Klasse habn n assoziales Verhalten... -.-"

Als ich vorn paar Jahren anfing, mich schwarz zu kleiden un Nietenbänder und so anzuziehn, fingen die mich an, "Psycho, Satanistin" und blabla zu nennen.

Manche wollten nix mehr mit mir zutun habn.

Bis sie merkten, dass die Kleidung und der Style nichts am Charakter eines Menschens ändert.
    hinterher, wenn mich dann einige beschimpften, fingen die sogar an mich zu beschützen. "Ey, lass sie in Ruhe, die is cool, Mann!!"

Das fand ich dann doch irgendwie nett von denen!^^

Also au wenn die Klasse oft nervt.. und wir sin soweit ich weiß, die schlimmste Klasse der Schule. Bei uns habn sogar 2 Klassenlehrer nichts genutzt, obwohl mir grad ma 21 Leute sind... aba trotzdem, man is einfach schon lang mit ihr zusammn und... ich mag die Klasse im großen un ganzen schon!

Was erzähl ich hier schon wieder... Oô *kopfschüttel*

Gruß,
    Rena

Zitat Zitat von derBenny
    Ja? ^^
    Ehrlich ^^

Du kannst davon ausgehen, dass derjenige, der dich provoziert sich jeglich bei seinen kumpels
    gut machen will.
    Demnach wäre mMn die einzige lösung eine geschickte gegenprovokation, wobei das natürlich auch derbst schief gehen kann, wenn man es nicht gescheit hinbekomt :I

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Doch wenn das nicht hilft,dann eine auf die Fresse
    Auf die Fresse? Kann übelst schief gehen! Einmal hat mich jemand gestresst und ich Esel hab mich natürlich auf ne Schlägerei eingelassen! Na wie das endete? Ganz einfach. Der Typ hat mich vor allen anderen platt gemacht!

Zitat Zitat von Marcel 69
    Auf die Fresse? Kann übelst schief gehen! Einmal hat mich jemand gestresst und ich Esel hab mich natürlich auf ne Schlägerei eingelassen! Na wie das endete? Ganz einfach. Der Typ hat mich vor allen anderen platt gemacht!
    und genau aus diesem Grunde versuche ich Schlägereien immer zu vermeiden - wenn ich zuschlage, dann um mich zu verteidigen, ansonsten halte ich mich einfach zurück und lasse es gut sein und nichts passiert. Verstehe nicht, was daran so schwer ist

Gegenprovokationen?
    Hm.....das war einmal lange her das ich sowas gemacht habe!!!
    vor einem Jahr habe ich das mal gemacht und da war der jenige so wütend wollte er mich schlagen...ist er aufmich losgerannt! Hab dann ausgewichen,beinchen gestellt und dann.....ist er runtergefallen! Und da kamen Leute und haben den Jungen zur Krankenstation gebracht! Grund( Stark Blutende Nase). xD

bei mir ist es mit der Provokation wohl schief gegangen.

Zitat Zitat von Logi
    Ich habe ein meiner Klasse so ein paar Experten die mich den ganzen Tag nerven und ich würde gern ma ein paar anregung wissen wie man diese wieder los wird also welche sprüche da wirkungs voll sind oder währen ....
    ich hoffe auf antwort.
    Frag sie ganz nett, ob sie aufhören können xD
    Ne ... ich würd es einfach den Lehrern petzten

Clean_Boy

Also wenn ich das hier so alles lese muss ich fast lachen.

Meine Schulzeit ist jetzt seit vielleicht 3 Wochen vorbei und einige meiner Kameraden und Kameradinnen vermisse ich jetzt schon. Zum Glück gibt es e-mail und Handy.

Glaubt mir, dieses lästige Provozieren lässt nach je älter ihr werdet und dann solltet ihr die Zeit mit euren Freunden genießen, sie ist leider viel zu schnell vorbei.

Und man sollte sich nur auf Kämpfe einlassen die man gewinnen kann...

Zitat Zitat von haebman
    Zum Glück gibt es e-mail und Handy.
    So wie ich die Erfahrung gemacht habe, flacht auch dass leider irgendwann ab

Zitat Zitat
    Glaubt mir, dieses lästige Provozieren lässt nach je älter ihr werdet und dann solltet ihr die Zeit mit euren Freunden genießen, sie ist leider viel zu schnell vorbei.
    wahre Worte. Die letzten beiden Jahre meiner Realschulzeit würde ich nur allzugerne noch einmal durchleben. Aber das ist nunmal der Lauf der Dinge...

Zitat Zitat
    Und man sollte sich nur auf Kämpfe einlassen die man gewinnen kann...
    was er uns damit sagen will, ist, dass man sich am besten garnicht auf Kämpfe einlässt und auf Gewalt verzichtet!

Ich finde Ignorieren am besten,aber wenn sie dir sachen wegnehmen ist es schwieriger sind eh nur Dumme typen die in der Schule nix können.

Die Meisten ausländer meinen ja sie müssen ihre geschwister usw. holen und auf einen einprügeln find ich echt nur feige und schwach.

O ja ich konnte mich erinnern.......Agro Freaks

wie die meisten schon gesagt haben, einfach auf die ignore setzen. darauf reagieren ist einfach nur sinnlos. bedarf manchmal wirkliche konzentration nicht auszurasten, aber mit der zeit gewöhnt man sich einfach daran, idioten zu ignorieren. ;=