Ich persönlich finde Dhan's Vorschläge ganz brauchbar, da waren sogar einige Ideen bei, die mir noch nie gekommen sind, die ich aber dringend ausprobieren muss, wenn ich mal wieder jemanden finde, der meint, er müsste sich mit mir anlegen.

Ich habe meine Probleme damals gelöst, indem ich ich meinen Mitschülern die volle Verachtung entgegengeschleudert habe, die ich für sie empfand. Mit dem richtigen Blick und dem passenden Unterton merken sie recht schnell, was du über sie denkst. Wenn du dann noch zufällig gut in der Schule bist, hast du schon gewonnen. Zeige deine Fähigkeiten in den Unterrichtsstunden ruhig und lasse die Anderen spüren, dass sie dir nicht das Wasser reichen können. Arroganz kann so wunderschön sein, wenn man sie selber auslebt. Wenn einer von den Anderen eine Frage nicht beantworten kann (und du die Antwort weißt), dann zögere nicht, auch mal laut loszulachen, auch wenn du der einzige bist, der lacht. Sie werden dich hassen, aber nochmehr werden sie sich selber für ihre Unfähigkeit hassen.

Aber lass es nicht zur Gewohnheit werden, alle Leute zu verachten und die Verachtung auf diese Art und Weise auszuleben. Das ist eine Strategie für Ausnahmesituationen, im Leben kommt man damit nicht weit.