Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Mitschüler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

DieHeiligeSandale Gast
    Ein Gegenangriff muss lustig und geistreich sein, sonst macht man sich lächerlich. wenn man es aber kann, macht die anderen lächerlich und sich noch freunde, wenn mans kann klappts sehr zuverlässig immer. ansonsten hilf eigentlich nichts, das so angepriesene ignorieren macht sie nur noch aggressiver, ich kenne eigentlich niemanden dem das geholfen hat und niemanden bei dem das helfen würde.
    was beim gegenangriff halt wichtig ist, ist, sich selbst nicht lächerlich zu machen.

Hm... Mitschüler...

Nerven einen meist... Die meistn aus meiner Klasse habn n assoziales Verhalten... -.-"

Als ich vorn paar Jahren anfing, mich schwarz zu kleiden un Nietenbänder und so anzuziehn, fingen die mich an, "Psycho, Satanistin" und blabla zu nennen.

Manche wollten nix mehr mit mir zutun habn.

Bis sie merkten, dass die Kleidung und der Style nichts am Charakter eines Menschens ändert.
    hinterher, wenn mich dann einige beschimpften, fingen die sogar an mich zu beschützen. "Ey, lass sie in Ruhe, die is cool, Mann!!"

Das fand ich dann doch irgendwie nett von denen!^^

Also au wenn die Klasse oft nervt.. und wir sin soweit ich weiß, die schlimmste Klasse der Schule. Bei uns habn sogar 2 Klassenlehrer nichts genutzt, obwohl mir grad ma 21 Leute sind... aba trotzdem, man is einfach schon lang mit ihr zusammn und... ich mag die Klasse im großen un ganzen schon!

Was erzähl ich hier schon wieder... Oô *kopfschüttel*

Gruß,
    Rena