Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: rpg maker 2000

rpg maker 2000

kann mir jemand per pm einen link geben wo man es runterladen kann? habe schon danach gesucht aber immer steht das man es nicht downloaden darf und das ma zahlen muss ... das programm ist doch zu alt um noch dafuer zu bezahlen...

was haste, msn oder icq? darüber kannsch dir das schicken wenn du willst!

Zitat Zitat von Kalns
    kann mir jemand per pm einen link geben wo man es runterladen kann? habe schon danach gesucht aber immer steht das man es nicht downloaden darf und das ma zahlen muss ... das programm ist doch zu alt um noch dafuer zu bezahlen...
    nö das programm ist nicht zu alt um dafür zu bezahlen ^^
    musst den maker entweder importieren
    oder du greifst zu dem rpgmakerXP. davon gibts eine kostenlose 30-tage-trial version, um sie danach weiterhin zu benutzen, musst du glaub 60$ oder so zahlen

ach ja, google ist ne tolle seite

wo kann man sich den rpgmaker 2003 downloaden?

Zitat Zitat von Woody 49
    ach ja, google ist ne tolle seite
    @Vannir: Die Antwort auf deine Frage.

jo klar weiß ich nur ich dachte ihr kennt n paar seiten weil auf manchen seiten wie zb www.rpg2000.4players.de is der download gesperrt

google stinkt 2 seiten in denen ich suchte hatten sogar nen virus.... habe schon ueber ne halbe stunde gesucht aber nix gefunden .... entweder ich kann nicht suchen oder ich weiss nicht habe kein msn oder icq ...

Froschvampir Gast
    ES IST ILLEGAL!! Genauso ist es illegal, wenn ihr den euch untereinander zuschickt. Mensch, könnt ihr denn nicht lesen? Das steht überall.

So, und allen Besserwisser und Klugscheisser empfehle ich das hier: Klick.

Geändert von Froschvampir (04.06.2006 um 16:47 Uhr)

oder benutz doch bearshare vlt gibts den da ^^ aber wie froschvampir es schon gesagt hat is das programm kostenpflichtig, was ich zum teil einfach unnötig finde da es kaum so populär wer wenn es nicht frei zum download gestellt worden wäre!aber ich glaube das nur 10% der maker sich das original gekauft haben, da sie nicht wissen können wie das programm is auch wenn es welche gibt die dafür bezahlen! @froschvampir und alle anderen: habt ihr bezahlt?

Zitat Zitat von Vannir
    oder benutz doch bearshare vlt gibts den da ^^ aber wie froschvampir es schon gesagt hat is das programm kostenpflichtig, was ich zum teil einfach unnötig finde da es kaum so populär wer wenn es nicht frei zum download gestellt worden wäre!aber ich glaube das nur 2% der maker sich das original gekauft haben, da sie nicht wissen können ie das programm ! @froschvampir: hast du bezahlt?
    jup hadder
    um mal für ihn zu antworten
    und da is er nich der einzige

wie viel haste den bezahlt? weil ich hab mir das runtergeladen aber da war das free! deswegen is das meine meinung, das es leute gibt die sich das geholt haben als es etwas neuer war wie der maker xp jetzt nur als ich mir das vor, ich glaub nem jahr, runtergeladen ahbe nich blechen musste!

Zitat Zitat von Woody 49
    jup hadder
    um mal für ihn zu antworten
    und da is er nich der einzige
    Genau !

Zitat Zitat von Vannir
    wie viel haste den bezahlt? weil ich hab mir das runtergeladen aber da war das free! deswegen is das meine meinung, das es leute gibt die sich das geholt haben als es etwas neuer war wie der maker xp jetzt nur als ich mir das vor, ich glaub nem jahr, runtergeladen ahbe nich blechen musste!
    Es war zwar schon immer illegal, aber naja.

Links zu den Makern wird es hier nicht geben, daher schließe ich den Thread mal.