mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Aeons (oder Bestia, wie auch immer) Pushen

Ok, klingt vielleicht blöd, aber wie kann ich meine Bestia in FFX aufleveln, damit die mehr HP's und MP's bekommen? (Und vielleicht auch schneller die Extase-Leiste voll haben)

Und wo bekommt man die LV3 & LV4 Sphäroiden in ausreichenden Maßen her?

Die Statuswerte Deiner Aoens erhöhen sich, wenn du Yuna's Statuswerte erhöhst.

@ SchodMC:

Du kannst sie auch mit der Bestia-Seele pushen, die du erhältst, wenn du Belgmenes Herausforderung in der Stillen Ebene annimmst. Im Menü "Bestia" ist es dann möglich, die Statuswerte zu erhöhen. Nicht allzu sinnvoll, denn Yuna aufzuleveln ist besser und geht schneller.

LV3-Pässe gibt es massig in der Omega Grotte von den Gegnern nach Kampf, LV4 gibt es von den Chimära-Hirnen in der Stillen Ebene durch "Bestechen" (etwa 245000 Gil).

Blackadder Gast
    Lv.3 Sphären hinterlässt manchmal auch der riesengolem (name vergessen) aus dem tempel von zanarkand, wo sich die zombies rumtreiben.
    es ist wahrscheinlicher, dass du nur Lv.2 Sphären bekommst, aber er ist leichter als die monster in der omega grotte.

Wenn Du mutig bist, dann kannst du auch Deus in der Monsterfarm LV.4Sphäropässe klauen! ^^

Hey, danke für die Antworten. Werd' mich mal ranmachen. Bin jetzt auf der grünen Ebene nach Bevel (oder wie der komische Jevon-Tempel heisst, den man mit dem Luftschiff anfliegt).

Wieviel HP sollte man für den Endgegner haben? (Man kann ja schlecht sagen welches Level ) Meine Leute erstrecken sich momentan von knap 2000 bis knap 4000 HP. Ist das eher schlecht oder eher ok für die aktuelle Stelle?

Ich weiss zwar nicht, wieviel ich zu dem Zeitpunkt hatte, aber es könnte evtl. etwas knapp werden, ich empfehle es zu versuchen, sollte es nicht klappen, dann lvl ein bisschen auf, sobald du dann in der Stillen Ebene bist, solltest du deine Chars etwas lvln, so hab ichs zumindest gemacht.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Push auf jeden fall Khimari schon vorher nochmal um etwa 2000-3000 Hp, und dann kannst du den Rest der Gruppe auf dem Weg zum Endboss um etwa 80 Level Pushen, zumindest wenn du es in kauf nimmt dann am schluss für ein level etwa 15 Kämpfe zu absolvieren. Unbedingt brauchst du auch nen Stein-Wall oder zumindest nen stein schutz

also wenn mit dem Endgegner dieser seltsame Riesengolem gemeint ist,
    dann würd ich wirlich fleißig aufleveln und was auch noch viel hilft is natürlich alle Bestias und Charas im Ekstasezusatand zu haben!!!!
    Bei den Aeons muss man die Ekstase sofort einsetzen weil sie (zumindest bei mir) einen Angriff von diesem Monster nicht überleben!!!!
    Hoffe ich hab dir auch noch n bissl helfen können
    Lu
    Zeit ist das Kostbarste dieser Welt, alles Geschehene ist unwiederbringlich

Weiss jetzt nicht genau welchen du jetzt gemeint hast, aber der Golem hats echt in sich... Alle Bestias auf Extase und am besten noch items klauen und bestechen um sie HP-technisch aufzubauen...

hoffe ich konnte helfen...

Der Golem ist total billig. Man macht einmal Reizen und schon greift er nur noch mit der Sprengfaust an. Das heißt er kann niemanden mehr töten und hat damit schon verloren.