mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1

    Nervige Tonbandstimmen am frühen Morgen

    Ich hoffe,ich stehe mit dem Thema nicht allein da,sonst sollte ich mir ernsthaft Gedanken machen das Telefon aus dem Fenster zu werfen.
    Es ist mir schon des Öfteren passiert,dass ich morgens/vormittags angerufen wurde und eine Stimme vom Band mir sagt,ich hätte etwas gewonnen oder könne doch bei irgendeiner Lotterie mitmachen.
    Wenn so etwas mal nachmittags kommt ist das ja gut und schön. Aber doch nicht am frühen Morgen, wo man ausschlafen kann und will. Sowas gehört wirklich verboten.

    Wenn es hier noch mehr geplagte gibt,meldet euch. Vielleicht machen wir mal einen CT vor so einer Zentrale und brennen sie nieder.

  2. #2
    Hier meld!
    Ich bin auch ein geplagter. Allerdings sind da die Zeiten anders. Ich habe diese Tonbandstimmen Sonntags oder nach 21:00 Uhr. Das finde ich noch schlimmer.

  3. #3
    Mir geht´s genauso, nur klingeln die bei mir um die Mittagszeit wenn ich mal frei hab und mich grad zum Essen hingesetzt hab. >_<
    Ich leg dann auch immer gleich auf, wenn´s schon heisst: "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ge...." *Telefon aufleg*
    Ich hasse solche Ansagen. Das ist alles bloße Geldmacherei und die Leute die drauf reinfallen sind die Gelackmeierten.
    Geändert von wippmaster (01.06.2006 um 12:14 Uhr)

  4. #4
    Das nervt doch bis zum geht nicht mehr...
    Aber mittlerweile leg ich sofort auf,wenn ich sowas höre... das ist genauso mit diesen Hausierern,die einen immer was andrehen wollen und man am Ende doch wieder nur zahlen kann= einfach Tür zu knallen

  5. #5
    Bei mir ist das noch schlimmer. Ich bekomme das jeden Tag als SMS über. Und etwa 3-4 SMS davon jeden Tag.

    Das nervt so tierisch.

  6. #6
    Bei mir ists so, daß diese Komiker bei mir im Büro anrufen
    Ich sag denen dann immer daß ich arbeiten muß und keine Zeit für sowas habe....es nervt.

  7. #7
    Zitat Zitat von Charon
    Bei mir ist das noch schlimmer. Ich bekomme das jeden Tag als SMS über. Und etwa 3-4 SMS davon jeden Tag.

    Das nervt so tierisch.
    da bist du dann aber selber schuld : D

    bei mir kommt sowas nie vor. meine nummer ist nicht öffentlich, morgens/vormittags hab ich das telefon eh aus und ich kauf nichts wo ich meine telefonnummer angeben muss oder so.

  8. #8
    Hehe, das hatte ich auch. So ca. einen Anruf je Woche, aber jetzt habsch eine neue Nummer. :A
    Neue Nummern > alles. :A

  9. #9
    Hmh, heute hat mich sone Tonband-Tante aus meinen süßen Träumen gerissen, wirklich furchtbar ^^" Ich finde an sowas immer total schlimm, dass man den Leuten nichmal sagen kann, dass sie einem auf die Klöten gehen ^^v
    <_<"

  10. #10
    Schrecklich sowas!
    Auch schön:wenn die einen so unter der Dusche wegklingeln
    Joa, oder halt wenn man noch pennt, das is echt kacke sowas, ham mer zu Hause auch öfter...

  11. #11
    Die Tonbänder sind ohnehin der Gipfel der Penetranz.
    Ein Kumpel von mir hat erzählt, er hätte mal so lange ins Telefon gebrüllt, bis jemand drangegangen sei, den er dann zur Schnecke machen konnte. Obs stimmt weiß ich nich, aber er is nicht unbedingt jemand, der viel Müll verzapft.
    Auch die lebenden Call-Center-Stimmen sind schon fies genug, doch die Spitze des Eisberges sind die Leute, die einen mal so aus heiterem Himmel auf der Straße ansprechen, übers Wetter, irgendwelche Feste, die Gesundheit, etc. reden - ganz normalen Smalltalk eben führen - und mit einem Mal sowas fragen wie "Ach übrigens, telefonieren Sie noch über Telekom?"

    Wie schamlos muss man sein, um die Menschheit auf solch niederträchtige Art und Weise abzuzocken?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  12. #12
    Ham die ne Flat? Wenn nicht, besteht die Möglichkeit, einfach nicht aufzulegen und deren Rechnung in die Höhe zu treiben?

    Auch gut wäre es, die Chefs jener Unternehmen herauszufinden und gezielt mit solchen Tonband-Anrufen zu stalken (und zwar nicht mit "Ich schlitz dich auf" sondern "AUCH SIE KÖNNEN SPAREN! JETZT JOGHURT IM SONDERANGEBOT BEI WALMART!!!"

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  13. #13
    Die Idee gefällt mir die müsste man auch ma so richtig damit nerven .

  14. #14
    Eigentlich dito an es.
    Wenn's bei euch echt so extrem ist, dann würde ich darüber nachdenken die Nummer zu wechseln oder mit die Namen der Firmen aufzuschreiben. Brief senden und dann kann man sicher auch rechtliche Schritte wegen Belästigung einleiten!

  15. #15
    Ich hab Internet Telefon da kann niemand morgens nerven,höchstens wenn ich es an habe,abba habe ich ja nie,mich kann man nur auf dem Handy erreichen und wenn ich ausschlafen möchte bleibt das Handy die Nacht über aus,ganz einfach! ^^

  16. #16
    Zitat Zitat von StormDragon
    Ich hab Internet Telefon da kann niemand morgens nerven,höchstens wenn ich es an habe,abba habe ich ja nie,mich kann man nur auf dem Handy erreichen und wenn ich ausschlafen möchte bleibt das Handy die Nacht über aus,ganz einfach! ^^
    Und was ist, wen ein jemand dich dringend erreichen muss? Wen z.b. was passiert ist oder so?

  17. #17
    Zitat Zitat von Charon
    Und was ist, wen ein jemand dich dringend erreichen muss? Wen z.b. was passiert ist oder so?
    Ich wohne in einer WG,wenn ich nicht über Handy erreichbar bin,dann kann man meinen Kumpel anrufen der steht sowieso immer zwischen 7:00 Uhr und 8:00 Uhr auf,auch Sonntags ^^

  18. #18
    Zitat Zitat von Cast Cure
    Hmh, heute hat mich sone Tonband-Tante aus meinen süßen Träumen gerissen...
    Vielleicht war es ja die gleiche Tonbandstimme,wie bei mir. Dann hätte ich jetzt einen Leidensgenossen.
    Das Blöde an der Sache ist eigentlich,dass der arme Übermittler der Botschaft,in diesem Fall das Telefon, immer die Wut und den Frust abbekommt.Dabei kann das ja am wenigsten für diesen Zwischenfall (obwohl? Intelligenz-->mitdenken--->Anruf abweisen,ehe es klingelt? :> ).

    Auf jeden Fall wird es nicht besser. Wobei ich jetzt nicht direkt zu sagen vermag,dass es schlimmer wird. Wer wenigstens mal was von der Yamanote-Linie gelesen hat,der weiß,was ich meine. Aber hierzulande ist es auch schon heftig.Ich hatte mal einen Nachhilfelehrer,der wusste zu erzählen,dass er sich fast jeden Monat neues Papier und neue Tinte für sein Fax kaufen musste,weil er Werbung von allen möglichen Unternehmen geschickt bekam.
    Sowas geht schon schnell ins Geld und man kann sich dagegen nicht wehren (oder kann man das unterbinden? bestimmt). Zumindest konnte er nicht.

    Deswegen bin ich schon regelrecht paranoid geworden und gebe generell keine Daten über das Telefon preis und auch so tu ich es nicht gern. Woher soll ich denn wissen,dass sie nicht bei sonst wem landen?
    Vielleicht sollte ich mir ein Häuschen in den Wäldern mit Brieftauben anschaffen

  19. #19
    Zitat Zitat von StormDragon
    Ich wohne in einer WG,wenn ich nicht über Handy erreichbar bin,dann kann man meinen Kumpel anrufen der steht sowieso immer zwischen 7:00 Uhr und 8:00 Uhr auf,auch Sonntags ^^
    Ich habe eher gedacht, wens um 1:00 oder 2:00 Uhr morgens ist.

  20. #20
    Zitat Zitat von Charon
    Ich habe eher gedacht, wens um 1:00 oder 2:00 Uhr morgens ist.
    Naja bei mir ist das so,ich habe einen sehr tiefen Schlaf,deswegen höre ich eh nix,also bringt das gar nix mich nachts anzurufen.Deswegen muss ja mein Kumpel dann herhalten ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •