Zitat Zitat von Masgan
Ich werd nichts zur Story usw. sage, da es eine Zelda verarsche nicht wert ist zu spielen. Ich habe nichts gegen die Zelda Fan Fictions, die die ich bisher gespielt habe gefallen mir aber eine Verarsche niemals. Es ist einfach respektlos. Würdest du es mit Maker ´Games machen, dann wäre es OK, aber das was du machst... Und dann auch noch die Namen: Felda, Fink, Fakariko. Denkst du dir eigentlich nur Namen aus, die mit F anfangen? Dazu kann man noch bemängeln, dass einige der Screens viieel zu leer sind. Also ich werde dieses Spiel nicht spielen, außer über 500 Leute würden sich in den nächsten 2 Monaten in Blanks Forum regestrieren. Das wars von mir
Ach, geh doch spielen.
Auch einer von diesen Zelda-Fanatikern, die keine Kritik an ihrem Lieblingsspiel zulassen? Ach nein... Parodien sind ja respektlos, die es nicht verdienen, gespielt oder gesehen zu werden :> Ich erwarte eine Stellungnahme und Begründung!
Wieso postest du hier eigentlich, wenn du auf das Thema gar nicht eingehst? Deine Kommentare zu den Screens un Namen sind weder aufschlussreich noch in irgendeiner Art 'witzig'.
Außerdem mag ich Mr. Becknacktoman wegen seiner Selbstironie und seines Avas.[/off-topic] >:A.

Zitat Zitat
Sorry aber was is das jetzt fürn kack?
Is das jetztz ein Thread mit 10 verschiedenen Downloads und 5 verschiedene Spiele?
Calm down! Sind Updates. ;)

Davis