-
Lehrling
Zelda und Drogen sind soooo dooof.....dein Spiel ist doof ,weil du böser Junge Zelda verarscht und...und...Drogen erwähnst...das halte ich nicht aus..ich gehe zu Mami weinen.....MAMI
Also mal ehrlich, was reagiert ihr denn so pimperlich auf so eine Parodie....ich finde man muss auch über seine Lieblings spiele und filme lachen können.
Oder glaubt ihr solche Parodien sind ernste Provokationen nur um , in dem Fall, Zelda schlecht da stehen zu lassen?
Ich finde Parodien lustig und gerade weil sie gezielt Sachen aus bestimmten Filmen\Spielen auf die Schippe nehmen.
Und Drogen...meine Güte...warum versucht ihr Dinge zu vertuschen die man in der öffentlichewn Welt tagtäglich sieht? Ich meine, geht doch nur mal raus oder schaltet den Fehrnseher auf Nachrichten und ihr habt Drogen und Gewalt im Überfluss....aber nein, über Drogen darf nicht gesprochen werden geschweige denn Witze drüber gerissen werden in einem...einem Fungame.
Das Spiel ansich ist aber wirklich unlustig....in mancher Hinsicht extrem übertrieben albern.
Es hat manchmal den Anschein als versuchst du krampfhaft lustig zu sein