Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: The Legend of Felda Version 0.08.15

Dass klingt so,als wenn du willst,dass wir extra für dein spiel ein anderes progg aus dem www suchen,um dein Spiel spielen zu können Oo

Geändert von Byder (11.06.2006 um 12:30 Uhr)

Zitat Zitat von Byder
    Dass klingt so,als wenn du willst,dass wir extra für dein spiel ein anderes progg aus dem www suchen,um dein Spiel spielen zu können Oo
    Nein bei anderen Spielen ist das genauso.
    Aber ok, ich mach kein äöüß²³@|^°#'+*~<>,;.:-_!"§$%&/()=?`{[]}\µ mehr bei den Dateinamen

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Sorry aber was is das jetzt fürn kack?
    Is das jetztz ein Thread mit 10 verschiedenen Downloads und 5 verschiedene Spiele?
    Hast du Grandy auch überhauupt gefragt ob du seine maps/Pictures usw. benutzen darfst?

Thread öffnen muss gelernt sein.

Ich werd nichts zur Story usw. sage, da es eine Zelda verarsche nicht wert ist zu spielen. Ich habe nichts gegen die Zelda Fan Fictions, die die ich bisher gespielt habe gefallen mir aber eine Verarsche niemals. Es ist einfach respektlos. Würdest du es mit Maker ´Games machen, dann wäre es OK, aber das was du machst... Und dann auch noch die Namen: Felda, Fink, Fakariko. Denkst du dir eigentlich nur Namen aus, die mit F anfangen? Dazu kann man noch bemängeln, dass einige der Screens viieel zu leer sind. Also ich werde dieses Spiel nicht spielen, außer über 500 Leute würden sich in den nächsten 2 Monaten in Blanks Forum regestrieren. Das wars von mir

Gruß, Masgan

nun ja nichts gegen parodien aber diese zelda parodie is langweilig ich hab schon in dieser höhle mit dem sich selbst zerstörenden zettel schlussgemacht, ich keinen bock hatte mir die ganzen sachen aufzuschreiben zu merken oder sonst wie zu behalten...auch namen wie fink oder fakariko sin net grade das beste, auch ist das faceset nicht grad passend...

auch ist "fakariko" nicht gerade vielseitig da man in kein haus reinkann und zum beispiel der headbängende opa nich gerade interessant sind, aber es is ja eine demo un du kannst das ja noch ändern aber als eingefleischter zeldaspieler sag ich dir :

änder das

Geändert von Vannir (12.06.2006 um 16:40 Uhr)

Zitat Zitat von Masgan
    Ich werd nichts zur Story usw. sage, da es eine Zelda verarsche nicht wert ist zu spielen. Ich habe nichts gegen die Zelda Fan Fictions, die die ich bisher gespielt habe gefallen mir aber eine Verarsche niemals. Es ist einfach respektlos. Würdest du es mit Maker ´Games machen, dann wäre es OK, aber das was du machst... Und dann auch noch die Namen: Felda, Fink, Fakariko. Denkst du dir eigentlich nur Namen aus, die mit F anfangen? Dazu kann man noch bemängeln, dass einige der Screens viieel zu leer sind. Also ich werde dieses Spiel nicht spielen, außer über 500 Leute würden sich in den nächsten 2 Monaten in Blanks Forum regestrieren. Das wars von mir
    Ach, geh doch spielen.
    Auch einer von diesen Zelda-Fanatikern, die keine Kritik an ihrem Lieblingsspiel zulassen? Ach nein... Parodien sind ja respektlos, die es nicht verdienen, gespielt oder gesehen zu werden :> Ich erwarte eine Stellungnahme und Begründung!
    Wieso postest du hier eigentlich, wenn du auf das Thema gar nicht eingehst? Deine Kommentare zu den Screens un Namen sind weder aufschlussreich noch in irgendeiner Art 'witzig'.
    Außerdem mag ich Mr. Becknacktoman wegen seiner Selbstironie und seines Avas.[/off-topic] >:A.

Zitat Zitat
    Sorry aber was is das jetzt fürn kack?
    Is das jetztz ein Thread mit 10 verschiedenen Downloads und 5 verschiedene Spiele?
    Calm down! Sind Updates. ;)

Davis

Zitat Zitat
    Zitat von Davis Pryde
    Auch einer von diesen Zelda-Fanatikern, die keine Kritik an ihrem Lieblingsspiel zulassen? Ach nein... Parodien sind ja respektlos, die es nicht verdienen, gespielt oder gesehen zu werden :> Ich erwarte eine Stellungnahme und Begründung!
    Ähm falls du es nicht bemerkt haben solltest, wir diskutieren hier nicht über parodien allgemein, da haste den thread falsch verstanden, ich für meinen teil habe nichts gegen parodien, wenn sie lustig sind, nur erkennst du den unterschied zwischen fanatikern und eingefleischten spielern nicht. wo bleibt den deine begründung?

Zitat Zitat
    Außerdem mag ich Mr. Becknacktoman wegen seiner Selbstironie und seines Avas
    Wir ham auch nix gegen Mr. Becknacktoman, nur wollte er wissen wie sein spiel ist und da teilen sich die meinungen wie man sieht

Geändert von Vannir (12.06.2006 um 17:04 Uhr)

Zitat Zitat von Vannir
    Ähm falls du es nicht bemerkt haben solltest, wir diskutieren hier nicht über parodien allgemein, da haste den thread falsch verstanden, ich für meinen teil habe nichts gegen parodien, wenn sie lustig sind, nur erkennst du den unterschied zwischen fanatikern und eingefleischten spielern nicht. wo bleibt den deine begründung?
    Ähm falls du es nicht bemerkt haben solltest, ich diskutiere hier nicht über Parodien allgemein, sondern über seine Kritikweise. Lesen bildet, huh?
    Ich kenne den Unterschied sehrwohl, doch Ignoranz und Intoleranz sind damit nicht zu entschuldigen.

Zitat Zitat
    Zitat von Davis Pryde
    Ach nein... Parodien sind ja respektlos, die es nicht verdienen, gespielt oder gesehen zu werden
    da gehst du darauf ein, ok der thread is anders aber auf ne längere diskusion habsch jetzt keinen bock ich geh sowieso grad in meinen zimmer vor hitze ein

wieso spielst du jetzt auf intoleranz nur weil wir das spiel nich so gut finden wir hams ja z.T. getestet un finden, das es uns nicht so gut gefällt wie andere spiele aber die geschmäcker sind halt verschieden un das spiel is ja noch net fertig wenn es fertig ist, dann schau ichs mir sowieso nochma an ( wie wahrscheinlich andere auch )

Zitat Zitat von Vannir
    da gehst du darauf ein, ok der thread is anders aber auf ne längere diskusion habsch jetzt keinen bock ich geh sowieso grad in meinen zimmer vor hitze ein>:( :D
    Ich zähle das mal lieber nicht als Ausweichversuch... ;)
    Btw. war der Satz ironisch gemeint.

Zitat Zitat
    wieso spielst du jetzt auf intoleranz nur weil wir das spiel nich so gut finden wir hams ja z.T. getestet un finden, das es uns nicht so gut gefällt wie andere spiele aber die geschmäcker sind halt verschieden und lern erstmal den unterschied zwischen fanatikern und eingefleischten spielern:D
    Habe ich 'ihr' gesagt? Nein, mein Beitrag bezog sich auf Masgan > SEINE Kritikweise.

haste das spiel denn gespielt?

ps: is klar das der satz ironisch gemeint war

Zitat Zitat von Vannir
    haste das spiel denn gespielt?
    Jap, zumindest das vorletzte Update; ich werde mich der Kritik jedoch enthalten. Jegliche - qualifizierte und berechtigte - Kritik wurde schon geäußert.

meine kritik kennste ja auch schon

Zitat Zitat
    würdest du es mit Maker ´Games machen, dann wäre es OK
    LoL?!?
    parodien sind respektlos, aber wenn man für die parodierten spiele nichts zahlen muss, ja DANN is das ja was ganz anderes.