Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: The Legend of Felda Version 0.08.15

Copy ressources in the folder SUCKS
    Import

Zitat Zitat von Byder
    Copy ressources in the folder SUCKS
    Import
    Lesen hilft
    Zitat Zitat von mir
    Stimmt, ich hab das jetzt in Muellsack geändert.
    Toll, dass ihr das alle mit WinRar öffnet, da kann der keine Dateien mit Umlauten
    Extrahieren (bei mir jedenfalls nicht)

Hier ist der Download

Geändert von Mr. Becknacktoman (14.06.2006 um 19:09 Uhr)

Cannot open file Felda E²

Und jetzt hab ich keine Lust mehr. Überprüf deine Spiele mal, bevor du sie vorstellst und mach sie mit allen Entpackern kompatibel.

Hackt doch nicht alle auf "ihm" rum ... Das bringt das ganze auch net weiter.Vieleicht haste einige Sachen net richtig Impotiert oder gelöscht liegt auch höchst wahrscheinlich daran

-Gruß Robert-

hehe wahnsinn^^

bei mir ist der gleiche fehler:P du solltest erstmal richtig alles importierenXD

Zitat Zitat von Kery
    Cannot open file Felda E²

Und jetzt hab ich keine Lust mehr. Überprüf deine Spiele mal, bevor du sie vorstellst und mach sie mit allen Entpackern kompatibel.
    Ok jetzt muss das aber gehen.

Aber 2 Tipps mal an alle: Nehmt lieber ZIP damit kann man auch Dateien mit Umlauten Extrahieren
    und
    Gebt Dateien niemals Umlaute, weil viele noch WinRar benutzen

Download:
    HIER

PS: Ich hab alles richtig Importiert

Zitat Zitat von Robert
    ...uf "ihm" ru...
    ???

Geändert von Mr. Becknacktoman (14.06.2006 um 19:10 Uhr)

WinRAR kann umlaute extrahieren -.-

Zitat Zitat von dasBAUM
    WinRAR kann umlaute extrahieren -.-
    Bei mir nicht.

Zitat Zitat von Gala
    Drogen sind nicht lustig. Drogen machen dich kaputt und dein Spiel nicht interessanter.
    Alk ist lustig.

Ich werd mir das Spiel mal laden, aber auch nur, weil die pingelichen Zeldafans hier so derb übertreiben.

Edit: Ach ja komm, Cannot open file Felda E² .

Geändert von [KoA-Dani] (05.06.2006 um 17:51 Uhr)

Eins hab ich noch vergessen zu sagen:
    Das Spiel braucht den Mp3 Patch!
    AAH!

PS:
    Wenn das hier jetzt nicht geht, fress ich 2 Besen!

Geändert von Mr. Becknacktoman (14.06.2006 um 19:11 Uhr)

scheisse ich weiss garnicht was ihr alle habt mir eurem gemeckere...

ist doch ein solides fungame und man merkt das da ziemlich viel mühe drinsteckt^^ ist nicht einfach so hingeklatscht. wie die meisten anderen fungames

btw. fand ich die idee mit dem hitlerbart ganz cool

das thema drogen ist wirklich ausgelutscht und manchmal war ich mir nicht ganz sicher ob du dich selber ernst nimmst oder das ne verarsche gegen drogen fungames ist...aber ich denke mal leider das erstere...XD jedenfalls ist das spiel gut geworden, es gibt echt an jeder ecke was zu entdecken

Geändert von His0ka (05.06.2006 um 20:00 Uhr)

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Doch
    Yeah. Lass uns ne Revolution eröffnen =D

Also, ich stehe grundsätzlich neutral zu solchen parodien...
    Aber da gibt es auch Regeln.
    Und für mich ist eine davon, nicht SO übertrieben unlustig zu sein.
    Felda...Fakariko...
    The Legend of Selter oder so wäre ja lustig, weil das noch zweideutig wäre.
    Aber hier wurden buchstaben verändert und dumme witze gerissen.

Fazit: 0/8/15-Idee mit schlechtem Mapping und grottigen Witzen.

Tut mir leid, aber so geht es nicht

Um erhlich zu sein ich mag keine Leute die Zelda verarschen und schon gar nicht wenns dabei um drogen deht passt irgendwie überhaupt net zusammen.
    Aber mal so bei manchen Spielen gehören Drogen schon dazu (vor allem wenns sogar gegen Drogen ist)

Ich habe das spiel zwar nicht gespielt, aber ich denke zelda fans dürfen ruhig über ihr lieblings game auch mal lachen... ja drogen sind nicht witzig... es ist aber auch nicht witzig wenn im comedis oder fungames menschen ´verletzt oder gar sterben... und trodtzdem lachen wir darüber... und wieso nicht auch über Felda lachen...
    so das wars von mir
    Gruß

Hier überteiben einige aber wirklich mit ihrem Zelda.
    naja...
    zum Spiel....
    ist ziemlich............unlustig.
    Ich weiß nichtmal was man da machen Muss....
    kommt wahrscheinlich deswegen weil ich nach N paar Minuten ausgemacht hab.
    Und das Mapping in dem Dorf ist auch ziemlich verbesserungs würdig.
    Mit den Namen hast dus dir aber auch ziemlich leicht gemacht.
    Naja....mehr hab ich Nicht zu sagen.

Cy

Zelda und Drogen sind soooo dooof.....dein Spiel ist doof ,weil du böser Junge Zelda verarscht und...und...Drogen erwähnst...das halte ich nicht aus..ich gehe zu Mami weinen.....MAMI

Also mal ehrlich, was reagiert ihr denn so pimperlich auf so eine Parodie....ich finde man muss auch über seine Lieblings spiele und filme lachen können.
    Oder glaubt ihr solche Parodien sind ernste Provokationen nur um , in dem Fall, Zelda schlecht da stehen zu lassen?
    Ich finde Parodien lustig und gerade weil sie gezielt Sachen aus bestimmten Filmen\Spielen auf die Schippe nehmen.

Und Drogen...meine Güte...warum versucht ihr Dinge zu vertuschen die man in der öffentlichewn Welt tagtäglich sieht? Ich meine, geht doch nur mal raus oder schaltet den Fehrnseher auf Nachrichten und ihr habt Drogen und Gewalt im Überfluss....aber nein, über Drogen darf nicht gesprochen werden geschweige denn Witze drüber gerissen werden in einem...einem Fungame.

Das Spiel ansich ist aber wirklich unlustig....in mancher Hinsicht extrem übertrieben albern.
    Es hat manchmal den Anschein als versuchst du krampfhaft lustig zu sein

Zitat Zitat von Minardil
    Zelda und Drogen sind soooo dooof.....dein Spiel ist doof ,weil du böser Junge Zelda verarscht und...und...Drogen erwähnst...das halte ich nicht aus..ich gehe zu Mami weinen.....MAMI

Also mal ehrlich, was reagiert ihr denn so pimperlich auf so eine Parodie....ich finde man muss auch über seine Lieblings spiele und filme lachen können.
    Oder glaubt ihr solche Parodien sind ernste Provokationen nur um , in dem Fall, Zelda schlecht da stehen zu lassen?
    Ich finde Parodien lustig und gerade weil sie gezielt Sachen aus bestimmten Filmen\Spielen auf die Schippe nehmen.

Und Drogen...meine Güte...warum versucht ihr Dinge zu vertuschen die man in der öffentlichewn Welt tagtäglich sieht? Ich meine, geht doch nur mal raus oder schaltet den Fehrnseher auf Nachrichten und ihr habt Drogen und Gewalt im Überfluss....aber nein, über Drogen darf nicht gesprochen werden geschweige denn Witze drüber gerissen werden in einem...einem Fungame.
    Ja das stimmt aber wirklich

Zitat Zitat
    Das Spiel ansich ist aber wirklich unlustig....in mancher Hinsicht extrem übertrieben albern.
    Es hat manchmal den Anschein als versuchst du krampfhaft lustig zu sein
    Ja ok, wie findet ihr denn das Spiel hier, dass ich vor ewigkeiten mal gemacht hab (version 0.01):
    Hier

Geändert von Mr. Becknacktoman (17.06.2006 um 06:54 Uhr)

Canot open file bösnebel.

ehem....importieren üben xD

Download

Zitat Zitat von mir
    Toll, dass ihr das alle mit WinRar öffnet, da kann der keine Dateien mit Umlauten
    Extrahieren (bei mir jedenfalls nicht)

Geändert von Mr. Becknacktoman (17.06.2006 um 07:02 Uhr)