Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: The Legend of Felda Version 0.08.15

The Legend of Felda Version 0.08.15

Ja Hallo erstmal, die erste Demo von The Legend of Felda ist fertig!
    Also erstmal: Das ist nur eine Demo und die VV wird nicht so billig!
    Die Story wird auch eventuell geändert.

The Legend of Felda

Story:
    Fink sitzt zuhause und guckt Fernsehen, es läuft aber nur Schrott.
    Dann entschließt er sich rauszugehen, er hat aber schon vergessen was er wollte.

Charaktere:

Fink
    Fink ist die hauptperson.
    Er lebt im Dorf Fakariko.

Felda
    Felda ist die einzige Drogendealerin in Fakariko.

Features:
    -Zelda KS
    -Zelda Items

Screenshots:

Ja. Viel Spaß:
    Download
    PS: Man muss den Endgegner ein paar mal angreifen, der wird nicht immer richtig getroffen.

Geändert von Mr. Becknacktoman (14.06.2006 um 19:08 Uhr)

Habe es mir runtergeladen,aber nach dem Titelbild endet das Spiel mit der Fehlermeldung "Can´t open File grün".

hast du diesen Drogen-sind-voll-lustig-Zeldaabklatsch nicht schonmal gebracht? dann wäre die aussage "erste demo" doch komplett falsch.

oder hast du dir die damalige kritik zu herzen genommen, das ding nochmal überarbeitet und die ausrichtung des spiels geändert?

Gruß
    V_182

Irgendwie finde ich es ein wenig dreist Zelda zu faken. nimm gefälligst Mario oder so

Lad das ma wo anders hoch bitte, der Space geht nicht :/

§signeek

............

Mein armes Zelda......*heul*

@ Dein Spiel

Also ich mag allgemein keine Verarschungen von tollen Spielen,aber dann auch noch Zelda......

Aber jeder soll ja machen wie er denkt.

Bewertung:

Drogen?Na ok.
    Felda?Fink?Fakariko?.....also ich muss schon sehr bitten.

Screen: Titelbild finde ich nicht so gut,da der Hintergrund einfach zu grün ist.Mach doch ein Bild von Link oder sonstiges(aber bitte nicht übertreiben).
    Ansonsten ist die Karte nicht so gut,gings vielleicht auch etwas größer?

Ps: Naja,ich lade es mir nicht,aber anderen wirds ja vielleicht gefallen.

Ah der Download scheint doch zu funktionieren.
    Ich hab's nur mal kurz angespielt. Ich hab gemerkt das du mit deinen Talenten ein normales Zeldaspiel entwerfen könntest und nicht so eine billige Verarsche.

Ich mein, das Spiel fängt an ohne jeglichen Text, du kannst in der Stadt rumlaufen und jeden den du ansprichst erzählt dir irgendwas über Drogen Oo

So macht Zelda keinen Spaß.

Hm... joa... naja... is ok. Nix dolles, aber ok. Aber das mit den Drogen find ich ein bisschen doof, das gabs schon oft... mann erinnere sich an "Lord of the Weed" und den ganzen kram.

\0/

Ich muss schon bitten...

Mir gefällt's überhaupt nicht.

Wenn man eine Parodie macht (Mach ich ja selber ) dann sollte man sich schon auch ordentliche neue Namen ausdenken...

Sonst könnte ja jeder kommen, oh ich parodiere jetzt Super Mario, Ergebnis: Tuper Tario Trothers! Hauptpersonen: Tario, Tuigi, alles spielt im Tilzkönigreich ... oÔ Verstehst du?

Also ich meine, selbst wenn eine Parodie eine "Verarsche" ist, ein bisschen Niveau wird man ja wohl erwarten dürfen...

Man könnte doch Link's Namen in Pink umbenennen... Prinzessin Zelda liebt ihn, aber Pink ist total in Ganondorf verschossen, oder was weiß ich (Das blödeste Beispiel, was mir einfiel ), aber halt irgendwas originelles...!

Also, ich finde ---> Überarbeitungswürdig

mfG, Blank

ich finds respektlos den ganzen zelda fans gegenüber.

habs 6 mal versucht aber nie ist beim download ein slot frei

btw: übertreibt mal nicht mit eurem zelda.

Zitat Zitat von His0ka
    btw: übertreibt mal nicht mit eurem zelda.
    Zelda ist die absolut geilste Reihe die wo es überhaupt geben tut.

Hab mir das Spiel erst gar nicht gesaugt, warum kann man oben lesen.

Ähm ja, wenn ihr keine Verarschungen von Zelda mögt dann überseht diesen Thread doch einfach und beschwert euch nicht O_o

Ich habe von dem Spiel sogar noch einen alten Trailer auf meinem Rechner. Der Trailer war nicht so der Renner aber wenn das KS Spaß macht und trotz all den Drogen noch genug Zelda-Flair rüberkommt könnte es doch ganz lustig werden. Leider konnte ich mir das Game bis jetzt noch nicht downloaden weil nie Slots frei sind.

Hat es, das du die Anfangsbuchstaben der Namen immer durch ein "F" ersetzt, eigentlich was mit Walter Moehrs "Der Fönig" zu tun?

Gruß,
    Stoep

Dir hat man nur noch nicht gesagt das Drogen und dein Mapping sucken, oder wie?

Ok ich hab das woanders hochgeladen:
    Download

Und ich mach dann noch eine richtige Story und die hat dann nix mit Drogen zu tun.
    Und die Karte ist so klein, weil da noch nicht alles drauf ist.
    Und die fangen alle mit F an weil, wir überlegt haben wie der heissen soll, dann hat die gesagt Fink und dann haben wir die anderen auch mit anfangsbuchstaben F genannt, weil keine ahnung. Hat aber nix mit der Fönig zu tun.
    UND was beschwert ihr euch denn immer mit: Öh Zelda verarschungen sind billig weil Zelda ein gutes Spiel ist und Vearschungen von tollen sachen billig sind.

Spielt das erstmal bis zum Ende.
    (Sind sowieso nur ca. 15-20min.)

Geändert von Mr. Becknacktoman (14.06.2006 um 19:08 Uhr)

Zitat Zitat
    UND was beschwert ihr euch denn immer mit: Öh Zelda verarschungen sind billig weil Zelda ein gutes Spiel ist und Vearschungen von tollen sachen billig sind.
    Weil es so ist?

Zitat Zitat
    Drogen sind nicht lustig. Drogen machen dich kaputt und dein Spiel nicht interessanter.
    ich brauche drooogen, jeden tag, ich brauche droooogen so viel ich mag.... *sing*

....

well. zum spiel: etwas katastrophal. und mit etwas mein ich etwas extream.

screens: titelbild *mitdemaugezuck* au. grün.

idee: aua. aua aua. mach eher mal was ernstes. nich drogenzeldabilligteilvonaldi. lol

Zitat Zitat von Saku
    Dir hat man nur noch nicht gesagt das Drogen und dein Mapping sucken, oder wie?
    Doch

Cannot open file Müllsack

Zitat Zitat von Kery
    Cannot open file Müllsack
    Stimmt, ich hab das jetzt in Muellsack geändert.
    Toll, dass ihr das alle mit WinRar öffnet, da kann der keine Dateien mit Umlauten
    Extrahieren (bei mir jedenfalls nicht)

Download:
    Hier

Geändert von Mr. Becknacktoman (14.06.2006 um 19:09 Uhr)