mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    QFRAT #70 - Psychedelic Communication

    Ich habe jetzt ca 20 Minuten überlegt was ich für ein Thema nehme.
    Der Titel wird euch vielleicht nicht so Ansprechen.
    Aber ich habe heute mal keine Lust auf ein Gutes Laune happy Joy and feeling Thema.
    Warum nicht einfach auch mal etwas Krankhaftes. So Krankhaft das es schon wieder humorvoll ist.

    Kommunikation....

    Seht euch um hier im Forum. Es gibt viele Arten Der Kommuniaktion.
    Gute, Lustige, traurige.
    Ihr führt Diskkusionen miteinander, antwortet manchmal einfach nur auf Beiträge oder Spammt einfach mal nur einen Smylie.
    Es gibt User die kenne sich so gut, wenn einer der beiden dem andern etwas an den kopf wirft, dann zwinkert der andere nur lächelnd und weis das es nicht so gemeint ist.
    Doch es gibt auch diejenigen unter uns die einfach nur Provozieren wollen oder tatsächlich nur Müll von sich geben...

    wie ich zum beispiel in diesem Moment.
    Es gibt halt nicht nur ordentlicher Konversationen.
    Die Kommunikation zwischen den verschiedenen Menschen dieser Welt
    ist so vielfältig und unterschiedlich. Das man nie genau sicher sein kann wie gewisse Dinge gemeint sind.
    So etwas kann böse Enden. Oder auch echt Spass machen.
    Deswegen werde ich innerhalb dieses Qfrats einfach mal testen wie weit ich gehen kann.
    Ich werde mich in gewissen Dingen verstellen und in anderen Die Warheit sagen. Ich werde euch zeigen wie schnell etwas sehr falsch verstanden werden kann. Oder auch nicht
    Wenn ihr bock habt macht einfach mit oder lasst es keiner wird hier zu etwas gezwungen....
    Und ich sage euh auch jetzt schon das einige gleich sagen werden das sie keine ahnung haben von dem was ich sage..

    Für diese Leute lasst euch sagen, ist Die Zwischenmenschliche Kommuniaktion das Thema. Per Telefon, per Email, Per Brief.
    Per-sönlich ^^

    Achja und:
    SIG AUS

  2. #2
    erster

    so, edit: das ist ja mal echt'n stranges thema.
    bin mal gespannt, wie sich das entwickeln wird.

  3. #3

    Re: QFRAT #70 - Psychedelic Communication

    o_O strange topic...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Und ich sage euh auch jetzt schon das einige gleich sagen werden das sie keine ahnung haben von dem was ich sage..
    Na Hauptsache, du weißt es selbst.

  4. #4

    Re: QFRAT #70 - Psychedelic Communication

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Und ich sage euh auch jetzt schon das einige gleich sagen werden das sie keine ahnung haben von dem was ich sage..
    Für diese Leute lasst euch sagen, ist Die Zwischenmenschliche Kommuniaktion das Thema. Per Telefon, per Email, Per Brief.
    Per-sönlich ^^

    Na was hab ich gesagt ^^
    schon mal 2 verwirrte auf meiner liste it ein guter Anfgang..


    @BX.. ^_- Ich hab dich irgendwie vermisst. Aber war ja selber kaum online puttes Motherboard und so. Dennoch freu ich nmich dich wieder zu sehen wie geths dir und deinem Leben. immer noch das selbe alte leiden oder gehts schon wieder besser.

  5. #5

    Re: Re: QFRAT #70 - Psychedelic Communication

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Na was hab ich gesagt ^^
    schon mal 2 verwirrte auf meiner liste it ein guter Anfgang..
    verwirrt? ich doch nicht
    ich versteh das topic so, das du zu bestimmten usern (oder auch allgemein zu allen) irgendwas stranges agst, und dabei beabsichtigst, das keiner weiß, ob du das ernst meinst oder nicht.
    falls dies falsch sein sollte, bin ich wohl doch (ein wenig) confused. ~.~
    Geändert von M-P (12.05.2003 um 17:15 Uhr)

  6. #6
    Was in diesem QFRAT steht, ist alles gelogen!

  7. #7

    Re: QFRAT #70 - Psychedelic Communication

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Warum nicht einfach auch mal etwas Krankhaftes. So Krankhaft das es schon wieder humorvoll ist.
    Nun ja... you're treading a fine line there, but on the wrong side of "humour", methinks...

    Anyway, bin eh schon verwirrt genug, ohne daß ich noch was zum Thema schreiben muss... deswegen schliess ich mich RPG-Süchtling mal an und sag: "Mir geht's blendend ".


  8. #8
    Hmm Sag mal Rpgs...

    Wenn ich dich drum bitten würde Deine Sig anzumachen,
    wäre deine Antwort dann die selbe wie auf diese Frage.

    Das Wetter ist, übrigens wieder mal super sonnig und ich schwitze mich bescheuert im Büro..

    @MP du bist nicht ganz so Konfused wie du es glaubst zu sein ^_-.

    Achja und kann mir einer von euch die mächtigste Magie der Realen Welt sagen?
    ich habe an diesem Vergangenen WE rausgefunden, das es tatsächlich etwas gibt was so mächtig ist das es sowohl erschaffen als auch zerstören kann.
    ich lass das mal als Rätsel hier stehen ^_- Auflösung gibts erst morgen, da ich heute kein Nerv dazu habe das zu erklären ^_-

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Was in diesem QFRAT steht, ist alles gelogen!
    Lügner - oh man ich lieeebe dieses Beispiel, ich könnt dich dafür umbringen RPG-S und schon wieder hat's geklappt
    Ach was ich trag ne eule nach athen

    @thema: das thema btw ist doch echt genial, ich weiß nicht was ihr habt - mal nicht das Wetter

    Zitat Zitat
    Achja und kann mir einer von euch die mächtigste Magie der Realen Welt sagen?
    ich habe an diesem Vergangenen WE rausgefunden, das es tatsächlich etwas gibt was so mächtig ist das es sowohl erschaffen als auch zerstören kann.
    ich lass das mal als Rätsel hier stehen ^_- Auflösung gibts erst morgen, da ich heute kein Nerv dazu habe das zu erklären ^_-
    ich lieeeebe diese Rätsel!!!!

    Mein Tipp:
    das gerücht - noch bevor man sich aus dem Bett erheben kann ist es zweimal um die Welt. Wenn es einmal ausgesprochen ist, vergessen es die Leute kaum mehr oder denken in einen speziellen Fall genau an dieses gerücht alá "ich habs doch gewusst! es hat doch gestimmt..."
    Mit einem üblem Gerücht kann man verdammt viel Scheiße anstellen, und dass ist vielen Leuten nichtmal bewusst ^^

    ... soviel zur Zerstörerischen Seite nur ein positiver aspekt fällt mir jetzt nicht ein, außer:
    ein positives gerücht kann ebenso gut leute voreingenommen machen, man verliert seinen neutralen Blick für die wahre Sachlage und beschönigt das was man sieht um seinen Bild von jemanden gerecht zu werden - bei gezielter Einstreuung sicher seeeehr effektiv und positiv ^^

    so, davio hat vorgelegt, zieht nach

    mh, juuuhuuuu ^^
    hab grade das wetter nachgeschlagen für morgen ^^ - nachdem ich mathe geschrieben hab wird erstmal frustfressen angesagt sein, dann zeit totschlagen bis zum abend und dann yeeeha ^^ - die kante geben ich freu mich jetzt schon total drauf ^_____^ - dazu noch an einer super stelle, am Fluss und abends, herrrlich

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @MP du bist nicht ganz so Konfused wie du es glaubst zu sein ^_-.
    yipiie yai yei dude, life rocks....

    Zitat Zitat
    Achja und kann mir einer von euch die mächtigste Magie der Realen Welt sagen?
    Frauen?

    Zitat Zitat
    ich habe an diesem Vergangenen WE rausgefunden, das es tatsächlich etwas gibt was so mächtig ist das es sowohl erschaffen als auch zerstören kann.


    dies untermauert meine antwort nur noch!

  11. #11
    Sorry Vio , ich muss dir Leider sagen , dass du so weit daneben liegst ^^ das es schon weht tut ^_- Aber keien Sorge nimm ne TRAMAL dann gehts dir sicher wieder besser ^_-

    hier zum ansehen ^_-

    Obwohl das Gerücht an sich auch sehr Wirkungsvoll ist ja doch
    es gefällt mir ^_-

    MP hingegen ist schon etwas näher dran.
    Frauen können schon erschaffen jo ^^ den Menschen mit deren Geburt doch was zerstören sie .. hmm better luck next time Amigo ^_-

  12. #12
    Lass das kommunizieren aus dem Thema und ich bin dabei...
    Zitat Zitat
    Die Kommunikation zwischen den verschiedenen Menschen dieser Welt
    ist so vielfältig und unterschiedlich. Das man nie genau sicher sein kann wie gewisse Dinge gemeint sind.
    Tja, ich lerne gerade, wie man sich so ausdrückt, dass 80% aller Mißverständnisse umgangen werden können ^^

    Na gut, ansonsten geht es mir beschissen - Gründe werde ich jetzt aber nicht angeben.

  13. #13
    Wheather is sweet, QFRAT is psycho Ó_ó and school is hard.

    So, bin nur mal eben zu Hause, muss aber gleich wieder los.
    H.A.N.D @all

    @Rick Jones:
    Zur 'Quizfrage' fällt mir nur eine Antwort spontan ein: Drogen.
    - Sie erschaffen eine Sucht und zerstören das Leben der betroffenen Person(I know, ist sowieso falsch, aber Wayne...)

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kampfhund
    @Rick Jones:
    Zur 'Quizfrage' fällt mir nur eine Antwort spontan ein: Drogen.
    - Sie erschaffen eine Sucht und zerstören das Leben der betroffenen Person(I know, ist sowieso falsch, aber Wayne...)
    Hmm ja doch mit Drogen könnte man es auch vergleichen.
    Weil es kann echt süchtig machen.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kampfhund
    - Sie erschaffen eine Sucht und zerstören das Leben der betroffenen Person
    UND dieser Satz Stimmt,wenn diese Magie welche ich meine Falsch eingesetzt wird, bzw. Die Person welche sie nutzt nicht mit ihr umgehen kann..
    In den Falschen Händen kommt es einfach unweigerlich zur Katastrophe.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Es gibt User die kenne sich so gut, wenn einer der beiden dem andern etwas an den kopf wirft, dann zwinkert der andere nur lächelnd und weis das es nicht so gemeint ist.
    *Nach vio mit Steinchen wirft*
    Zitat Zitat
    Doch es gibt auch diejenigen unter uns die einfach nur Provozieren wollen oder tatsächlich nur Müll von sich geben...
    Solche kenn ich nich...neenee

    @kampfhund: welcome
    Ich bin der Rosslatex, du kannst mich gerne Rossi/Ross nennen. Aber da du das warscheinlich sowieso machst, wegen dem lange Nick, ist das hier wohl überflüssig
    Demnach, Was ich hier mache:
    Ich schreibe wirres Zeug, meistens über meine Schulnoten, deswegen fühlte ich mich verarscht, als man das Schul-Forum eröffnet hat -.-
    Aber ansonsten bin ich ein ganz netter ansprechpartern...jedenfalls denken das hier 'manche' aber ich werd ja sowieso meistens nie beachtet da sich, wie Rick schon gesagt hat, manche so gut kenne...deswegen achten sie dann nur noch auf denjenigen...vio hat z.B. mal ne Zeit lang nur 2 Zeilen in den QFRAT geschrieben, welche nur an mich gerichtet waren ,,^^,, hab mich immer so besonders gefüht und deswegen ist meine Motivation in der Schule auch gestiegen:


    Hey, hab ne 2-3 in Religion xD bin ich nicht gut, das Fach hatte ich letztes Jahr garnicht...es waren ja immerhin 5 Seiten :P
    Mist, ich glaube, ich hab wieder zu viel geschrieben, deswegen wird das hier mal wieder nicht gelesen werden

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    @kampfhund: welcome
    Ich bin der Rosslatex, du kannst mich gerne Rossi/Ross nennen. Aber da du das warscheinlich sowieso machst, wegen dem lange Nick, ist das hier wohl überflüssig
    Demnach, Was ich hier mache:
    Ich schreibe wirres Zeug, meistens über meine Schulnoten, deswegen fühlte ich mich verarscht, als man das Schul-Forum eröffnet hat -.-
    Aber ansonsten bin ich ein ganz netter ansprechpartern...jedenfalls denken das hier 'manche' aber ich werd ja sowieso meistens nie beachtet da sich, wie Rick schon gesagt hat, manche so gut kenne...deswegen achten sie dann nur noch auf denjenigen...vio hat z.B. mal ne Zeit lang nur 2 Zeilen in den QFRAT geschrieben, welche nur an mich gerichtet waren ,,^^,, hab mich immer so besonders gefüht und deswegen ist meine Motivation in der Schule auch gestiegen:


    Hey, hab ne 2-3 in Religion xD bin ich nicht gut, das Fach hatte ich letztes Jahr garnicht...es waren ja immerhin 5 Seiten :P
    Mist, ich glaube, ich hab wieder zu viel geschrieben, deswegen wird das hier mal wieder nicht gelesen werden
    och, gelesen wirds schon xD
    aber ich denke, du verschreckst kampfhund nur

  17. #17
    LOL ich frage mich schon solangsam, ob das hier so eine Art Mod-Thread ist. Bis auf Strato, RPG-Süchtling und mir sehe ich nurnoch Sterne.

    @Rossi:
    OK, alles klar... *ignore*

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Na gut, ansonsten geht es mir beschissen...
    Geht mir genauso. Ich will jetzt auch nicht erklären warum, aber wenn ich in der nächsten Zeit etwas bedrückt wirke, hat dies einen bestimmten Grund.

    Lasst euch aber nicht dadurch eure Stimmung vermasseln.

    @Kampfhund
    Nein, der Thread ist für alle. Der wird mit Sicherheit mit Posts von "08/15-Usern" gefüllt.
    Geändert von Hyperion (12.05.2003 um 20:20 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Zitat Zitat
    Na gut, ansonsten geht es mir beschissen - Gründe werde ich jetzt aber nicht angeben.
    Geht mir genauso. Ich will jetzt auch nicht erklären warum, aber wenn ich in der nächsten Zeit etwas bedrückt wirke, hat dies einen bestimmten Grund.

    Lasst euch aber nicht dadurch eure Stimmung vermasseln.

    @Kampfhund
    Nein, der Thread ist für alle. Der wird mit Sicherheit mit Posts von "0815-Usern" gefüllt.
    *auch in das Klagelied einstimmt: *

    Ich weiß nicht, wann ich bereit bin, das rauszulassen, was momentan in mir und um mich herum alles vor sich geht. Es ist teilweise einfach nicht zu ertragen, ebenso wie ich selbst. Deshalb bin ich kaum da, ich wäre nur eine Zumutung für Euch.

    Das Thema ansich finde ich sehr gut, es gibt eine Kommunikation die nicht lügt oder was vormacht, aber die sieht man hier nicht: die non verbale.

    Und Vios Postings zu lesen, lässt mich immer alle meine Sorgen vergessen. *kriech* Soviel Liiiiiiebe zu ertragen, da kann's einem doch nur gut gehen.

  20. #20
    Grats an Ricky-Baby, du hast es geschafft, den ultimativen Depri-QFRAT aufzumachen

    Den 71er nennen wir gleich "Alle Deprimierten - hier rein! Gemeinsam geht's uns schlechter"

    @Kampfhund
    Weniger Cognac trinken, dann gibt sich das mit den Sternen

    @Hypie
    Nich du auch noch - das wird!
    Und QFRATler sind keine 08/15 User

    Schönen Nachmittag, deprimiertes Pack

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •