-
Drachentöter
Ich habe mir ein paar Gedanken über die Menschheit gemacht und bin zum folgenden Entschluß gekommen:
Das die Welt viel viel schöner und besser wäre, wenn man dumme Fragen von ebenso dummen Menschen mit einem Tritt in ihre Weichteile/ primären Geschlechtsteile beantworten könnte.
Jeden Tag werde ich von Menschen mit Fragen gequält wie:
"Wie geht dir"
"Was gibts neues, alter?"
"Wass up"<--- ganz behindert
"Oder hast du einen guten Tag?"
Ich bin es Leid von fremenden danach gefragt zu werden.
Niemanden im Universum kümmert es, wie der Tag eines Fremden war.
Und selbst wenn man jemanden die Wahrheit erzählen würde, dann würden sie einfach nur blöd lachen oder dumm schmunzeln.(oder eine Kombination der beiden Aktionen)
Ich hasse die Frage" wie läufts".
Wie läuft was?
Beschissen, ich werde andauernd von Idioten angenervt wie es den läuft.
Oder auch, das geliebte "was machst du?"
Ist es nicht lustig, das man immer nur dann gefragt wird wenn man keine Zeit hat und an etwas arbeiten muss?
Was soll man auf so eine Frage antworten?
"Ich hatte gerade meinen Kopf in den Arsch gesteckt und nur darauf gewartet bis jemand fragt was ich mache.
Wo wir gerade dabei sind, warum verpissen wir nicht noch 3 Minuten unseres Leben indem wir uns erklären was in den letzen 4 Minuten gemacht haben und was in den den nächsten 4 Minuten vor haben."
Und wenn man jemanden auf Höflichkeit selber fragt, dann kommt immer so etwas wie gut, super, oder schlimmsten Falls "geht so"...
Lügner!!
Niemanden geht es immer gut.
Warum gestehen sie sich selber nicht ein, das der Tag gestern beschissen war, der heute noch beschissener und von der Zukunft erst gar nicht zu reden...
Und selbst wenn man jemanden die Wahrheit sagt, dann kümmert sich trotzdem keine Sau drum.
Ich hasse dumme Fragen.
Anyway....bla..bla....
Stichworte