mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    also leutz vor allem:
    @first @ross: wegen der PM, heyy da war ich mal im Kiesbett und hab schaufelbagger gespielt!! auch einem §Blackmage namens vio geht mal die Straße aus - zum Glück aber nicht das Talent ( - neutral wie immer, herr stuck ah vio ^^** ) - auf jedenfall alles in ordnung, bist mein bester Nachwuchs-Schusswestenverbraucher
    Und grats zur Prüfung!!

so, habs wieder auf die Strecke geschafft und muss jetzt erstmal die Box anfahren um mir die Kühler freischaufeln zu lassen. Kipper-feeling i tellah!!
    Soweit ich aber sehen kann, nix angeschlagen, alles noch dran und ich bin heiß drauf wieder in Renntempo unterwegs zu sein!!
    Und wer dass jetzt nicht entschlüsseln kann, der soll sich an daman darickky wenden, er is mein pressevertreter, denn:
    ich werd vorraussichtlich bis übermorgen in den Boxen verschwinden und ein paar Rennfreie tage nehmen. DaPilot braucht mal einen Cockpitwechsel, also gehabt euch wohl soweit, Greetings & Knuddel an alle die mich gestern aus dem Kies gewunken haben

da§Blackmage davio81
    is in the pits, over & out ^^

Sag mal VIO bin ich Cryptologe?? ^^ k ich versuch mal mein Gehirn einzuschalten.

Kurz gesagt ihm gings gestern nicht besonders und ihr möget ihm verzeihen wenn er etwas gesagt hat was keiner verstand ^^
    und das er am WE etwas Ausspannt und er euch ein schönes WE wünscht.

irgendwie so ^^

Danke für das tolle Review Rick (und auch an alle anderen...) ...werds mir morgen kaufen!
    Das ist jetzt echt schlimm...zu viele gute Spiele....Zelda, ETM, Silent Hil 3(nächste Woche), vielleicht auch noch Shinobi(die Nostalgie... )
    da werd ich noch verrückt....kann sich ja keiner leisten

@Roslatex: congratulations zur Prüfung....wenigstens 100 %(wenn auch von 56 ...)

Computer sind sadistische, alleshabenwollende, bürokratische und kleinliche Sch***maschinen! Vor allem, wenn man fünf Stunden lang versucht, eine neue Grafikkarte in das Ding einzubauen.
    Naja gut, das Einbauen war ja noch leicht, aber das Konfigurieren... war eine absolute Tortur. Und das wäre ja nicht so schlimm, wenn es am Ende ein Erfolgserlebnis gegeben hätte- hat es aber nicht!

Also weiter mit eine alten Karte. Glücklicherweise war die "neue" auch etwas älter und befand sich in einem anderen Computer in unserem Haus. Nicht auszudenken, wenn es eine neu gekaufte Karte gewesen wäre.

Achja ist das Langweilig an so einem Freitag, kein bock was zu machen #. Und keine Sau hat zeit und geld um mit mir weg zu gehen.

Bleibtt mir also nur der Platz einsam und allein vor dem PC zu hängen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Achja ist das Langweilig an so einem Freitag, kein bock was zu machen #. Und keine Sau hat zeit und geld um mit mir weg zu gehen.

§MUH

§Blackmage friday evening I need to get drunk and my hands need some white mage . anyone coming along ?

§Char do we need some swords ?

§Blackmage sure.

§Char no comment about me being stupid ?

§Blackmage nope.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

yeah, bei mir is' das permanent stat ^^^^^^^^^^^^^^^^^^..........-__________-

najo ^^ nimms gelassen xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ihr beschwert euch. Ich habe keine Knete und wollte mir heute einen schönen Abend machen, aber nein...
    Man hat mich so lange genervt bis das ich wieder in 'ne Disco gehe...was soviel bedeutet das ich heute wieder unnötig Geld ausgebe für Alk...was soll's? Man lebt nur einmal!

beschäftigung gefunden

heut abend wird fett ins mett gehauen ich kram meine In Flames sammlung raus dann wird das haus terroriesiert.

6. Jester Script Transfigured

Cre-age-aeon
    new beginning held in infinite vacuum
    Biotronic test-world free of inscription
    devoid of the echoes of man
    noble savage cyborg

In the cold ceremonial perfection
    more radiant than the sum of suns
    with each and every attribute
    of animal machine and man

Dystopia ElectroHeart
    the grotesque and the linear
    took one final giant blow
    into the Ram of
    what is us

Installing awaiting the restoration of unsequenced chaos

We've only seen the outlines of the beggining
    and this core the slowly moving raptor
    will make the very notion of Hell
    seem celestial in comparison

§Char This is real fucking Metal

na wäre doch gelacht wenn der Fehler} dem §Blackmage so eine Schikane vor die Füße hauen hätte können, mwehehe ^^*

aaaalso:
    soweit sogut alles paletti i thinka, ich lebe noch (wooohooo!) und bin nicht irgendwo mutwillig umgenietet worden (nein!! XD) - und well, mal schaun ob das so bleibt

anyway ... @rick: keep on ... naja, ye 'now

finally, da§Blackmage davio81 heaads off ^^

Freitagabend und Langeweile?? Nee..gibt es bei mir zur zeit nicht..ich hab eigentlich soviel zu tun..müßte hier mal wieder aufräumen, müßte Schriftkram erledigen..müßte meine Fische mal wieder sauber machen,müßte meine angefangenen Spiele mal beenden..aber..was mach ich? Sitze vorm PC..undd chatte"grins"

Rausgehen werd ich wohl morgen..ich denk, mal wieder abtanzen wär nicht übel...aber..ich hab in letzter Zeit oft das Gefühl..ich werd..zu alt für meine Stammdisco..."grummel"

Gnarf, wie läufts?

Mir tut mein Kreuz weh, habe von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr trainiert und das schlägt sich ganz schön auf den Körper aus.

Egal, genug des Selbstmitleids, Mittwoch wird Silent Hill 3 gekauft. } Ich freue mich schön auf den schönen Horror, Koffein habe ich genug dafür, eine Nacht und 3 Liter werden ja wohl ausreichen.

PS: In den QFRAT trauen sich anscheinend nur Stammuser und Mods, kann sich das nicht einmal ändern?

Tja Kamfhund dann lock die leute hier her ^^

@BlackCat... ich würde gerne in die dizze gehen aber keine sau hioer hat geld und will mitkommen
    hmmpf..

Tja Rick, kenne das Problem, das heißt aber darüberhinaus, dass ich mit den Leuten, die da sind, nicht weg gehen will, und die mit denen ich weggehen will sind nciht da. geld spielt eigentlich keine Rolex, wer in der Stammdisco mehr als 20€ versäuft kommt sowieso nicht mehr nach Hause.

@Bluthund: Hi Stammuser, du bist ja der direkte Gegenbeweis, oder?

Ich muss mich hier auch mal langsam melden tun.......
    Hatte mir ja vorgenommen alles mitzulesen, aber wenn man mal einen Tag nicht da ist........ aber wayne.

Beim nächsten bin ich wieder voll dabei^^

Woltle mir nen schönen gemütlichen vorm PC machen, aber nun wirds zu langweilig.... wo sind denn alle hin?

@ Kampfhund:
    Kommt zwar ein wenig spät, aber:
    willkommen.

scheinst dich ja schon gut eingelebt zu haben^^
    Viel Spaß und happy posting.

/Me geht sich jetzt weiter langweilen.....

Mir ist auch langweilig, naja ich üb jetzt mal ein bisschen meine Sig abzuschalten ^^

Goddammit
    Das kanns doch eigentlich nicht sein.
    Ich sitz hier am PC und weiß eigentlich garnicht was ich hier soll, will aber auch irgendwie nicht ins Bett, weil ich ja was verpassen könnte
    Kennt ihr son Gefühl?

BTW: (und 100% weg von was auch immer für einem Thema)
    Hat hier wer den Text, den der Chor in "One Winged Angel" (FFVII) singt?

Danke Hippo, du hst mich aus meiner Langeweile befreit:
    http://whiteserpent.tripod.com/id19.htm
    leider viel zu einfach.
    Hier der TExt:

Estuans interius ira vehementi

Sephiroth!
    Sephiroth!

Sephiroth!
    Sephiroth!

Sors imanis
    Et innanis
    Sors imanis
    Et innanis

Sephiroth!
    Sephiroth!

Veni veni venius
    ne me mori facius
    Veni veni venius
    ne me mori facius
    Veni veni venius
    ne me mori facius
    Veni veni venius
    ne me mori facius
    Veni veni venius
    ne me mori facius
    Veni veni venius
    ne me mori facius
    Veni veni venius
    ne me mori facius
    Veni veni venius
    ne me mori facius

Sephiroth!
    Sephiroth!

Sephiroth!
    Sephiroth!

Sors imanis
    Et innanis
    Sors imanis
    Et innanis

Sephiroth!
    Sephiroth!

Veni veni venius
    ne me mori facius
    Veni veni venius
    ne me mori facius
    Veni veni venius
    ne me mori facius
    Veni veni venius
    ne me mori facius
    Veni veni venius
    ne me mori facius
    Veni veni venius
    ne me mori facius
    Veni veni venius
    ne me mori facius
    Veni veni venius
    ne me mori facius

Nur bei Googel suchen. Jetzt ist mir wieder langweilig. Mist. Aber ich kenne dein GEfühl. es ist einfach aus Prinzip deprimierend, freitags nix zu tun.
    Tja immerhin kann ich Freecell immer besser....>_<

Ah, danke
    Die scheinen ja bei Square auf sowas zu stehen, denn AFAIK gibt es auch einen Chor beim Endboss in FFVIII...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Goddammit
    Das kanns doch eigentlich nicht sein.
    Ich sitz hier am PC und weiß eigentlich garnicht was ich hier soll, will aber auch irgendwie nicht ins Bett, weil ich ja was verpassen könnte
    Kennt ihr son Gefühl?
    meine bloße anwesenheit beantwortet diese frage eindeutig mit einem: Ja. xD

scheiße, wenn dem qfrat an thema fehlt >.<
    hat denn keiner eine vernünfgitige idee? ich jedenfalls ned ~_~

Stichworte