@Lee
Ist der Plan jetzt abgeblasen oder wie? Wenn nicht - count me in
Ich denke, Kioar geht als Name in Ordnung, allerdings bliebe da noch die Frage nach der Methode zur Beseitigung des Mondes. Wir könnten Kioar das Ding natürlich einfach zerfetzen lassen, aber das wär irgendwie langweilig. Da der Mond ja bekanntermaßen aus Käse besteht, wäre ich dafür, eine gigantische Horde von Killermäusen zu züchten, die wir den Mond verputzen und anschließend von Kioar vaporisieren lassen; wäre zumindest recht kosteneffizient. Nein, warte, wir nehmen nur eine einzige Maus (meinetwegen auch eine Ratte oder so), aber dafür eine Atom-Mutanten-Mega-Uber-Schreckensmaus (wahlweise auch Micky Maus). Nachdem die mit dem Mond fertig ist, könnten wir sie in einer Arena gegen Kioar antreten lassen, zur Erheiterung der Bevölkerung (als Ausgleich zur Sklaverei, um Revolten zu verhindern). Kioar würde natürlich am Ende gewinnen, und dann ... äh ... jetzt hab ich den Faden verloren. ^^'
@Rassismus
Ich schließ mich Zachriel und Lee an, hat keinen Zweck sich darüber aufzuregen.
Nö, wobei ich jetzt einfach mal behaupte, dass wir schon immer ein Volk von Idioten waren. :PZitat

Kontrollzentrum