Zitat Zitat
Original geschrieben von Lee
@[KC]Cunner: Die Frage war nicht ob ich den Mond in die Luft jagen soll oder nicht, sondern welchen Namen sollte ich wählen.

§doof Nein bin ich nicht. Du woltlest den Mond putt machen, hab ich genau geleen menno.

Zitat Zitat
Falsch, der Mond ist ein Kulturgut das der gesamten Menschheit gehört.
Und da jeden bekannt ist, das ich der beste und wertvollste dieser Spezies bin, sage ich einfach:" NUKE THE DIPSHIT".
Aha du meinst der beste zu sein? Na dann mal los §laser spüre die Macht elender Sith. Der Mond ist Kulturgut von allen. alle sind gleich, na gut ich bin ein wenig gleicher, aber ich will, dass er gelassen wird.

Zitat Zitat
Wenn du mit den Mond redest, dann hast du ganz andere Probleme.
Trotzdem kleiner Tipp, versuchs mal mit anderen Menschen.
andere Menschen? aber ich rede doch schon mit enm anderen Menschen, mit mir. Alle anderen haben doch nicht mein Niveau, einzig der Mond hat mit mir geredet. Also las ihn mir, du verstehst das auch nicht. und dieses Wissen ist auch nciht für dich bestimmt. aber übe weiter mein kleiner TreefriendSchüler, eines Tages, vieleicht wirst auch du erleuchtet werden.

Zitat Zitat
Glaubst du das hätte ich auch nicht überdacht?
Hällst du mich für so dumm?
Der Affe wird die ganze Nacht brüllen und damit keinen einzigen Menschen ruhig schlafen lassen.
Problem gelöst.....
Und wo iast da der nutzen? DER AFFE WIRD DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH REI?EN wenn wir alle immer verpennt sind. Und das hatt ich doch vor - mit Pinky.. und na gut auch mit Brain. Und ncihts gegen schlafen. Aber gib mi doch deine Telefonnumemr, dann rufe ich dich immer mitten in der Nacht an, dann kannst du shcon mal übern. Und ob der Affe überhaupt so laut brüllt?

Zitat Zitat
Der Affe wird über soviel Feuerpower verfügen, das ein bißchen Wasser das kleinste Problem sein wird.
Glaub mir....
Nee nach einiger Zeit solcher Bananenabstinenz wird der Affe da oben was anderes zu tun haben. Außerdem will der, wenn er die Weltherrschaft will doch nciht den GErd haben. Obwohl...er bereitet hier ja nur Chaos, das könnte der Affe für sich nutzen... hmm, du steckst doh mit dem unter einer Decke.

Zitat Zitat
Das ist der Knackpunkt.
Wir müssen einen Menschen reinsetzen der ihn kontrolliert
Zum Beispiel einen alten Menschen.
Alte Menschen brauchen wir doch sowieso nicht, daher können wir sie doch auch im Affenrobort einsperren um auf Kioar aufzupassen.

Zwei Probleme auf einmal gelöst....Perfekt....
Wo wir wieder einen Mann im Mond hätten. Oder noch schlimmer viele Männer. Oder sogar worst case viele Möänner und Frauen. Willst du das wirklich? und die alten Leute haben irgendwie was gegen betrunkene Jugendliche... will nicht wissen, wie die auf einen reagieren.

Zitat Zitat
Und nochmal, was hat der Mond für dich gemacht?
Wer macht Ebbe und Flut? Der Mond
Wer macht einem das Leben zur Hölle? Der Mond
Wer will andauernd das man zur Schule geht? Der Mond
Wer hat die eigene Freundin geschwängert? Der Mond.

Du siehst, ohne ihn sind wir besser dran.
Für all die Sachen Danke ich dem Mond doch. Ebbe und Flut lasssen uns noch ein paar Briketts mehr im Keller, in der Hölle ist es wenigstens warm und spannend und da landen wir sowieso, habe keine Freundin, bin fertig mit der Schule.
Also lass den Mond.