Zitat
§doof Nein bin ich nicht. Du woltlest den Mond putt machen, hab ich genau geleen menno.
Aha du meinst der beste zu sein? Na dann mal los §laser spüre die Macht elender Sith. Der Mond ist Kulturgut von allen. alle sind gleich, na gut ich bin ein wenig gleicher, aber ich will, dass er gelassen wird.Zitat
andere Menschen? aber ich rede doch schon mit enm anderen Menschen, mit mir. Alle anderen haben doch nicht mein Niveau, einzig der Mond hat mit mir geredet. Also las ihn mir, du verstehst das auch nicht. und dieses Wissen ist auch nciht für dich bestimmt. aber übe weiter mein kleiner TreefriendSchüler, eines Tages, vieleicht wirst auch du erleuchtet werden.Zitat
Und wo iast da der nutzen? DER AFFE WIRD DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH REI?EN wenn wir alle immer verpennt sind. Und das hatt ich doch vor - mit Pinky.. und na gut auch mit Brain. Und ncihts gegen schlafen. Aber gib mi doch deine Telefonnumemr, dann rufe ich dich immer mitten in der Nacht an, dann kannst du shcon mal übern. Und ob der Affe überhaupt so laut brüllt?Zitat
Nee nach einiger Zeit solcher Bananenabstinenz wird der Affe da oben was anderes zu tun haben. Außerdem will der, wenn er die Weltherrschaft will doch nciht den GErd haben. Obwohl...er bereitet hier ja nur Chaos, das könnte der Affe für sich nutzen... hmm, du steckst doh mit dem unter einer Decke.Zitat
Wo wir wieder einen Mann im Mond hätten. Oder noch schlimmer viele Männer. Oder sogar worst case viele Möänner und Frauen. Willst du das wirklich? und die alten Leute haben irgendwie was gegen betrunkene Jugendliche... will nicht wissen, wie die auf einen reagieren.Zitat
Für all die Sachen Danke ich dem Mond doch. Ebbe und Flut lasssen uns noch ein paar Briketts mehr im Keller, in der Hölle ist es wenigstens warm und spannend und da landen wir sowieso, habe keine Freundin, bin fertig mit der Schule.Zitat
Also lass den Mond.