donnerstag?? hammer ^^Zitat
die zeit vergeht
naja, gestern war ich nichtmehr so in der lage für den nachtschwärmer-thread ^^**** mal schaun ob ich's heut hinbekomm, damit wenigstens 1er postet und zwei da sind
aaanyway: @rick: lass uns bitte murphy umnieten, bittebittebittebitte?? ich helf dir mit allen kräften
so, noch was vergessen?? ach ja Ross's kongenialen Post, da muss ich doch drauf antworten
So, ich hab also das auto gesehen o_O fühl mich so fremdgesteuertZitat
Und einfach so ne Schutzweste zu verbrauchen *paff* baka ^^
Das kostet dich nichtnur 1 Monatsgehalt, du angestellter XD
aber da du deine Familie ja auch irgendwie unterhalten musst, zieh ich dir nur die hälfte vom monatslohn ab. soll die Cat-oma doch den rest bezahlen XD
verdammt bin ich großzügig heute, hoffentlich sieht das keiner XD
... ach und der Wagen war ein Ford. unser Ford. Wir bekommen jetzt einen Cadillac und fahren mit Stil- da§Blackmage likes cadillac ^^
Trotzdem, Bill, ab nach Hause an den Sarg voll Alk-reserven, wird zeit nachforschungen in der hinsicht anzustellen ob wir immernoch dicht werden XD
*bill und jack off zu einem fetten aber dafür richtig illegalen vollrausch XD*
so ich verabschied mich für heut mal vorerst, ka ob ich heut nochmal wiederkomm, obwohl ich praktisch maximal 2-5 Meter von der Tastatur weg bin - praxis und RL unterscheiden sich offensichtlich stärker als man denken würde
so, bin weiter am tanken *run, a410, run 4 your life !!! ^^
und ein riesen dankeschön an einen, den viele hier schon vergessen haben, shame on you!!
THX YEZARIEL auch wenn du kaum hierbist, bzw. schreibst, grats an dich und thx für die Lieder von Susumu, bin ein Fan inzwischen
*forces II anhör & mitsing XD*
Hai Yai Forces Hai Yai Forces