Hallo!!!
wollt mich wieder mal melden und in den QFRAT posten.
schön dass es auch mal so richtig lange und anspruchsvolle Diskussionen im QFRAT gibt...freut mich wirklich, denn ich bin ein Freund von schönen Diskussionen, obwohl es hier im QFRAT nicht oft den Anschein bei mir hat!
ich will jetzt nicht genauer drauf eingehen, aber es hat mir echt Spass gemacht all die längeren Posts zu lesen,....war irgendwie ein ganz seltsames Gefühl hier!

Hab noch eine Frage an alle Marktforschungsspezialisten hier!!
Frage: Welches Programm ist am besten geeignet um iene MAFO im Internet durchzuführen. Ich hab von meinem Votragenden nur gesagt bekommen, dass jedes MAFO Institut ihre eigene Engine entwickelt, aber ich kann mir das nicht vorstellen.
Also dachte ich mir ich frage euch!! ERstens, weil einige BWLer und Marketer sind und zweitens viele Online Spezialisten!8)
Also, welches Programm ist billig(oder noch besser gratis) und leicht handzuhaben, jedoch abre nicht "billig" und amateurhaft wirkt!!
Ihr wärt mir eine Große Hilfe.
Ich muss ne Mafo machen....einige werde ich eh von euch einbeziehen da es um Videogames geht.....mehr wird aber noch nicht veraten!

BTW: neue Folgen von HAPPY TREE FRIENDS NOW HERE ....fürchtet euch nicht