Das auch xD aber...hast du nicht auch schonmal etwas angestellt, bei dem du nicht so Glücklich drüber wahrst...oder etwas, auf das du ganz stolz warst, das aber nichts Gutes war ^^;;;;Zitat
Das ist schön ^^Zitat
Bin ja noch im zwarten Alter, da hasse ich es eher, wenn ich kleine Kinder schreihe höhre. Die 'Erwachsennen' glauben dann immer, alles zu haben, außer Schlaf, wenn sie ihr Kind schreihen höhren. Ihr ganzer Stolz ,,^^,, die Pfarrer in der Kirche sagen auch, es wäre der Segen Gottes, das Kind wahrzunehmen, in den 1. Monaten, deswegen schreit es...^^;;;;;
Ich bin seit 2 Jahre nicht richtig wach xDZitat
Ich guck immer TV Total, was heißt guck, zeichne nebenher oder sowas, schau es mir nie so richtig an...egal. Auf jedenfall bin ich immer sau müde, wenn ich aufwache und euch...euch nehme ich auch nicht wirklich wahr xDDDD
Hab ichs nicht gesagt x'DDDDDDZitat
Okay Jack, Der Fall ist so gut wie gelöstZitat
*um die Ecke geht*
*von umbekannten angeschossen wird*
*Jack sieht es gerade noch, als er in sein Auto steigen will ( welche Klasse/Model verrät er uns dann noch xD )
Jack: Neiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
Bill: Chef, ich hab alles gegeben, ich konnte nichts tun. Aber ich bin stolz drauf, ihr Schüler gewesen zu sein
*schlapp*
Jack: Nein, Bill, ich meine:'Neiiiiiiiiiiiiiin!!!' die schöne Schutzweste ist wieder am Arsch
Bill: Achso. Okay
*wiederaufsteht*
Jack: Das zieh ich dir vom gehalt ab
*T_T*

Kontrollzentrum