Puh, jetzt aht es ein viertel Stunde oder sogar noch länger gedauert um hier all die TVOs zu lesen. Und sowas im QFRAT.
Und dann muss man auch noch diese Hiobsbotschaften lesen. Rick, dein Rätsel hätte echt mal eine etwas positivere Lösung haben können, auch wenn du selbstverständlich Recht hast. Ich habe immer noch ein kindheitstrauma von ausgenutzt werden aus Liebe. Naja man mag es naiv nennen, aber ich wusste es einfach nicht besser. In der 6. (kann auch siebte gewesen sein ka ist lange her) Klasse war ich auch in ein Mädchen verliebt. Das haben die irgendwie spitz bekommen und schon saß man in der Schei*e. Sie haben einen nur noch verarsc*t. "Hey sie möchts sich mit dir treffen blabla". Natürlich hignegegangen und durfte mich erst mal ausgelacht fühlen. Seitdem glaube ich bin ich sehr viel verschlossener in solchen Dingen und kann nicht merh so gut auf Annäherungen (höhhö wenn es die Überhauot gäbe) eingehen. Aber dir scheints ja wieder etwas besser zu gehen. So also ich nbräuchte die Werkstatt also auch mal. Nicht Vios. Könnte zwar auch was am Auto tunen, aber das hat eher geringere Priorität. Dennoch sind deine Einfälle einfach genial @Flügel. Schön auch das Bild von der im Raum fliegenden Seele. Schade dass der Raum immer leer ist. Man ist zwar unendlich frei, aber es ist egal, wo man hinschwebt, überall ist überhauptnichts. Nun ja man lernt mit seiner Situation kalrzukommen. Jedenfalls mit der Zeit auch wenn es sehr schwer fällt.
@Lilly: Hey< Kopf hoch, du bist ne starke Frau, so weit ich mir überhauot erlauben darf das zu behauoten. Du schaffst das schon und wirst mit Sicherheit nciht alleine gelassen. Aber rede mal mit deinem Ex, die Kinder da mit rein zu ziehen ist echt das mieseste, was es gibt.
@Skar: naja multilanguaging ist ja ganz schön, aber es stört beim lesen. Außerdem immer diese Anglizismen, die einem das schönste Wort im Mund in eine banale schnelle und colle Aussprache wandeln - nee das muss nicht sein. Also Sayonara

Ka habe bestimmt die Hälfte vergessen, was ich schreiben wollte und ist auch schon wieder ein halber TVO geworden.