Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
ich möchte zur Zeit gerne auf den Boden der Tatsachen zurück
und alles schlechte hintermir lassen.
Das Gute will ich aber nicht hinter mir lassen das soll mir folgen in meinem Windschatten und jeder der davon Profitieren möchte soll dies auch tun können ^_-
Und wenn es dann soweit ist möchte ich meine Flügel ausfahren und wieder abheben können und bau das bitte eine zweisitzer ein Danke ^_-
Weil alleine Abheben macht nun mal keine Spass.
Und erzählt mir was ihr wollt aber jemand der mir weis macht das es besser ist auf dieser Welt alleine durchs Leben zu gehen ist dämlich.
So das war hofentlich Übersetzung genug ^^
Zitat Zitat
Windschatten: Ich würde sagen, da fehlt noch die Komponente des Ausnutzens Rick, weil wenn man selber einen Windschatten zieht, kann es jemand anderen gut nützen und sich an einen heran zu arbeiten und dann im geeingneten Augenblick zuzuschlagen und einen zu überholen. Es ist also nciht immer gut, den Vorfechter zu amchen, da manch eienr das gerne ausnutzt, immerschon in Deckung bleibt, sich hinter einem versteckt und wenn die Situation gerade so ist, dass es einem nütztlich wird, kommt man aus deinem Windschatten ehraus, läßt dich ins Hintertreffen kommen und "zersägt" dich quasi, dass du keien Chance mehr hast... das mti dem zu zwei müßtest du gut drinn haben.

Flacher Flügel: auch hier steckt imho in vio Kommentar noch eien negative seite drinn, wenn man immer vor allem weg rennt, es hinter sich läßt, kann es apssieren, dass man nimemr weiß wohin und dass man das eignetlich Ziele des Lebens/der Rennstrecke aus den Augen verliert und aus der Kurve fliegt, weil man eben ZU gut im weglaufen war und nciht rechtzeitig mitbekommen hat, wohin man als nächstes muß
ihr zwei seid zum knuddeln genial wisst ihr das??
treffend erkannt rickky - okay ich lass es bleiben - und im zusammenhang mit BsX die die anspielung par excellence getroffen hat - well, is denn heut scho weihnachten??
da schaut der laie und reibt sich der Experte die Kennerhände ^^
nochmal ein knuddel für eure 1a-Teamwork-Auflösung ^^

[edit2]@ross: wie ist das mit deinem dad und der scheibe *händereib und ziegelstein in die hand nehm* ich könnt wirklich eine gebrauchen ^^ - menno wann biste mal wieder in icq-city XD