-
Halbgott
Zitat
Original geschrieben von vio81
Du hast hier einen Flügelexperten vor dir ^^ - sag mir was du brauchst:
- Steile Flügel für ordentlich downforce um auf der Erde zu bleiben?? Besonders gut, wenn man nicht gleich wieder abheben will und Boden unter den Füßen braucht - im vereinfachten kurz "High downforce"-Version genannt ^^
- Flache Flügelkonfiguration wenn du schleunigst Land gewinnen musst - rein auf davonkommen ausgerichtet und so wenig abtrieb wie möglich, nachteil ist ein extrem haariges Verhalten und bevor du dich versiehst hängste in der Mauer und siehst deine Ambitionen in Reifenform vor dir her hüpfen ^^
- Hanford Wing: Sehr flach, und trotzdem ein hinterlistiges Ding - kaum biste dem Vordermann aus dem Schatten rausgezogen, ziehste einen Kilometer langen Windschatten den jeder nützen kann um dich gnadenlos zu versägen... außer du willst jemanden mitnehmen und arbeitest im Team, dann nützts dir echt viel ^^
so, deine aufgabe @rick: das is bewusst so geschrieben dass es auch auf das RL angewendet werden kann... übersetz es mir, du kannst das ^^ (is auch einfach, yokay, aber trotzdem ^^) ...
Ich soll bitte was O_O Also die kurzfassung ..
Dein Gehirn funktioniert - so scheint es mir noch mechanisch- ^^
und das ist keines weg negativ gemeint..
Kann ich ne Mischung von allen dreien Haben.
ich möchte zur Zeit gerne auf den Boden der Tatsachen zurück
und alles schlechte hintermir lassen.
Das Gute will ich aber nicht hinter mir lassen das soll mir folgen in meinem Windschatten und jeder der davon Profitieren möchte soll dies auch tun können ^_-
Und wenn es dann soweit ist möchte ich meine Flügel ausfahren und wieder abheben können und bau das bitte eine zweisitzer ein Danke ^_-
Weil alleine Abheben macht nun mal keine Spass.
Und erzählt mir was ihr wollt aber jemand der mir weis macht das es besser ist auf dieser Welt alleine durchs Leben zu gehen ist dämlich.
So das war hofentlich Übersetzung genug ^^
Stichworte