mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81

Du hast hier einen Flügelexperten vor dir ^^ - sag mir was du brauchst:
    • Steile Flügel für ordentlich downforce um auf der Erde zu bleiben?? Besonders gut, wenn man nicht gleich wieder abheben will und Boden unter den Füßen braucht - im vereinfachten kurz "High downforce"-Version genannt ^^
    • Flache Flügelkonfiguration wenn du schleunigst Land gewinnen musst - rein auf davonkommen ausgerichtet und so wenig abtrieb wie möglich, nachteil ist ein extrem haariges Verhalten und bevor du dich versiehst hängste in der Mauer und siehst deine Ambitionen in Reifenform vor dir her hüpfen ^^
    • Hanford Wing: Sehr flach, und trotzdem ein hinterlistiges Ding - kaum biste dem Vordermann aus dem Schatten rausgezogen, ziehste einen Kilometer langen Windschatten den jeder nützen kann um dich gnadenlos zu versägen... außer du willst jemanden mitnehmen und arbeitest im Team, dann nützts dir echt viel ^^

LOL ich bezwefle, dass DIESE Art von Flügeln gemeint war vio auch wenn ich bestätigen aknn, dass du recht hast für mich als Rennfan steckt da dumemrweise hauptsächlich der rennwagenflügel drin

dein MAthe-Abi hört sich... äh... interessant an... nur bin ich mir nicht soo ganz schlüssig was ich davon halten soll....

naja... mama hat mir heute ihr Auto gegeben, damit ich eben nciht So naß werden beim in die Schule fahren, aber mit einem rennen habe ich das noch nciht verglichen... interessanter Gedanke... muß man wirklich zugeben! am Freitag ist es mir so gegangen... teilsweise auch mit kaum sicht... ordentlich Sptziwasser (meien Füße hatten Dreckringe) aber das mti der Brille hört sich fremd an... aber aus grauer Vergangenheit kenne ich das auch

das gedicht tue ich mir aber erst nachher an ^^
    Geändert von BlueStarX (13.05.2003 um 21:09 Uhr)

Stichworte