Mathe-Abi:
Aaaallllso: ich sitz in der Prüfung, Blätter werden verteilt und rekapituliere das bisherige Geschehen:
Nix gegessen, nur Coke drei gläser gelittert und nachgespült...
...kam garnichtmehr dazu, "Dancing Mad" zu hören...
... bekomm den superplatz direkt vor dem Tisch des lehrers, schmeiß das kärtchen zurück mit einem "na toll", lehrer fragt welcher platz und nehm mir ne andere Platzkarte XD - trotzdem in der mitte. scheiße ^^
Die 18... böööps ... Querzahl des Prüfungsbogens auch böööööps, 25 ^^
Na dann, frisch ans Werk!!
12.50 dann... nix mehr zu tun, also Beiblatt zur Hand und das Datum in Binärschreibweise runtergepinselt
00000001-00000011 . 00000000-00000101 . 00000010-00000000-00000000-00000011
den rest spar ich mir vorerst ^^

naaa, dann zum Fazit:
XD - ist es ein gutes omen dieses zeichen mehrfach in seinem Mathe-Abi verwendet zu haben?? XDXD
- dazu noch
und noch ein ^^*
... fatal ^^ - eine falsche antwort nur mit XD kommentieren zu können XD - war das GEIL XDXDXD
dann na gut, letztes Blatt - hab ich mich zum the monaro is back. game over!! ^^ XD hinreissen lassen ^^

und jetzt noch ein bissl zeit vertreiben und dann wird exzessiv-tanken der extraklasse praktiziert!! XD - werd dann auch bis morgen irgendwann durchmachen, whehehehee ^^ - also nachtschwärmer, ich werde sicher auftauchen und wenn's erst um 5 ist ^____^
- Die 24h laufen bereits XD

scar ^^ ... fukking ^^ - wo hab ich denn das letzte c verloren und ein k zuviel übrig o_O ... XD sorry für den verwechsler ^^
trotzdem, welche tusse haste da gemeint?? ^^***

Shake: ja genau da stimm ich rickky zu, lass dich öfters blicken hier, do ya??

Zitat Zitat
Also sagen wir so, lass dir Flügel Wachsen und suche Sie die Seele irgendwo in der endlosen Leere des Raumes. Solltest du sie finden kannst du sie mir ja zurückbringen. ^_-
Du hast hier einen Flügelexperten vor dir ^^ - sag mir was du brauchst:
  • Steile Flügel für ordentlich downforce um auf der Erde zu bleiben?? Besonders gut, wenn man nicht gleich wieder abheben will und Boden unter den Füßen braucht - im vereinfachten kurz "High downforce"-Version genannt ^^
  • Flache Flügelkonfiguration wenn du schleunigst Land gewinnen musst - rein auf davonkommen ausgerichtet und so wenig abtrieb wie möglich, nachteil ist ein extrem haariges Verhalten und bevor du dich versiehst hängste in der Mauer und siehst deine Ambitionen in Reifenform vor dir her hüpfen ^^
  • Hanford Wing: Sehr flach, und trotzdem ein hinterlistiges Ding - kaum biste dem Vordermann aus dem Schatten rausgezogen, ziehste einen Kilometer langen Windschatten den jeder nützen kann um dich gnadenlos zu versägen... außer du willst jemanden mitnehmen und arbeitest im Team, dann nützts dir echt viel ^^

so, deine aufgabe @rick: das is bewusst so geschrieben dass es auch auf das RL angewendet werden kann... übersetz es mir, du kannst das ^^ (is auch einfach, yokay, aber trotzdem ^^)

@ross: und jetzt haste keine Muse mehr, auf's Bike zu steigen??
Ich bin heut wieder durch übelsten Regen durch gefahren XD - und es gibt kein falsches Wetter, sondern nur die falsche Einstellung!!
Meine Jeans war nach 1 Minute klatschnass, meine Jacke nach 2 Minuten und ich hab's noch mehr genossen XD
Hatt' mich direkt an Le Mans 2001 erinnert, die Sicht vor regen so beschissen, Brille total zugeregnet und dann fängts zu beschlagen an XD Die Straße mit geilen Spurrillen, richtig zum Zickzack-fahren bestimmt um nicht gleich 'nen Spray von einem Meter hinzulegen XD
- und dann, na endlich beim Walmart.
Abgestiegen, auch gleich die ersten seltsamen Blicke eingesammelt ^__^ - wer fährt in meinem alter schon im Regen freiwillig mit dem Rad?? - egal XD
Der weg zurück war nicht besser, Regen in die Augen bekommen und zeitweise wirklich ohne Sicht gefahren ^^ - trotz allem unversehrt angekommen ^^ ... und getropft wie blöde
und ich würds wieder tun ^^ - war das geil

und da stimm ich Ross zu: smileys sind ganz passabel, wem's nicht passt -
... dann soll er den post auslassen wenn er sich besser dadurch besser fühlt ^^

@Hyperion: so selbstlos, 1a-aktion

@ifrit:
Zitat Zitat
Ich sollte mir angewöhnen meine Posts auf eine Sprache zu beschränken..aber vielleicht komme ich so halbwegs an das vio'sche Verrücktheitsprinzip ran... ...
dass sollen die anderen beurteilen, aber trotzdem - erst wenn du 17 Kurven im Gedankengang pro Post durchstanden hast, kannste so einen post abliefern XD - Gentlemen, start your Engines
(sowas kann man nicht erlernen, man muss es haben ^^)

aber für alle deprimierten hier ein gedicht von daman Kästner, hope u' enjoy it ^^:

"Paralytisches Selbstgespräch: (im sprechgesang zu rezitieren)

Ein Kuß in ehren ist kein Büstenhalter.
Der Ehebruch wirkt äußerst zeitgemäß.
Ein Embryo ist meist von zartem Alter.
Der Spucknapf ist zunächst kein Trinkgefäß.

Dreh dir den Kopf ab, falls du einen hast!
Auch ohne Kopf wirst du kein deutscher Denker
Knüpf dich dezent an einen Lindenast.
Seit zeile 5 wirst du davon nicht kränker...

Wie wird man sich nach seinem Tode kleiden?
Ob auf dem Mars wohl Freudenhäuser sind?
Ob auch Minister an Erkältung leiden?
Ist wohl der Zufall nur per Zufall blind?

Das sind dabei nicht etwa alle Fragen!
Die meisten fallen einem gar nicht ein.
Es nützt nichts im Adressbuch nachzuschlagen.
Dass ist für diese Zwecke viel zu klein.

Einn Fräulein will sich mit mir trauen lassen.
Sie schätzt mich so. Weil ich so höflich sei.
Ein Nachthemd hat sie. Und elf Untertassen.
Und einen Gasherd. Doch der ist entzwei.

Wenn ich elektrisch Licht im Mund hätte
und, wo der Blinddarm ist, ein Grammophon -
und Geld zu Schnaps und eine Zigarrette,
das wäre schön. Denn ich bin Gottes Sohn.

Irrsinn ist menschlich und hat Gold im Munde.
Fast jeder hat's, nicht jedem ist's bekannt.
Der Doktor sagt ich sei sein längster Kunde.
Nachts bin ich meist ein roter Elefant.

In Brüssel hat sich mancher kriegsverletzt.
Seit Mitte Juni kann ich nichtmehr lachen.
Wer Pech angreift, denkt an sich selbst zuletzt. -
Wo steht doch: Selig sind die Geistesschwachen?

Das Gedicht gefällt mir sowieso gut - die Zweckentfremdung und verfälschung bekannter Sprichwörter (z.b. mit dem Gold im Munde XD) sind sa genial gemacht, nur die letzte Strophe mit den Geistesschwachen schießt den Vogel total ab

sooo, und es wird zeit, sich langsam geistig vorzubereiten auf diesen Tag ... denn er wird noch seeehr lang, ^^

da§Blackmage davio81 heaaads out on da track 4 warmup ^^