Re-huhuZitat
Sie haben eine PN erhalten.
@S|{ar
Aight bro, hätte dir gerne von dem Film erzählt...aber das kannste ja jetzt eh hier nachlesen. ^^ Wird wohl heute auch wieder nicht wirklich was, da ich wieder ins Kino geh' (kann man auch lesen..lol) und morgen nicht frei hab', im Gegensatz zu heute wo ich dank Oberstufen-Prüfungen nen freien Tag habe. Naja, man sieht sich anyway.
@Lilly
Kopf hoch Liebes, das was ich immer sage. Du bist nicht unterzukriegen auch wenn du dich mal schwach fühlst, so you know what to do. Keep ya head up and stay as strong as we know ya, du packst das.
@Rick
...omfg
Brauchst dich doch nicht entschuldigen, wenn du mal etwas mehr postest, das ist eher positiv..imo. Endlich lässt du mal was von dem ganzen Mist raus der dir schon die ganze Zeit auf der Seele drückt.
Oh Boy und du bist nicht allein mit diesen Gedanken, aber das weißt du ja. Wenn dein Board endlich da ist, sind wir auch spätabends noch über MSN am reden, dann geht da schon was. Till' then, keep on going', you know you're big poppa so you just gotta be as you were alle the time and things which should happen_will happen_.
Ich sollte mir angewöhnen meine Posts auf eine Sprache zu beschränken..aber vielleicht komme ich so halbwegs an das vio'sche Verrücktheitsprinzip ran... ...
argh...Zitat
Alright peepz, have a nice day..as far as possible.![]()

Kontrollzentrum