Oh Rick, wenn ich Dich so betrachte - Deine Seele ist da! Die schwimmt ganz allein in Dir selbst und läßt Dich hier im Forum noch gute Laune zeigen...
Vielleicht bist Du selbst der Engel, der darauf stoßen wird
Hum... doch. Schwer zu erklären - teils war nicht DIE Zuneigung von mir da, teils von der anderen Person nicht... und teils habe ich tatsächlich abgeblockt. Und jetzt sitze ich herum und warte darauf, ob mein Herz tatsächlich mal wieder anfängt für jemanden heftigst zu pochen... wo war gleich Deine Werkstatt?!Zitat
Empathie ist, wenn man die Gefühle des Gegenübers wahrnehmen und danach handeln kann (so pi mal Daumen jedenfalls).Zitat
Eeeh... an sich bin ich absolut gegen Mißbrauch - und bei einer bestimmten Art werde ich zum Monster (möge die Person nach einem langem Leiden eledig zugrunde gehen!!!)! Sagen wir: zweckentfremde mich - ich glaube, das trifft es eher!Zitat
Wie lange warte ich schon auf eine Flügel ^^Zitat
Vielleicht hat Gott ja jetzt einen Grund sie mir zu schenken, dann werde ich Deine Seele mit Freuden suchen und sie Dir in Gold und Diamanten gewickelt zurückbringen
Man muss doch ab und zu mal passend zum QFRAT handelnZitat
Ich glaube es nicht nur, ich weiß es! Am liebsten trmpeln sie dann ohne Rücksicht auf Verluste auch noch über jegliche Grenzen der Persönlichkeit seines Gegenüber hinweg!Zitat
Auch wenn es Dich schafft: Bleib stark, der Nick Invincible kommt nicht von ungefähr.