Oh Rick, wenn ich Dich so betrachte - Deine Seele ist da! Die schwimmt ganz allein in Dir selbst und läßt Dich hier im Forum noch gute Laune zeigen...
Vielleicht bist Du selbst der Engel, der darauf stoßen wird

Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
@Virchowa
8 Jahre ohne Beziehung Wie schaffst du es jedes Gefühl von Zuneigung abzublocken. Weil ich kann es mir nicht vorstellen, dass es nicht einmal jemand versucht hat mit dir Auszugehen oder ähnliches.
Hum... doch. Schwer zu erklären - teils war nicht DIE Zuneigung von mir da, teils von der anderen Person nicht... und teils habe ich tatsächlich abgeblockt. Und jetzt sitze ich herum und warte darauf, ob mein Herz tatsächlich mal wieder anfängt für jemanden heftigst zu pochen... wo war gleich Deine Werkstatt?!

Zitat Zitat
achja und was ist unempathisch O_o
Empathie ist, wenn man die Gefühle des Gegenübers wahrnehmen und danach handeln kann (so pi mal Daumen jedenfalls).

Zitat Zitat
Desweiteren macht es bei dem Wort "Missbrauchen" in Verbindung mit einem Menschen bei mir klick und ich seh nur etwas negatives darin.
und erwische ich so eine Person mal in freier Natur dann Gnade ihr Gott denn ich tues nich.
Eeeh... an sich bin ich absolut gegen Mißbrauch - und bei einer bestimmten Art werde ich zum Monster (möge die Person nach einem langem Leiden eledig zugrunde gehen!!!)! Sagen wir: zweckentfremde mich - ich glaube, das trifft es eher!

Zitat Zitat
Also sagen wir so, lass dir Flügel Wachsen und suche Sie die Seele irgendwo in der endlosen Leere des Raumes. Solltest du sie finden kannst du sie mir ja zurückbringen. ^_-
Wie lange warte ich schon auf eine Flügel ^^
Vielleicht hat Gott ja jetzt einen Grund sie mir zu schenken, dann werde ich Deine Seele mit Freuden suchen und sie Dir in Gold und Diamanten gewickelt zurückbringen

Zitat Zitat
BTW das sieht man mal wieder das mit den missverständnissen ^^
und falsche kommunikation ^_-
Man muss doch ab und zu mal passend zum QFRAT handeln

Zitat Zitat
von Invincible Lilly
Glaubt mir, Erfolgs-Menschen können durch immer größere Herausforderungen zu einer Einstellung heranwachsen, dass sie meinen, sich über Gesetz, Recht und Treu und Glauben aller anderen Menschein einfach hinwegsetzen zu können, sie sehen irgendwann nur noch sich selbst und verschließen sich vor allem anderen.
Ich glaube es nicht nur, ich weiß es! Am liebsten trmpeln sie dann ohne Rücksicht auf Verluste auch noch über jegliche Grenzen der Persönlichkeit seines Gegenüber hinweg!
Auch wenn es Dich schafft: Bleib stark, der Nick Invincible kommt nicht von ungefähr.