@Virchowa
Steh wieder aufdas is mir ja peinlich.
^_- Du brauchst dich nicht für etwas entschuldigen was du nicht weisst.
Weder hast du mich verletzt noch meine Gefühle..
geht ja auch schlecht ohne Herz und Seele..
8 Jahre ohne BeziehungWie schaffst du es jedes Gefühl von Zuneigung abzublocken.
Weil ich kann es mir nicht vorstellen, dass es nicht einmal jemand versucht hat mit dir Auszugehen oder ähnliches.
achja und was ist unempathisch O_o
Und diesen Satz interprietere ich sowieso schon wieer ganz Anders als du ihn warscheinlich meinst..Zitat
fängt schon mal damit an, das ich nicht das Fischfanggerät las sondern das Englische Wort für Engel.
denn ausser mir ist nur ein Engel in der Lage meine Seele wieder zurückzubringen.
Desweiteren macht es bei dem Wort "Missbrauchen" in Verbindung mit einem Menschen bei mir klick und ich seh nur etwas negatives darin.
und erwische ich so eine Person mal in freier Natur dann Gnade ihr Gott denn ich tues nich.
Also sagen wir so, lass dir Flügel Wachsen und suche Sie die Seele irgendwo in der endlosen Leere des Raumes. Solltest du sie finden kannst du sie mir ja zurückbringen. ^_-
Und mein Herz, Naja das dauert wohl ne Weile mit der Reparatur. Da muss erst der richtige.. NEIN... DIE richtige Mechanikerin kommen.
was mich zu der Frage bringt O_o warum ich von ner Autowerkstatt rede.. VIO was hast du mit mir nur angestellt ^^
Egal ^^
Also Virchowa ^^ nichts für ungut ich finds cool wenn meien Postings so lustig aufgefasst werden..
BTW das sieht man mal wieder das mit den missverständnissen ^^
und falsche kommunikation ^_-
*auf Vorschau klick*
---------------
Hmm Ja Lilly so etwas ähnliches dachte ich mir auch schon..
und wegen solchen Deppen der männlichn Bevölkerung leide ich darunter wenn ich mal meine gefühle einem Mädchen preisgebe..
Die ja dann nichts besseres zu tun hat als drauf rumzutramplen.
Wir sind eben auch nur Menschen. Und ausser den Leuten hier im Forum gibt es wenige die wissen wie net ich eigentlich bin ..
Aber irgendwo da draussen findest auch du noch den Menschen der weis was er an dir hat ^_-
Genauso wie ich... was ich wider mit einem kleinen Lied text unterstreichen möchte:
--
WEISS MAN , WIE OFT EIN HERZ BRECHEN KANN
WIEVIEL SINNE HAT DER WAHN
LOHNEN SICH GEFÜHLE
WIEVIELE TRÄNEN PASSEN IN EINEN KANAL
LEBEN WIR NOCHMAL_WARUM WACHT MAN AUF, WAS HEILT DIE ZEIT
....
DU BIST EINE KLUGE PROGNOSE
DAS PRINZIP HOFFNUNG
EIN LEUCHTSTREIFEN AUS DER NACHT
IRGENDWANN FINDE UND LIEBE ICH DICH
ICH BIN EINE DEINER FARBEN