mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Re: QFRAT #70 - Psychedelic Communication

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Die Kommunikation zwischen den verschiedenen Menschen dieser Welt
    ist so vielfältig und unterschiedlich. Das man nie genau sicher sein kann wie gewisse Dinge gemeint sind.
    Davon kann ich dir aus den letzten 10 Tagen garantiert 10 3 minütige Tracks singen. Der Refrain lautet dann wie folgt:

Frauen, Frauen, Frauen,
    Frauen, Frauen, Frauen,
    Frauen, Frauen, Frauen,

@Topic: Rick, du hast es geschafft die ultimative QFRAT-Topic zu erstellen *sorry Tim ^^* tss... vielzuviele unnötige Smilies. Des rockt ^__^

Wusstet ihr das Smilies unter anderem für Dummies gedacht sind. Wie Rick schon erwähnt hat. Unter guten bekannten weiß man wie es gemeint is und brauch nicht noch ein *grins* dranzuhängen. Oder formt ihr mit den Händen, wen ihr mit Menschen redet ein " ^_- " ?

Achja. @Hippokrates. Das war wohl der Wahrheits-Post des Jahre. Haut ihn Tod sonst verplappert er sich noch und erzählt die Wahrheit über die mächtigste Magie der Welt. z.B die Matrix...

Rick, du hast es echt geschafft mich hierher zu locken. Irgendwie ahnte ich schon den ganzen Tag unser Rick hat wieder was ultimatives geschaffen und das hat er auch. *handhoch*

An alle Interessenten. VIelleicht können wir am Wochenende mal wieder ne COnversation machen (Vio, besorg dir endlich MSN ) §bhandel
    Dann kann ich euch aus meinem "neuen" Leben erzählen ^^
    Und wer glaubt ich bin wegen Zelda nicht mehr so oft hier, der hat sich geschnitten.

Ich hoffe der Thread geht diesmal langsamer von statten, sonst hab ich jeden Abend zu viel zu lesen. Und wenn jmd auf die Idee kommt, den hier zu schliessen, muss er sich erst ein besseres Thema ausdenken, als hier (obwohl das schwer sein dürfte) um mich anzulocken.

Bis dann,
    Shakekilla

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    BTW wird sich Zachriel freuen, dass wir so viel schreiben, oder er noch mitkommt naja, ich schreibe ja auch einfach irgentwas rein, antworten werde ich dann schon irgentwann mal bekommen xD
    hä ? muss ich denn verstehen §Char

§Char where are my swords ? I gotta chop something into pieces !

§Blackmage Like You already did to your brain ?

§Char Swords ?

§Blackmage 1000 Knives in your back when you turn around for 1 second

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Deprimierte Menschen sind wie ein Indycar in einer Ovalkurve - wenn sie sich abdrehen, reißen sie immer Opfer mit sich mit
    Arrrrr... best quote in ages Das schreib ich mir irgendwo auf

Das Shake postet und ich bin nicht on - Schande über mich

@Strato
    Nix Spaltung - die -Fraktion wird einfach die -Fraktion solang mit Absurdität angreifen, bis sie auch zu konvertieren

@[KC]Cunner
    Kommunikationsmodelle sind cool, das Thema hatten wir unlängst schon mal irgendwo...

@Nocci
    Yah, Kühe rasieren ruled alles wech

/me = still undefeated @cards since November *strike*... aber

Right, noch etwas nutzlos rumhängen (da bin ich gut drin), und dann wech...

Over & out & Schönen Montag Abend

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Hmpf,
    stimmt, hier wird irgentwie ziemlich viel geschrieben...vor ein paar Wochen hätte das noch niemand gewagt, so einen Post durchzulesen, aber ich habe mich durchgerungen, den letzten Post von vio wieder einmal zu lesen...auch, wenn er trauriger Weise kein Kommentar zu meinem Posts abgegeben hat T_T
    Nur um hier extra drauf zu verweisen ^^ - sorry du weißt doch dass ich grade ganz schön durch den wind bin ^^

aber da will ich nicht drauf verzichten:
    Gehaltserhöhung: nicht drin, arbeite mal für den Hungerlohn, rumhängen kann jeder XD
    Heirat: eeehm, ne, in Chicago der 1920er ist das keine soooo gute Idee... geh auf den Friedhof, da kannst du dir in einem ausgedehnten Monolog darüber klar werden, was passiert wenn man "neue ideen" hat. Wie billy an der 15ten, du weißt noch? Sein Gehirn mussten sie aus der Badewanne per sieb einsammeln... war ein guter Junge, der auf die falsche Bahn kam. *typischer Cop-Verachtender-Blick, denn Cops sind genauso schlecht wie der abschaum da draußen XD*

und radfahren rult, damyself ist andauernd unterwegs damit und für mich ist mein fahrrad mehr als nur ein drahtesel oder fortbewegungsmittel ^^ - achte so gut darauf wie du willst dass es dich ans Ziel bringt. ausserdem fühl ich mich auf dem rad sicherer als im auto egal wer fährt - sogar bei meinem dad dem ich am meisten vertraue im auto ^^ ... dabei ist radfahren sooviel gefährlicher, wie ich schon oft selber miterlebt hab
    Trotzdem, ich vertrau meinem Bike ^^ - ich hab ein Vertrauen darin dass es mich nicht im Stich lässt und mal bei 30, 40 in die Pampas schickt oder paar saltos machen lässt
    Und wenn doch, well, werd ichs wohl sowieso nicht überleben

@strato: hat schon lange keine TVO's mehr im QFRAT gegeben und damit vertreibt man ja auch leute - damit bekommt man mehr ruhe im karton
    neue parole für morgen dann? mehr Lust zum Frust
    mal schaun ob noch ein besserer vorschlag kommt

außerdem: für soviel schwachsinn in zwei-drei zeilen muss doch mal das gleiche auf 100 aufgeteilt werden

@shake: no chance, ich kanns nicht bekommen und damit ist die alternative unterm tisch gefallen. im icq bin ich sowieso meistens, naja, wieder öfters hoff ich... und du weißt doch [vorurteil inside XD]ich kann doch nur über autos sprechen[/vorurteil inside]

und zwischen freunden muss man keine smileys machen, das stimmt. aber über i-net sieht dich nicht jeder, und weiß nicht woran er ist. ich z.b. bin ein ausdrucksstarker mensch - wenn ich will ^^
    fremde leute die mich nicht kennen sind dann immer wieder erstaunt dass ich so "anders" bin als sie mich kannten. und dass is mir auch ehrlich gesagt recht so - mit denen läuft dann einfach eine kommunikation eher oberflächlich insofern, dass sie nicht mit dem "totalen" me kommunizieren ^__^

und der unterschied bei einer kommunikation ist auch, ob man erhöhtes mitteilungsbedürftnis hat oder etwas auch für sich behalten kann.
    auch ein weiterer aspekt der wichtig ist und mir aufgefallen ist:
    viele leute hören nichtmehr zu - selber reden sie wie die wasserfälle aber auf das was man selber sagt einzugehen versuchen sie garnicht wenn sie nicht der meinung sind dass es sich lohnt.

Michael Ende hat dass so toll beschrieben mit Momo - die leute kommen zu momo, weil sie >zuhört<. sie unterbricht sie nicht, drängt ihnen ihr zeugs auf, nein, sie lauscht den worten der menschen... selten genug ^^
    fassen wir uns alle mal an der nase: hören wir auch oft genug zu?
    Denkanstoß und Leseanweisung: Buch lesen, drüber nachdenken und was ändern.
    Ach ja, falls es jemand getan hat, bzw. "zugehört" hat die zeilen drüber, so kann er es ruhig sagen *lol* - dafür wird man zumindest im I-Net nicht erhängt oder in die Klapse eingesperrt

Zitat Zitat
    Ich hoffe der Thread geht diesmal langsamer von statten, sonst hab ich jeden Abend zu viel zu lesen. Und wenn jmd auf die Idee kommt, den hier zu schliessen, muss er sich erst ein besseres Thema ausdenken, als hier (obwohl das schwer sein dürfte) um mich anzulocken.
    Count on it, das thema ist der überflieger der letzten 10, maybe 20 QFRAT's - und etwas anspruchsvoller, deswegen wird er länger leben weil SPAM's zwischen gehaltvolleren Posts zu sehr auffallen
    Außerdem sobald ein QFRAT einen TVO beherbergen kann, ist's sowieso ein guter, und rick hat wiedermal ein Ass aus dem Ärmel gezaubert, hail @daman darick

so, da §Blackmage vio81 heaaaads out - ascari blasts off to strike the evil byodo empire!!

[edit]danke @scar ^^ - nur es muss noch reißerischer klingen, more catchier.. da muss ich noch dran feilen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Strato
    Nix Spaltung - die -Fraktion wird einfach die -Fraktion solang mit Absurdität angreifen, bis sie auch zu konvertieren
    Dein Wort in Gottes Gehörgang.
    Bin jedenfalls voll dafür.
    Zitat Zitat
    TVO
    Meinst du etwa... ->o_o<-

Edit:

Zitat Zitat
    [edit]danke @scar ...
    Oh oh...

btw, ich bekomme langsam echt Schwierigkeiten, deine Beiträge zu lesen, aber...
    Zitat Zitat
    hat schon lange keine TVO's mehr im QFRAT gegeben und damit vertreibt man ja auch leute - damit bekommt man mehr ruhe im karton
    ...vielleicht ist das ja Absicht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Meinst du etwa... ->o_o<-
    Irre

Eh, ich wollte eigentlich noch irgendwas gesagt haben, aber mein mentaler Akku macht's nicht mehr. ^^'

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laughlyn
    PPPS: Das wär zwar vor ein paar Tagen komischer gewesen ( ), aber wieso heißt dieses Ding -> Harlekin?
    Mich würde viel eher interessieren warum du nicht mehr Harlekin heißt.

Ist mir jetzt erst aufgefallen..naja, wenigstens den Ava konnt' ich mir merken. *rolleyes*

Ansonsten überwältigen mich diese small TVO's zu sehr, wenn ich mal als arbeitsloser Sozialhilfeempfänger den ganzen Tag vorm' PC rumgammel finde ich eventuell die Zeit sowas zu lesen...but now ? ..narrr

@S|{ar (^^)

Hättest ruhig noch etwas länger nutzlos rumhängen können, dann hätte sich vielleicht doch noch ein Nutzen gefunden..bin erst sehr spät vom Kino nach Hause gekommen, hatte noch ein..urks..Gespräch.. ^^

Achja Kino: [egomode on]Hab' mir heut' "The Transporter" angeschaut und muss sagen dass ich absolut positiv überrascht war und bin. Luc Besson macht halt klasse Filme, die Action war bombastisch, die Martial-Arts einlagen mehr als nur gut und die Story...naja, zählt nicht.

Morgen werd ich mir wohl doch Born 2 Die anschauen alleine um Vash - You ain't got no style - the Stampede zu ärgern..gyaha. }[/egomode off]

Was ein verworrener Post, ich könnte beinahe an Vio herankommen... ... ..neee

ctmf - eine weitere Form der Kommunikation - Kürzel. Ist es nicht einfach herrlich, mit abkürzungen um sich zu schmeißen ??

und @Ifrit: neeever ^^ - zu normal

anyway, da§Blackmage davio81 will prevail!!

- and i will strike back, TVO's in aussicht, muahahaha XD
    super topic-schnell-abhandel-SPAM erfolgreich

Nanü, hat Euch vio so abgeschreckt (huh? vio hat die Flag?!), dass dreieinhalb Stunden niemand postet?
    Hum, bekomme ich die "zweites Frühstück" Flag?

Übrigens geht es mir besser, da haben sich gestern doch noch überraschend einige Dinge geklärt - jetzt muss ich nur noch Fronten abstecken - geht aber erst, wenn eine gewisse Person ihr Examen hinter sich gebracht hat!

Vielleicht sollte ich meine Therapeutin mal anrufen, ich glaube, die hat sich am Freitag noch ziemlich große Sorgen um mich gemacht o_O

Übrigens: Interessante neue Smilies, besonders der:
    :

Huhu Leute,

wollte mich nur mal nach meinem gesundheitlichen Tiefpunkt wieder zurück melden

@Laughlyn (oder sollte ich besser... Harlekin sagen? )
    Schau, kannst ja nicht verlange, daß ein Kollege meinen Nick richtig schreibt

@vio
    Nochmal zum Mitschreiben... SKar heiß ich
    Im übrigen hast du ein V zu wenig und das falsche Geschlecht, um als arkonidische Admiralin durchzugehen

@Iffi
    Would have loved to talk to you bro, aber zwischen 1 Uhr früh als ich mich hingelegt hab, und 2.30 ist doch ne schöne Stange Zeit, die ich auf Verdacht hätte auf dich lauern müssen - holen wir heute alles nach, wehe wenn nicht

@Vivi
    Lol, der Smilie ruled alles wech
    Und Ricky-Baby feilt seit 2 Stunden an einem Monster-TVO, also keine Sorge... was hier in den letzten 3 Stunden nicht gepostet wurde, kommt bald, mit Zinsen

@Dreadlord
    back - being healthy again is always a reason to celebrate

@All
    Schönen Dienstag

VerF***** SCH***** was zu geier ist denn DASSSS
    3 Seiten innerhlb eines Tages und ich habe mir grade eben JEDEN aber
    auch JEDEN post durch gelesen ich weis gar nicht wo ich Anfangen
    soll..

Am besten ich such mir ein paar schöne Zitate raus und kommentier die..

@Rossi .. eine 2-3 in Religion WOW.. Ich hatte zwar nie
    Religion aber du hattest sicher auch niee Russisch als Fremdsprache
    ^_-
    eine 2-3 ist immer gut egal in welchem Fach meine Meinung. Dennoch
    verbesserungs würdig also nicht aufgeben. da ist mindestens ne 2+ drin ergo Anstrengen.

Zitat Zitat
    LOL ich frage mich schon solangsam, ob das hier so eine Art Mod-Thread ist. Bis auf Strato, RPG-Süchtling und mir sehe ich nurnoch Sterne.
    ROFL Kampfhund ^^ der war gut. Der zweite Lacher heute morgen.
    Den ersten hat RPG-S verursacht.. mit folgendem Satz

Zitat Zitat
    Ich hab erst echt geglaubt, Rick entwickelt ne Korona wie die Sonne, dabei flackert er nur. Sieht irgendwie nett aus. Dafür hätte ich ihm beinahe das Denkzentrum gehälftet.

@Lilly Wenn du eine Zumutung für uns wärst hätten wir dich schon längst abgeschossen und würden dich nur noch Ignorieren.
    Komischerweise ist es nur so das du eher keinen an dich ranlässt
    Also hör uff rumzumaulen. Entweder halten die Personen, von denen du glaubst das sie dich mögen, auch zu dir wenns dir schlecht geht oder sie sind es nicht Wert so einfach ist das.

@Skar jaja ^^ depri thread wenn du meinst.. ^^ Irgendwann besuch ich meinen bruder in Wien freu dich schon mal.

JEAH WIE GEIL IST DAS DENN mitten im Posten spackt die DB ab ^^ ein glück das ich seit geraumer zeit jeden Post von mir vorübergehend in einer txt datei Speicher.
    Ahh da isse wieder ^^ O_o mit ner System meldung Mensch Seso mach keinen Scheiss ..

------------
    HALLO Wir upgraden auf Version 2-3-0. Das Board ist daher für wenige Stunden nicht in Betrieb. (geht schneller und euch nervt die lahme gewschwindigkeit nicht) Ich bitte dafür um Verständniss, Gruss Sesostris
    ------------------

LOL na Egal ich screib den Post hier soweit zu ende und Save ihn dann und Poste ihn dann wenns forum wieder geht hehe ^^ bin ja net doof ne ^^

Zitat Zitat
    Rick, du hast es echt geschafft mich hierher zu locken. Irgendwie ahnte ich schon den ganzen Tag unser Rick hat wieder was ultimatives geschaffen und das hat er auch. *handhoch*
    @Shake
    Shakey baby mann mädel junge was machst du denn hier lange nichts gelesen von dir .. kannst dich ja mal wieder melden wenn den mal wieder bock und zeit hast. MSn ya know ^^ aber nur bis 5 weil mein Mutterbrett is immer noch schrott ^^

Zitat Zitat
    Deprimierte Menschen sind wie ein Indycar in einer Ovalkurve - wenn sie sich abdrehen, reißen sie immer Opfer mit sich mit

@Vio das ist sowas von Wahr das glaubst du nett aber es funktioniert auch in die andere Richtung. Du weist doch wir eide und sicher noch andere schaffen es so ine gute Laune zu verbreiten das andere das schon wieder ankotzt ^^ und dann hat mich noch etwas berührt..

Zitat Zitat
    Count on it, das thema ist der überflieger der letzten 10, maybe 20 QFRAT's - und etwas anspruchsvoller, deswegen wird er länger leben weil SPAM's zwischen gehaltvolleren Posts zu sehr auffallen
    Außerdem sobald ein QFRAT einen TVO beherbergen kann, ist's sowieso ein guter, und rick hat wiedermal ein Ass aus dem Ärmel gezaubert, hail @daman darick
    Ich bin zutiefst berührt Weil ich as eigentlich nicht erwartet hatte und nun bin ich auch danke des Traumes Letzter NachtSo fucken gut gelaunt das ich gasr nicht mehr in diesen Thread passe ^_- Da seht ihr mal was Kommuniaktion alles ausrichten kann.

Tja im Grossen und ganzen ist alles abgeklappert was ich sagen wollte. bis auf die Sache mit meinem Rätsel

Zitat Zitat
    Helmut-Kohl-Modus] Ich kenne übrigens die Lösung des Rätsels von RJ. Aber ich sage sie nicht. [HelKo-Modus aus]
    Das ist eine ganz hinterhältige methode um später nach der Lösung zu sagen HEY ich habs doch gewusst ^^ Obwohl ich lese da noch eins Zwei posts aber auf die gehe ich danach ein.

Also Die mächtigste Magie auf dieser Welt für mich erörtert sich aus den zwei folgenden Zitaten von selbst. AChja und alles was ich danach Schreibe ist meine mir persönliche Meinung
    ZITAT 1:

Zitat Zitat
    und auf dein Quiz: ich wäre für die Liebe, sie kann Menschen psychisch verstören udn doch unendlich glücklich machen... (kenne beide Seiten davon.. also ^^ aber hab vor kurzem einen doch erheblichen Liebesbeweiß bekommen ) auch mti der Katasprohe könnte stimmen, wenn man übertrieben liebt... zerstört man nur... und erreicht ncihts... udn cih würde schon sagen, dass Liebe süchtig macht.
    ZITAT 2:

Zitat Zitat
    und zum Quiz:
    Ich bin auch der selben Meinung wie BSX - sie war nur schneller
    Die Liebe ist in meinen Augen die mächtigste Magie der realen Welt und sie vereint zwei Komponenten in sich:
    Einerseits ist sie wunderschön, andererseits kann sie auch tödlich sein...
    Ehrlich gesagt überascht es mich nicht das 2 Mädels darauf gekommen
    sind. Die LIEBE ist so mächtig das ie in den Falschen Händen zur
    Waffe werden kann. Und das beziehe ich nicht auf das weibliche
    Geschlecht. Es gilt für alle Menschen. Das es gegen mich als Waffe
    fungiert hat ist nicht nur die Schuld der Weiblichkeit. Nein ich
    habe es selbst zugelassen.

Erst verursachte sie - die Liebe - so hohe Glücksgefühle und
    wunderbare gedanken ich hätte nicht glücklicher sein können.
    Und dann in a blink of an eye wurde das alles zerstört.
    Mein Herz zerrissen meine Seele zerfetzt und der rest meines
    leblosen Körper in den tiefsten Abgrund geworfn den es gibt.

Ohne zu ahnen was sie Anrichtete hat sie die Liebe gegen mich als
    Waffe gerichtet. Und die die mich etwas näher kennen sagt nicht das
    ihr es mir nicht angemerkt habt ^_- das wäre eine Lüge.
    glaubt mir wenn man da nicht wieder rauskommt aus der leere egal ob
    mit oder ohne Hilfe dann ist das echt zum rückwärts Essen.

Also bitte ich euch die unwissenden welche mit sowas noch keine
    Erfahrungen habt, wenn ihr Die Magie - der Liebe anwendet seid
    vorsichtig es ist zu mächtig um damit einfach nur ein Spiel zu
    betreiben. BX weis sicher wovon ich rede und Alexiel auch und sicher
    noch einige andere DAMEN... und Herren.

Lasst weder selbst zu das es gegen euch verwendet werden kann und
    verwendet es sebst nicht als Waffe. So etwas tut man einem Menschen
    den man entweder mal geliebt hat, noch immer liebt, oder wenigstens
    freundschaftlich mag nicht an das hat niemand verdient. Nicht mal
    die Person die ich immer noch Liebe und mich so entäuscht hat
    ---------------------------------
    So Doch genug davon.... Das ist jedenfalls meine Lösung des Rätsels.
    ob ihr das genauso Seht weis ich nicht ^_- Nun zu den restlichen die ich noch kommentieren muss.

Zitat Zitat
    Also manche User haben doch echt einen Schatten.
    Öffnen einfach ungefragt Threads, die weder sinnvoll noch abwechslungsreich sind......
    Oh, hi Rick, schön dich mal wieder zu sehen, altes Haus....ja alt, hast richtig gelesen.

@DUNE was willst du mir damit sagen.
    Du willt mich grad verspeisen du undankbarer Wüstenplanet.
    Dir werd ich die Dünen Fluten das sag ich dir .. ^^ Aber schön dich wiederzusehen...

@BXWieso sollte ich dich net vermissen, und schön das momentan wieder alles klappt. für eine gewisse zeit ^^
    Aber du weisst ja wir das sind ICH und meine anderen Persönlickeiten sind auch da wenns nicht so gut läuft ya know ^_-

So und nun noch was zum Thema: ^^

Es gibt auch die Kommuniaktion mit Liedern...
    Ich zeig euch mal ein Paar Beispile mit kurzen text auszügen.

Ihr braucht das Lied nicht erraten ^_- der Titel ist unwichtig aber der Text ist bei mir echt paassend im Moment:

Schatten im Blick, Lächeln ist gemalt,
    deine Gedanken sind nicht mehr bei mir.
    Streichelst mich mechanisch, völlig steril,
    eiskalte Hand, mir graut vor Dir.
    Fühl mich leer und verbraucht, alles tut weh,
    hab Flugzeuge in meinem Bauch.
    Kann nichts mehr essen, kann dich nicht vergessen
    aber auch das gelingt mir noch.

Gib mir mein Herz zurück, du brauchst meine Liebe nicht
    gib mir mein Herz zurück, bevor´s auseinanderbricht.
    Je eher, je eher du gehst,
    umso leichter umso leichter wird´s für mich
    Brauch niemand der mich quält, niemand der mich zerdrückt
    niemand der mich benutzt, wann er will.
    Niemand der mit mir redet, nur aus Pflichtgefühl,
    der nur seine Eitelkeit an mir stillt.
    Niemand der nie da ist, wenn man (ihn) am nötigsten hat.
    Wenn man nach Luft schnappt, auf dem trocknen schwimmt.
    Laß mich los, oh laß mich in Ruh, damit das ein Ende nimmt

Gib mir mein Herz zurück, du brauchst meine Liebe nicht
    gib mir mein Herz zurück, bevor´s auseinanderbricht.
    Je eher, je eher du gehst,
    umso leichter umso leichter wird´s für mich
    Ich fühl mich leer und verbraucht, alles tut weh
    hab Flugzeuge in meinem Bauch.
    Kann nichts mehr essen, kann dich nicht vergessen
    aber auch das gelingt mir noch!
    ------------------------------------------------
    Tja wobei ich eigentlich dachte das:
    ----------------------------
    Denn so wie es ist
    Und so wie du bist
    Bin ich immer wieder für dich da
    Ich lass dich nie mehr alleine
    Das ist dir hoffentlich klar
    --------------------
    Aber das hat dann wohl nich so geklappt weil Die Liebe ausser kontrolle geriet... Böse Magie wohl sicher die Flasche Formel Gesprochen
    Weswegen es jetzt so ist:
    ------------

Und jetzt bist du weg, kommst nicht mehr
    Und Freunde sein fällt uns so schwer
    Was sonst, was kann ich tun
    Soll ich dir aus dem Weg gehn
    Und jetzt bist du weg
    Ich weiß nich' ist es meine Schuld vielleicht
    Ich wünsche mir - daß ich dich endlich vergessen kann

Wir beide wollten immer zusammen sein
    Doch vor'n paar Wochen haben wir gemerkt
    Irgendwie geht das nicht mehr
    Es sollte ohne Streit und Eifersucht laufen
    Wir wollten richtige Freunde sein
    Ich fühl mich aber so verlassen
    Weil von den Jahren nur wenig übrig blieb
    Ich hab dich immer noch so lieb

Wenn wir uns irgendwann wiedersehen
    Können wir vielleicht zusammen
    Auf einer neuen Straße weitergehen, weitergehen
    ---------------------------------

Tja ich liebe lieder texte die meine gefühle besser treffen als wie ich es jemasl in Worte fassen könnte
    So das war mein Post des Tages ^_- Jetzt geh ich noch RPG-S und Rosa Wölckchen ^^ wie süüüüüüüüüüüüüüüüß zum geburtstag Gratulieren ^_-

SO virchowa jettz weist du warum solange keienr geopostet hat und viel Sass beim lesen mUAHAHAHAHAH ^^

HALT STOPP ich hab was wichtiges vergessen ^_-
    ihr seht den Netten Herren in meinem Avatar }
    Seid gestern Abend ist ER wieder rechtmässiger Herscher über Nosgoth.
    MUAHAHHA aber dennoch muss ich irgendfdwas flasch machen O_o
    Ich schaffe fast jedes Spiel durch ... KH, Blood Omen 2, Tomb Raider
    2,4 Aber ich kriege kein FF fertig... Vielleicht sollte ich keien
    RPGs mehr spielen O_o

Ich wünshe noch einen Angenhemen TAG ^_-
    Und danke für Eure Aumerksamkeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Nanü, hat Euch vio so abgeschreckt (huh? vio hat die Flag?!)
    Ich habe ihm die Flagge überlassen, wenn er im Gegenzug den Nachtschwärmer-Thread schliesst.

Toll, dass es dir wieder besser geht.

Bei mir hat es sich noch nicht gebessert, eher im Gegenteil! Aber ich bin wegen dieser Sache nicht der einzige, dem es übel geht. Ich hoffe einmal, ich bekomme noch diese Woche eine beruhigende Nachricht.

@ dreadlord
    Welcome back!

Jetzt erst einmal vom Schock erholen, nachdem ich auf Vorschau drückte und dann Rick's Beitrag lesen.

Zitat Zitat
    SO virchowa jettz weist du warum solange keienr geopostet hat und viel Sass beim lesen mUAHAHAHAHAH ^^
    DEN HATTE ICH!
    Aber da das meiste in Deinem TVO tatsächlich nicht an mich gerichtet war, muss ich wenigstens nicht mit einem TVO antworten : (<- das Ding wird mein Lieblingssmily - ich sehe es schon kommen o_O ).

Aber weißt Du, wenn ich mir Dich zur Zeit so betrachte, dann finde ich, dass des Rätsels Lösung tatsächlich auch Drogen sein könnte - irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du zur Zeit nicht mal mehr auf Wolke 7, sondern schon auf Wolke 7777 abgedriftet bist und den besten Rausch erlebst, den man mit Drogen nicht mal mehr erreichen kann
    KEWL! ^^
    Viel Spaß da oben ^^

@Hyperion: Du weißt, meine Daumen sind Dein! Ich drücke sie solange, bis es Dir wieder gut geht!!!

ööhm Virchowa also irgend wie hat einer von uns nicht den post vom andern verstaden O_o
    Auf ner Woke bin ich nicht mehr ich bin eher grade dabei aus dem Abgrund zu krabbeln in den ich gestossen/getretten wurde und meine Seele wieder einzusammeln.
    Mein Herz hingegen ist momentan in der Werkstatt ohne Ahnung wann ich es da wieder abholen kann..
    der Status Geistige Shizophrenie triffts wohl eher.
    Aber eine art Rausch ist das schon denke ich .. nur was für einer muss ich noch rausfinden.

Und was immer auch mit dir und Hyperion im moment für dinge geschehn
    ich drück euch auch mal alle daumen.
    maybe hilfts ja ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    @Hyperion: Du weißt, meine Daumen sind Dein! Ich drücke sie solange, bis es Dir wieder gut geht!!!
    THX! Aber die Daumen müsstest du für jemand anderen drücken. Bei mir ist es "nur" eine moralische Sache.

Klingt jetzt kompliziert, aber da auch noch nicht alle Fakten über diese Sache bekannt sind, kann und will ich mich hier nicht weiter äussern. (Ausserdem will ich die Stimmung hier nicht weiter senken)

Aber das wird bei mir schon wieder! Es ist also nicht nötig, gleich einen Depri-Chat zu organisieren.

Jedenfalls drücke ich auch allen die Daumen, bei denen es auch nicht gerade so gut läuft.

Oh Dear - ich bescheuerte Kuh! Willkommen im Sumpf meines kranken Hirns - ich hab's tatsächlich so was von falsch verstanden! Oh mein Gott!
    Oh man, stell auf einem Fußballfeld ein Fettnäpfchen von der Größe einer CD, häng noch ein blinkendes VORSICHT Schild mit roten Buchstaben drüber und ich schwöre Dir, ich latsche rein! >_<

Zugeben, teilweise habe ich bei Dir auch nicht mehr durchgeblickt, ob Du jetzt getrennt warst oder nicht, und das da oben hat wirklich einen kleinen Rausch Charakter (einen äußerst witzigen ^^) - also bin ich vom Positiven ausgegangen.
    Mag auch sein, dass ich durch meine mehr als 8 Jahre Beziehungsabstinenz sehr unempathisch geworden bin, was Liebesdinge angeht.

Es tut mir aufrichtig leid und ich verneige mich vor Dir!

Wenn's hilft, mißbrauche mich als Angel und die Seele zu fangen - und sag der Werkstatt, die sollen sich beeilen, sonst gibbet Ärger mit mir Und lass Dich nicht bei der Rechnung beschummeln!

@ Rick
    Thx für die aufmunternden Worte.
    Dein Beitrag ist zu lang, um ihn mir jetzt reinzuziehen, aber ich hoffe, dass ich bald wieder aufnahmefähig genug dazu bin, denn ich habe das Gefühl, ansonsten was zu verpassen.

Ich glaube auch, dass die Liebe eine starke Kraft ist, die leider auch in manchen Fällen missbraucht wird. Jedenfalls ist es in meinem Fall derzeit so, ich kann es noch nicht rauslassen, jedenfalls treibt mein Ex derzeit ein immer übler werdendes Spiel mit mir und dabei eben "benutzt" er die Kinder, und ich will sie aus Liebe nicht da mit reinziehen. Sie stehen zu mir, aber sie müssten sich in der Situation ihrem Vater mal entgegenstellen und ihm die Stirn bieten, was sie wiederum aus Liebe zu ihm nicht bringen können.

Aktuell ist derzeit mein Krankheits-Zustand: da wird mir nun vorgeworfen, ich "würde einen auf krank machen" und gleichzeitig angedroht, dass das irgendwelche Folgen haben wird. Dabei hat meine Krankheit sehr viel mit dem Verhalten dieser Person zu tun, nennt die Ursprünge Mobbing, Niedermachen, Unzuverlässigkeit, und Ignorieren von Vereinbarungen/Verträgen, was ich über einige Monate/Jahre aus Rücksicht geschluckt habe, ich habe zuviel auf die eigene Kappe genommen, wo ich viel früher diesem kaltherzigen Erfolgsmensch am besten gleich eins rüber gebraten hätte. Glaubt mir, Erfolgs-Menschen können durch immer größere Herausforderungen zu einer Einstellung heranwachsen, dass sie meinen, sich über Gesetz, Recht und Treu und Glauben aller anderen Menschein einfach hinwegsetzen zu können, sie sehen irgendwann nur noch sich selbst und verschließen sich vor allem anderen.

Und das tut so weh, dass ich damit fast nicht fertig werde.

Sorry für die Abschweifung: Hier kennen mich die meisten und die sollten es alle wissen, dass man gerade dabei ist, mich zu zerstören.

@Virchowa
    Steh wieder auf das is mir ja peinlich.
    ^_- Du brauchst dich nicht für etwas entschuldigen was du nicht weisst.
    Weder hast du mich verletzt noch meine Gefühle..
    geht ja auch schlecht ohne Herz und Seele..

8 Jahre ohne Beziehung Wie schaffst du es jedes Gefühl von Zuneigung abzublocken. Weil ich kann es mir nicht vorstellen, dass es nicht einmal jemand versucht hat mit dir Auszugehen oder ähnliches.
    achja und was ist unempathisch O_o

Zitat Zitat
    Wenn's hilft, mißbrauche mich als Angel und die Seele zu fangen
    Und diesen Satz interprietere ich sowieso schon wieer ganz Anders als du ihn warscheinlich meinst..

fängt schon mal damit an, das ich nicht das Fischfanggerät las sondern das Englische Wort für Engel.
    denn ausser mir ist nur ein Engel in der Lage meine Seele wieder zurückzubringen.

Desweiteren macht es bei dem Wort "Missbrauchen" in Verbindung mit einem Menschen bei mir klick und ich seh nur etwas negatives darin.
    und erwische ich so eine Person mal in freier Natur dann Gnade ihr Gott denn ich tues nich.

Also sagen wir so, lass dir Flügel Wachsen und suche Sie die Seele irgendwo in der endlosen Leere des Raumes. Solltest du sie finden kannst du sie mir ja zurückbringen. ^_-

Und mein Herz, Naja das dauert wohl ne Weile mit der Reparatur. Da muss erst der richtige.. NEIN... DIE richtige Mechanikerin kommen.
    was mich zu der Frage bringt O_o warum ich von ner Autowerkstatt rede.. VIO was hast du mit mir nur angestellt ^^
    Egal ^^
    Also Virchowa ^^ nichts für ungut ich finds cool wenn meien Postings so lustig aufgefasst werden..

BTW das sieht man mal wieder das mit den missverständnissen ^^
    und falsche kommunikation ^_-

*auf Vorschau klick*

---------------
    Hmm Ja Lilly so etwas ähnliches dachte ich mir auch schon..
    und wegen solchen Deppen der männlichn Bevölkerung leide ich darunter wenn ich mal meine gefühle einem Mädchen preisgebe..
    Die ja dann nichts besseres zu tun hat als drauf rumzutramplen.

Wir sind eben auch nur Menschen. Und ausser den Leuten hier im Forum gibt es wenige die wissen wie net ich eigentlich bin ..
    Aber irgendwo da draussen findest auch du noch den Menschen der weis was er an dir hat ^_-
    Genauso wie ich... was ich wider mit einem kleinen Lied text unterstreichen möchte:
    --

WEISS MAN , WIE OFT EIN HERZ BRECHEN KANN
    WIEVIEL SINNE HAT DER WAHN
    LOHNEN SICH GEFÜHLE
    WIEVIELE TRÄNEN PASSEN IN EINEN KANAL
    LEBEN WIR NOCHMAL_WARUM WACHT MAN AUF, WAS HEILT DIE ZEIT
    ....
    DU BIST EINE KLUGE PROGNOSE
    DAS PRINZIP HOFFNUNG
    EIN LEUCHTSTREIFEN AUS DER NACHT
    IRGENDWANN FINDE UND LIEBE ICH DICH
    ICH BIN EINE DEINER FARBEN
    KANNST MICH WÄHLEN, KANNST SIE TRAGEN
    KANNST SIE BLEICHEN
    VERRAT DIR ALLE GEHEIMZAHLEN
    WERD DIR DIE KÜHNSTEN TRÄUME AUSMALEN
    WERDE DIR ERKLÄREN, WOVON ICH NICHTS VERSTEHE
    ...
    ICH FIND DICH UND LIEB DICH MEHR ALS MICH
    ICH LIEB DICH MEHR ALS MICH
    IRGENDWANN FINDE ICH DICH_ICH FINDE DICH ODER NICHT
    ICH LIEB DICH MEHR ALS MICH
    UND ICH FINDE DICH
    ICH FINDE DICH ODER NICHT
    -----------------
    So wird jeder irgendwann das finden was er sucht oder nicht ^_-

oopsi schon wieder son langer text ^^ sorry leute ^^

Oh Rick, wenn ich Dich so betrachte - Deine Seele ist da! Die schwimmt ganz allein in Dir selbst und läßt Dich hier im Forum noch gute Laune zeigen...
    Vielleicht bist Du selbst der Engel, der darauf stoßen wird

Zitat Zitat
    @Virchowa
    8 Jahre ohne Beziehung Wie schaffst du es jedes Gefühl von Zuneigung abzublocken. Weil ich kann es mir nicht vorstellen, dass es nicht einmal jemand versucht hat mit dir Auszugehen oder ähnliches.
    Hum... doch. Schwer zu erklären - teils war nicht DIE Zuneigung von mir da, teils von der anderen Person nicht... und teils habe ich tatsächlich abgeblockt. Und jetzt sitze ich herum und warte darauf, ob mein Herz tatsächlich mal wieder anfängt für jemanden heftigst zu pochen... wo war gleich Deine Werkstatt?!

Zitat Zitat
    achja und was ist unempathisch O_o
    Empathie ist, wenn man die Gefühle des Gegenübers wahrnehmen und danach handeln kann (so pi mal Daumen jedenfalls).

Zitat Zitat
    Desweiteren macht es bei dem Wort "Missbrauchen" in Verbindung mit einem Menschen bei mir klick und ich seh nur etwas negatives darin.
    und erwische ich so eine Person mal in freier Natur dann Gnade ihr Gott denn ich tues nich.
    Eeeh... an sich bin ich absolut gegen Mißbrauch - und bei einer bestimmten Art werde ich zum Monster (möge die Person nach einem langem Leiden eledig zugrunde gehen!!!)! Sagen wir: zweckentfremde mich - ich glaube, das trifft es eher!

Zitat Zitat
    Also sagen wir so, lass dir Flügel Wachsen und suche Sie die Seele irgendwo in der endlosen Leere des Raumes. Solltest du sie finden kannst du sie mir ja zurückbringen. ^_-
    Wie lange warte ich schon auf eine Flügel ^^
    Vielleicht hat Gott ja jetzt einen Grund sie mir zu schenken, dann werde ich Deine Seele mit Freuden suchen und sie Dir in Gold und Diamanten gewickelt zurückbringen

Zitat Zitat
    BTW das sieht man mal wieder das mit den missverständnissen ^^
    und falsche kommunikation ^_-
    Man muss doch ab und zu mal passend zum QFRAT handeln

Zitat Zitat
    von Invincible Lilly
    Glaubt mir, Erfolgs-Menschen können durch immer größere Herausforderungen zu einer Einstellung heranwachsen, dass sie meinen, sich über Gesetz, Recht und Treu und Glauben aller anderen Menschein einfach hinwegsetzen zu können, sie sehen irgendwann nur noch sich selbst und verschließen sich vor allem anderen.
    Ich glaube es nicht nur, ich weiß es! Am liebsten trmpeln sie dann ohne Rücksicht auf Verluste auch noch über jegliche Grenzen der Persönlichkeit seines Gegenüber hinweg!
    Auch wenn es Dich schafft: Bleib stark, der Nick Invincible kommt nicht von ungefähr.

Stichworte