-
Ehrengarde
Hmpf,
stimmt, hier wird irgentwie ziemlich viel geschrieben...vor ein paar Wochen hätte das noch niemand gewagt, so einen Post durchzulesen, aber ich habe mich durchgerungen, den letzten Post von vio wieder einmal zu lesen...auch, wenn er trauriger Weise kein Kommentar zu meinem Posts abgegeben hat T_T
Ich hingegen fahre im Moment recht selten Fahrrad, nur, wenn es unbedingt notwendig ist, z.B. den Schulweg, oder zu einem anderen Dorf- zu einem Freund. Aber Spaß macht es ^^ nicht aber, wenn man am Tag davor bis 4 Uhr auf war und dann am Morgen um 7 das Rad besteigt und versucht, sich einigermaßen darauf zu halten ^___^
BTW wird sich Zachriel freuen, dass wir so viel schreiben, oder er noch mitkommt
naja, ich schreibe ja auch einfach irgentwas rein, antworten werde ich dann schon irgentwann mal bekommen xD
@[KC]Cunner: *lol* sehr ihr, ich bin Weltberühmt, hab ichs euch nicht schon immer gesagt...nennt mich Gott oder sowas, haltet mich in ehre xD naja, wir wollen ja nicht übertreiben, ein Adminposten genügt ja schon :P
Aber in die Disco muss ich auch mal ,,^^,,
Stichworte