-
Ehrengarde
Na toll, ein neuer QFRAT. Deer alte war doch noch frisch wie Butter. Und überhaupt dieses Thema. Kommunikation nenene.
Wer kommuniziert denn heutzutage noch wirklich? Total meschugge alle und alles hier. Naja kennt ihr diese Kommunikationsmodelle? Sehr abgefahren. Man könnte fast meinen interessant. "Qfrat ist voll." Eine Aussage oder eine Aufforderung? Oder doch beides? Oder nur ein Apell? Naja im Internet ist ja alles möglich. Genau, wie mit dem Mächen, was am Bahnhof um viertel vor 8 in den Bus stieg. Ich kommuniziere nur über Internet. Nun das heißt nein. Ich rede. Aber selten und wenig. Zumindest zumeist. Egal. Ich bin nicht gerade der kommunikative Typ. Eher total verklemmt. Schade eigetnlich. Also für mixh. Die anderen dürften das nicht bemerken. ich würde mich wahrscheinlich auch nciht bemerken. Schde, dass ich ich bin und das somit nicht testen kann. Sehr schade. Aber was solls. Man kann ja andere beobachten. die kommunizieren. Und wie! Alleine diese nichtbeachtung. Sehr vielsagend. Jedenfalls für mich. Nun denn.
Zum Rätsel: Die Natur. Sie schafft Leben und Pflanzen, Tiere und Menschen, Bewegung, Wachstum und Stetigkeit. Genauso zerstört sie mit der Zeit oder auch mal ganz plötzlich den Osten, so dass der Gerd die Wahl gewinnt. aber sie ist dennoch faszinierend. Shön, brutal, mächtig.
aber irgendwas hat mir hier an dem neuen QFRAT irgendwie gefallen. Sehr gefallen. *schnüffel* richtig Bier Bier. Hmm *zumKühlschrankrenn* *zischploppahhh*
@Rosslatex: Wir gehen hier in unserer City auch oft in dich. Also wir haben hier eine kewle Keipe/Disco die heisst auch Rossi. Da sieht man mal wieder was man alles für Kalauer mit Kommunikation hinbekommt...
Geändert von [KC]Cunner (13.05.2003 um 01:00 Uhr)
Stichworte