-
Ehrengarde
ok, den Post ahbe ich in meiner Mittagspause geschrieben und erst jetzt abschicken können (itiotische Schulrechner!)
huhu lieber neuer QFRAT ^^
@Dune: wie meinst du das mit dem Teufel und den drei goldenen Haaren? ich kenne nur ein Märchen, und da kommt kein Einhorn vor? 
@RJ: momentan geht es mir klasse
mit meinen Eltern ist alles ok, zumindest mit meiner Beziehugn zu denen, mit meinem Freund auch
kann momentan nicht klagen (aber wieso habe ich das Gefühl, dass ändert sich, wenn ich Pfigsten anspreche?
)
irgendwie tut es gut, zu wissen, dass einige einen doch vermisst haben
udn das man genau diejenigen eigentlich auch am meistens vermißt hat ^^
ohje... und was soll man zum Thema Kommunikation schreiben... ersten würde ich sie aml für unersetztlich halten! wo würden wir hin kommen? Jeder würde für sich selber Leben und isoliert bleiben. Ansich bevorzuge ich persönlich die persönliche Komunikation, wenn diese auch die komplizierteste sein kann, ich meine man sieht sofort und direkt die Reaktion des anderen, sieht ob man verletzt oder nicht, das macht sie doch schwierig. Außerdem existieren da bei mir Hemmschwellen, eben weil ich niemandem weh tun möchte.
Danach kommt bei mir eigentlich das Internet, egal ob Chat oder Forum (naja für akute krisen bevorzuge ich den Chat, da hat man immer sofort nee Antwort) durch die Smileys kann man doch recht gut miteilen was gerade los ist mit einem. Außerdem leidet bei einigen auch der Schreibstyl unter der Laune (ich weiß, dass ich extrem viele "..." setze wenn ich down bin)
Als nächstes: DAs telefon.Ob man es glaubt oder ncht, ich telefoniere nciht gerne, einfach nur nee Stimme hören aber die Person dazu nciht und damit keien Mimik mitgeteilt bekommen... nee, mag ich absolut nicht
(ok, Ausnahmen bestätigen die Regel: mit meinem Freund kann ich stundenlang telefoneiren, ohne den Drang nach dem Auflegen zu verspüren, der sonst immer nach ca. 5min folgt ^^)
Und da ist es hasse Brief, oder eMails zu schrieben: diese Kommunikation wird von mir verabscheut und als letzte Möglichkeit gesehen, wenn man mir absolut nicht zuhören will oder wenn ich etwas ganz wichitges zu sagen habe, es aber nciht direkt mitteilen kann/will. mache ich aber sehr, sehr selten (so 1 bis zweimal im Jahr
)
und auf dein Quiz: ich wäre für die Liebe, sie kann Menschen psychisch verstören udn doch unendlich glücklich machen... (kenne beide Seiten davon.. also ^^ aber hab vor kurzem einen doch erheblichen Liebesbeweiß bekommen
) auch mti der Katasprohe könnte stimmen, wenn man übertrieben liebt... zerstört man nur... und erreicht ncihts... udn cih würde schon sagen, dass Liebe süchtig macht.
Stichworte