@M-P: Wäre eigentlich davon ausgegangen, dass jeder deine Posts liest, da sie so schön kurz sind...ich schreibe lieber ausführlich, kommt immer gut an :P siehe Skar und vio xD
@Kampfhund: Hm, lol, schön, was aus den no0bs von Heute geworden ist, kein Respekt mehr gegenüber den älteren Usern *schmoll*
@all: H.A.N.F. ...<--- hab ich ja entdeckt *stolzist* ,,^^,,
edit: Oh, vio hat ja gepostet ,,^^,,
Zitat
hmpf...gib mir ein paar Skier und ich bin daber xD natürlich fahren wir den Mount-Everrest hinab, versteht sich von selbst, bei der geschwindigkeit, den Abhang hinungter *yezzzzzzz* xD
Und wegen den Scheiben mach dir keien Sorge, wenn Papa mich bis 6 Uhr Morgens aufbleiben lässt, wird er mir das sicher zahlen ,,^________^,, oder Mama o_o
Zitat
Hm...okay, Boss, ich werd mir mühe geben...hast du das Geld?
Gut so ^^ ansonsten wirst du Morgen so tot sein...wie eine Fledermaus in der Nacht sehen kann...ach...egal
*aus Büro geht und sich an die Arbeit macht*
Schön, dass du mir wieder Aufmerksamkeit entgegen bringst ,,^^,, vielleicht wirds ja doch noch was mit unser Heirat *g* und sorry, dass ich erst jetzt antworte...du hast genau vor mir gepostet ;PZitat
Und...wie läuft das Abi so, ich hoffe, du lernst wieder ein bisschen mehr, wie unser Einst hier![]()