mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @M-P: Wäre eigentlich davon ausgegangen, dass jeder deine Posts liest, da sie so schön kurz sind...ich schreibe lieber ausführlich, kommt immer gut an :P siehe Skar und vio xD

@Kampfhund: Hm, lol, schön, was aus den no0bs von Heute geworden ist, kein Respekt mehr gegenüber den älteren Usern *schmoll*

@all: H.A.N.F. ...<--- hab ich ja entdeckt *stolzist* ,,^^,,

edit: Oh, vio hat ja gepostet ,,^^,,

Zitat Zitat
    Seeeee-nooo - SPACKO
    *batsch* heeee, weißt du wie teuer steinschlag in der windschutzscheibe wird muahaha, ich glaub wir machen eine spritztour rossi
    da is das seil, ich nehm den Norma M2000 - ich bin ja kein unmensch und nehm was richtig schnelles und ich kett dich einfach mal hinten dran. dass wird famos

hmpf...gib mir ein paar Skier und ich bin daber xD natürlich fahren wir den Mount-Everrest hinab, versteht sich von selbst, bei der geschwindigkeit, den Abhang hinungter *yezzzzzzz* xD

Und wegen den Scheiben mach dir keien Sorge, wenn Papa mich bis 6 Uhr Morgens aufbleiben lässt, wird er mir das sicher zahlen ,,^________^,, oder Mama o_o
    Zitat Zitat
    *g* ross, kleine aufgabe
    schau nach dem erstellungsdatum meines Msport-Threads, such den passenden QFRAT davor und die danach dazu und ziehe rückschlüsse
    *abgefu*ktes Detektiv-Büro wie in einem 20er-Jahre Movie-setting*:
    "das ist dein erster fall joe. vermassel ihn nicht, sonst bist du bald so lebendig wie wasserkopf billy den sie gestern an der 13 in ein sieb verwandelt haben..."
    ja, abgedroschene Szenarien sind schon immer wieder sehr erfrischend

Hm...okay, Boss, ich werd mir mühe geben...hast du das Geld?

Gut so ^^ ansonsten wirst du Morgen so tot sein...wie eine Fledermaus in der Nacht sehen kann...ach...egal
    *aus Büro geht und sich an die Arbeit macht*

Zitat Zitat
    ditto *schleeeim* he ross, ich hab einen ordentlichen Kasten verdient, meinste nicht XD
    und grats zur reli-note, da lacht das stolze Teamchef-Herz
    so, post gelesen, bekenner nummero 2 [i]
    Schön, dass du mir wieder Aufmerksamkeit entgegen bringst ,,^^,, vielleicht wirds ja doch noch was mit unser Heirat *g* und sorry, dass ich erst jetzt antworte...du hast genau vor mir gepostet ;P
    Und...wie läuft das Abi so, ich hoffe, du lernst wieder ein bisschen mehr, wie unser Einst hier
    Geändert von Rosslatex (12.05.2003 um 20:47 Uhr)

Stichworte