Zitat Zitat
Original geschrieben von Rosslatex
*Nach vio mit Steinchen wirft*
Seeeee-nooo - SPACKO
*batsch* heeee, weißt du wie teuer steinschlag in der windschutzscheibe wird muahaha, ich glaub wir machen eine spritztour rossi
da is das seil, ich nehm den Norma M2000 - ich bin ja kein unmensch und nehm was richtig schnelles und ich kett dich einfach mal hinten dran. dass wird famos

Zitat Zitat
Ich schreibe wirres Zeug, meistens über meine Schulnoten, deswegen fühlte ich mich verarscht, als man das Schul-Forum eröffnet hat -.-
*g* ross, kleine aufgabe
schau nach dem erstellungsdatum meines Msport-Threads, such den passenden QFRAT davor und die danach dazu und ziehe rückschlüsse
*abgefu*ktes Detektiv-Büro wie in einem 20er-Jahre Movie-setting*:
"das ist dein erster fall joe. vermassel ihn nicht, sonst bist du bald so lebendig wie wasserkopf billy den sie gestern an der 13 in ein sieb verwandelt haben..."
ja, abgedroschene Szenarien sind schon immer wieder sehr erfrischend

Zitat Zitat
Aber ansonsten bin ich ein ganz netter ansprechpartern...jedenfalls denken das hier 'manche'
ditto *schleeeim* he ross, ich hab einen ordentlichen Kasten verdient, meinste nicht XD
und grats zur reli-note, da lacht das stolze Teamchef-Herz
so, post gelesen, bekenner nummero 2

Zitat Zitat
Sorry Vio , ich muss dir Leider sagen , dass du so weit daneben liegst ^^ das es schon weht tut ^_- Aber keien Sorge nimm ne TRAMAL dann gehts dir sicher wieder besser ^_-
Möp ^^ - kein bedarf, ich hab im wahrsten Sinne des Wortes Magenschmerzen vor Morgen - und irgendwie muss ich mich ja motivieren können ^____^

Die Existenzbegründung für diesen Post
Noch ein neuer Tipp: Forscher & Wissenschaftler, sie könnten soviel nützliches Zeug erfinden - aber der Sektor Rüstungs-industrie wiegt alles auf

so, nun zum "quote of the day"
Zitat Zitat
Und Vios Postings zu lesen, lässt mich immer alle meine Sorgen vergessen. *kriech* Soviel Liiiiiiebe zu ertragen, da kann's einem doch nur gut gehen.
Dass bestätigt mich nurnoch in meiner korrigierten Handlungsweise bzw. Factory-Support, was kann man sich mehr wünschen??
siehste, rick, weißte noch, was ich dir doch mal gesagt habe wieso ich mich verändern will?? Hier ist >das< Paradebeispiel dafür wieso
Mein Spezialtipp @meinen besonderen Schatz Lilly: Schau mal in den Motorsport-Thread - da siehste Leute die mit begeisterung und dem Herz bei einer Sache dabei sind, seeehr selten heutzutage ^^
greeets hier an daman damuhrray

Weil ich grade dabei bin - da muss ich doch glatt einen Vio-Vergleich anbringen:

Deprimierte Menschen sind wie ein Indycar in einer Ovalkurve - wenn sie sich abdrehen, reißen sie immer Opfer mit sich mit - frei nach meinem Motto: "up up into the wall!!"
und weil ich heut gar so gut drauf bin

- Yasukawa collects the Spiderman Helio Castro-Neves in Turn 2

ausserdem, nie vergessen: Moral: Frust ist, was ihr draus macht!
... ich weiß schon was ich morgen abend mache

... und jetzt werfe mir einer noch vor ich würde von selbst-ironie nix verstehen

sorry ross, ich hab mehr hingehaut, jetzt wird dein post aber wieder gelesen weil er doch nicht soo lang ist
>> daman davio81 heaads out again ^^

[edit]16 x & 1xmal ironie - na is dass keine bilanz XD ... wer die ironische Äußerung findet, darf sie zur belohnung behalten ^^[/edit]
[edit2]dass is doch glatt zu schwer da die ironie zu finden - deswegen zur erleichterung ein smiley, der unmittelbar hinter dem kursivgeschriebenem text steht XD -
blast off & strike the evil byodo empire XD