LügnerZitat
- oh man ich lieeebe dieses Beispiel, ich könnt dich dafür umbringen RPG-S
und schon wieder hat's geklappt
Ach was ich trag ne eule nach athen
@thema: das thema btw ist doch echt genial, ich weiß nicht was ihr habt - mal nicht das Wetter
ich lieeeebe diese Rätsel!!!!Zitat
Mein Tipp:
das gerücht - noch bevor man sich aus dem Bett erheben kann ist es zweimal um die Welt. Wenn es einmal ausgesprochen ist, vergessen es die Leute kaum mehr oder denken in einen speziellen Fall genau an dieses gerücht alá "ich habs doch gewusst! es hat doch gestimmt..."
Mit einem üblem Gerücht kann man verdammt viel Scheiße anstellen, und dass ist vielen Leuten nichtmal bewusst ^^
... soviel zur Zerstörerischen Seitenur ein positiver aspekt fällt mir jetzt nicht ein, außer:
ein positives gerücht kann ebenso gut leute voreingenommen machen, man verliert seinen neutralen Blick für die wahre Sachlage und beschönigt das was man sieht um seinen Bild von jemanden gerecht zu werden - bei gezielter Einstreuung sicher seeeehr effektiv und positiv ^^
so, davio hat vorgelegt, zieht nach
mh, juuuhuuuu ^^
hab grade das wetter nachgeschlagen für morgen ^^ - nachdem ich mathe geschrieben hab wird erstmal frustfressen angesagt sein, dann zeit totschlagen bis zum abend und dann yeeeha ^^ - die kante gebenich freu mich jetzt schon total drauf ^_____^ - dazu noch an einer super stelle, am Fluss und abends, herrrlich
![]()

Kontrollzentrum

- oh man ich lieeebe dieses Beispiel, ich könnt dich dafür umbringen RPG-S